06.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #21 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Hexi ist in Kuschel-Stimmumg. Anhänge 2014-08-31 17.09.52.jpg 431,8 KB · Aufrufe: 13
09.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #22 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 RIP, mein Muckele. [emoji173]️
09.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #23 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Es tut mir so Leid
10.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #24 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Katzenfrau schrieb: Es tut mir so Leid Zum Vergrößern anklicken.... Danke. [emoji4] Ja, der kleine Sonnenschein fehlt hier so unglaublich. Es fühlt sich so an, als könnte ich nicht richtig durchatmen. [emoji17] Mäuschen in der Box. [emoji173]️
Katzenfrau schrieb: Es tut mir so Leid Zum Vergrößern anklicken.... Danke. [emoji4] Ja, der kleine Sonnenschein fehlt hier so unglaublich. Es fühlt sich so an, als könnte ich nicht richtig durchatmen. [emoji17] Mäuschen in der Box. [emoji173]️
11.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #25 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Kayra schrieb: Es fühlt sich so an, als könnte ich nicht richtig durchatmen Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl kenn ich :-( Es geht nie ganz weg, aber es wird besser mit der Zeit.
Kayra schrieb: Es fühlt sich so an, als könnte ich nicht richtig durchatmen Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl kenn ich :-( Es geht nie ganz weg, aber es wird besser mit der Zeit.
11.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #26 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Mir tut Dein Verlust auch unheimlich leid. Was ist denn passiert ?
11.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #27 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Garfield1712 schrieb: Mir tut Dein Verlust auch unheimlich leid. Was ist denn passiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist letzten Sonntag gestorben, innerhalb 5 Minuten. Erstickt oder Herzinfarkt? Ich weiß es nicht. Sie war noch keine 4 Jahre alt. Und ich glaube, mein Omchen Hexy ist einsam. [emoji33]
Garfield1712 schrieb: Mir tut Dein Verlust auch unheimlich leid. Was ist denn passiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist letzten Sonntag gestorben, innerhalb 5 Minuten. Erstickt oder Herzinfarkt? Ich weiß es nicht. Sie war noch keine 4 Jahre alt. Und ich glaube, mein Omchen Hexy ist einsam. [emoji33]
13.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #28 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Es ist ruhig geworden bei uns.
15.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #29 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 So malerisch kann meine Hexy liegen.
15.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #30 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Wie eine feine Dame Sooo hübsch
19.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #31 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ab heute darf gehibbelt werden. [emoji4] Nächsten Freitag ziehen Monkey und Felina bei mir ein. [emoji106] Hexy ist es vorerst noch egal. [emoji2]
Ab heute darf gehibbelt werden. [emoji4] Nächsten Freitag ziehen Monkey und Felina bei mir ein. [emoji106] Hexy ist es vorerst noch egal. [emoji2]
20.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #32 bina06 Beiträge 236 Reaktionspunkte 1 Oh wie schön gibt es schon Fotos von den beiden?
20.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #33 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Von Monkey. Felina ist durch die Tierheim-Situation leider sehr verunsichert und liegt da nur in einer Höhle. Ich wollt sie nicht bedrängen, sie hat dann hier alle Zeit der Welt. :-D Die 2 sind 6 Jahre alt und mussten aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden. Arme Mäuse. Ich denke, dass sie sich mit meinem Omchen gut verstehen werden, da beide laut Tierheim sehr freundlich anderen Katzen gegenüber sind. Und das ist Hexy ja auch. :mrgreen: Anhänge 2014-09-19 17.13.57.jpg 306 KB · Aufrufe: 7
Von Monkey. Felina ist durch die Tierheim-Situation leider sehr verunsichert und liegt da nur in einer Höhle. Ich wollt sie nicht bedrängen, sie hat dann hier alle Zeit der Welt. :-D Die 2 sind 6 Jahre alt und mussten aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden. Arme Mäuse. Ich denke, dass sie sich mit meinem Omchen gut verstehen werden, da beide laut Tierheim sehr freundlich anderen Katzen gegenüber sind. Und das ist Hexy ja auch. :mrgreen:
21.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #35 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Jaaa, ist er! [emoji173]️ Und so niedlich trottelig! Da halt ich ihm ein Leckerli hin und er sieht es gar nicht und kuschelt mit meiner Hand. Wie mein Sternenkater Jolly. [emoji173]️[emoji173]️
Jaaa, ist er! [emoji173]️ Und so niedlich trottelig! Da halt ich ihm ein Leckerli hin und er sieht es gar nicht und kuschelt mit meiner Hand. Wie mein Sternenkater Jolly. [emoji173]️[emoji173]️
23.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #36 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Noch 3 Tage. [emoji7] Ich hoffe, die Katzen verstehen sich gut. *hibbel, hibbel*
24.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #37 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Noch 2 Tage!!! Ich kann es kaum noch erwarten! [emoji7]
25.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #38 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Morgen ist es soweit! [emoji7] Ich bin echt gespannt, wie Hexy das findet. Noch passt sie auf meine Fernbedienung auf. [emoji4]
Morgen ist es soweit! [emoji7] Ich bin echt gespannt, wie Hexy das findet. Noch passt sie auf meine Fernbedienung auf. [emoji4]
27.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #39 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Süße Mäuse ähm Miezis hast du da,hab mir die Bilder mal angeschaut....... Meine Minkimaxi hatte damals als wir sie ausm Tierheim holten auch ein lädiertes Auge,da hatten Kinder ihr mitm Stock im Auge rumgegiegelt die Arme..... Sie wurde dann gefunden und ins Tierheim gebracht und holten sie dann aus ihrer einsamen Misere raus..... Sie hatte dann chronischen Katzenschnupfen,unserer damaliger Tierarzt meinte bei guter Pflege lebt sie noch ein paar Jahre,erstaunlicherweise waren es dann 11 Jahre wo sie noch viele schöne Zeiten mit uns verbringen durfte :wink: Sie starb dann nicht am Katzenschnupfen wie wir erst immer vermuteten,sondern an einem Milchleistentumor.....
Süße Mäuse ähm Miezis hast du da,hab mir die Bilder mal angeschaut....... Meine Minkimaxi hatte damals als wir sie ausm Tierheim holten auch ein lädiertes Auge,da hatten Kinder ihr mitm Stock im Auge rumgegiegelt die Arme..... Sie wurde dann gefunden und ins Tierheim gebracht und holten sie dann aus ihrer einsamen Misere raus..... Sie hatte dann chronischen Katzenschnupfen,unserer damaliger Tierarzt meinte bei guter Pflege lebt sie noch ein paar Jahre,erstaunlicherweise waren es dann 11 Jahre wo sie noch viele schöne Zeiten mit uns verbringen durfte :wink: Sie starb dann nicht am Katzenschnupfen wie wir erst immer vermuteten,sondern an einem Milchleistentumor.....
28.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #40 bina06 Beiträge 236 Reaktionspunkte 1 und sind die beiden da? wie läuft es?