Meine Muckels :)

Diskutiere Meine Muckels :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hexi ist in Kuschel-Stimmumg. :d078:
  • Meine Muckels :) Beitrag #21
Hexi ist in Kuschel-Stimmumg. :d078:

Anhänge

• 2014-08-31 17.09.52.jpg
    2014-08-31 17.09.52.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Muckels :) Beitrag #22
RIP, mein Muckele. [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1410290287.052042.jpg

• Meine Muckels :) Beitrag #23
Es tut mir so Leid :cry:

• Meine Muckels :) Beitrag #24
Es tut mir so Leid :cry:

Danke. [emoji4]

Ja, der kleine Sonnenschein fehlt hier so unglaublich.
Es fühlt sich so an, als könnte ich nicht richtig durchatmen. [emoji17]

ImageUploadedByTapatalk1410376936.757179.jpg

Mäuschen in der Box. [emoji173]️

• Meine Muckels :) Beitrag #25
  • Meine Muckels :) Beitrag #26
Mir tut Dein Verlust auch unheimlich leid.
Was ist denn passiert ?

• Meine Muckels :) Beitrag #27
Mir tut Dein Verlust auch unheimlich leid.
Was ist denn passiert ?

Sie ist letzten Sonntag gestorben, innerhalb 5 Minuten. Erstickt oder Herzinfarkt? Ich weiß es nicht. Sie war noch keine 4 Jahre alt.

Und ich glaube, mein Omchen Hexy ist einsam. [emoji33]ImageUploadedByTapatalk1410460716.189863.jpg

• Meine Muckels :) Beitrag #28
Es ist ruhig geworden bei uns.
ImageUploadedByTapatalk1410631169.861034.jpg

• Meine Muckels :) Beitrag #29
So malerisch kann meine Hexy liegen.

ImageUploadedByTapatalk1410809764.956939.jpg

• Meine Muckels :) Beitrag #30
Wie eine feine Dame :) Sooo hübsch :d078:

• Meine Muckels :) Beitrag #31
Ab heute darf gehibbelt werden. [emoji4]
Nächsten Freitag ziehen Monkey und Felina bei mir ein. [emoji106]
Hexy ist es vorerst noch egal. [emoji2]
ImageUploadedByTapatalk1411160152.341425.jpg

• Meine Muckels :) Beitrag #32
Oh wie schön:) gibt es schon Fotos von den beiden?

• Meine Muckels :) Beitrag #33
Von Monkey.

Felina ist durch die Tierheim-Situation leider sehr verunsichert und liegt da nur in einer Höhle.
Ich wollt sie nicht bedrängen, sie hat dann hier alle Zeit der Welt. :-D

Die 2 sind 6 Jahre alt und mussten aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.
Arme Mäuse.
Ich denke, dass sie sich mit meinem Omchen gut verstehen werden, da beide laut Tierheim sehr freundlich anderen Katzen gegenüber sind. Und das ist Hexy ja auch. :mrgreen:

Anhänge

• 2014-09-19 17.13.57.jpg
    2014-09-19 17.13.57.jpg
    306 KB · Aufrufe: 7
  • Meine Muckels :) Beitrag #34
ist der schöööön :))

• Meine Muckels :) Beitrag #35
Jaaa, ist er! [emoji173]️

Und so niedlich trottelig! Da halt ich ihm ein Leckerli hin und er sieht es gar nicht und kuschelt mit meiner Hand.
Wie mein Sternenkater Jolly. [emoji173]️[emoji173]️

• Meine Muckels :) Beitrag #36
Noch 3 Tage. [emoji7]
Ich hoffe, die Katzen verstehen sich gut.

*hibbel, hibbel*

• Meine Muckels :) Beitrag #37
Noch 2 Tage!!!

Ich kann es kaum noch erwarten! [emoji7]

• Meine Muckels :) Beitrag #38
Morgen ist es soweit! [emoji7]

Ich bin echt gespannt, wie Hexy das findet. Noch passt sie auf meine Fernbedienung auf. [emoji4]ImageUploadedByTapatalk1411668983.514009.jpgImageUploadedByTapatalk1411669001.260850.jpg

• Meine Muckels :) Beitrag #39
Süße Mäuse ähm Miezis hast du da,hab mir die Bilder mal angeschaut.......:a098:

Meine Minkimaxi hatte damals als wir sie ausm Tierheim holten auch ein lädiertes Auge,da hatten Kinder ihr mitm Stock im Auge rumgegiegelt die Arme.....:cry:
Sie wurde dann gefunden und ins Tierheim gebracht und holten sie dann aus ihrer einsamen Misere raus.....
Sie hatte dann chronischen Katzenschnupfen,unserer damaliger Tierarzt meinte bei guter Pflege lebt sie noch ein paar Jahre,erstaunlicherweise waren es dann 11 Jahre wo sie noch viele schöne Zeiten mit uns verbringen durfte :wink:
Sie starb dann nicht am Katzenschnupfen wie wir erst immer vermuteten,sondern an einem Milchleistentumor.....:cry:

• Meine Muckels :) Beitrag #40
und sind die beiden da? wie läuft es?

Thema:

Meine Muckels :)

Meine Muckels :) - Ähnliche Themen

Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten