28.09.2014 Meine Muckels :) Beitrag #41 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 bina06 schrieb: und sind die beiden da? wie läuft es? Zum Vergrößern anklicken.... Erstaunlich ruhig! Ich bin so stolz auf meine Katzingers! [emoji173]️[emoji173]️
bina06 schrieb: und sind die beiden da? wie läuft es? Zum Vergrößern anklicken.... Erstaunlich ruhig! Ich bin so stolz auf meine Katzingers! [emoji173]️[emoji173]️
01.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #42 bina06 Beiträge 236 Reaktionspunkte 1 Was sind die alle schönund monkey scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei dir ) Und auch toll das die Zusammenführung so gut geklappt hat
Was sind die alle schönund monkey scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei dir ) Und auch toll das die Zusammenführung so gut geklappt hat
01.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #43 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ja, ich bin echt froh, dass das so super geklappt hat. Ich hab diesmal meine Maus richtig eingeschätzt. Beim letzten Mal dachte ich ja auch, dass ich super sozialisierte Katzen habe, musste aber feststellen, dass mein Jolly das nicht war und zudem noch ein richtiger Stänkerer. [emoji33] Ich glaube, dass Monkey und Gina uns von unseren Sternchen geschickt wurden. [emoji173]️
Ja, ich bin echt froh, dass das so super geklappt hat. Ich hab diesmal meine Maus richtig eingeschätzt. Beim letzten Mal dachte ich ja auch, dass ich super sozialisierte Katzen habe, musste aber feststellen, dass mein Jolly das nicht war und zudem noch ein richtiger Stänkerer. [emoji33] Ich glaube, dass Monkey und Gina uns von unseren Sternchen geschickt wurden. [emoji173]️
02.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #44 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Gestern war ja so süß! Erst lag der Dicke ne ganze Weile neben mir auf der Couch und fand alles großartig. Die Lütte ist die ganze Zeit hin und her gelaufen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich auch dazu legen wollte, aber sich nicht so recht getraut hat. Das Bild konnte ich dann schnell machen. Bisserl später dann ist Monkey aufgestanden um was zu fressen und dann hat Gina ganz kurz neben mir gelegen. [emoji173]️ Sie ist noch unsicher, aber beide machen sich großartig!
Gestern war ja so süß! Erst lag der Dicke ne ganze Weile neben mir auf der Couch und fand alles großartig. Die Lütte ist die ganze Zeit hin und her gelaufen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich auch dazu legen wollte, aber sich nicht so recht getraut hat. Das Bild konnte ich dann schnell machen. Bisserl später dann ist Monkey aufgestanden um was zu fressen und dann hat Gina ganz kurz neben mir gelegen. [emoji173]️ Sie ist noch unsicher, aber beide machen sich großartig!
02.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #45 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Völlig entspannt. [emoji173]️ Ich glaube, nur taube Katzen können so tief schlafen, so völlig losgelöst.
Völlig entspannt. [emoji173]️ Ich glaube, nur taube Katzen können so tief schlafen, so völlig losgelöst.
09.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #46 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen. [emoji33] Zum Glück habe ich Urlaub. [emoji4] Monkey schläft an meinen Socken.
Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen. [emoji33] Zum Glück habe ich Urlaub. [emoji4] Monkey schläft an meinen Socken.
09.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #47 bina06 Beiträge 236 Reaktionspunkte 1 Ah Urlaub ist was schönes Da ich jetzt endlich nachhause zu meinen schweinen kann hab ich jetzt auch sozusagen Urlaub
Ah Urlaub ist was schönes Da ich jetzt endlich nachhause zu meinen schweinen kann hab ich jetzt auch sozusagen Urlaub
10.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #48 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ja, ich faulenze auch fröhlich vor mich hin. :mrgreen: Dabei hatte ich mir sooo viel vorgenommen. Egal. :roll: Anhänge 2014-10-09 18.58.16.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 4
Ja, ich faulenze auch fröhlich vor mich hin. :mrgreen: Dabei hatte ich mir sooo viel vorgenommen. Egal. :roll:
10.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #49 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 sooo niedlich die beiden - hast du gut gemacht!! :lol:
10.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #50 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Danke. Heute ist echt wieder ganz blöd. Ich vermisse meine Shelly und meinen Jolly so unendlich. :-? Da ist die Trauer noch zu frisch und mir laufen unentwegt die Tränen übers Gesicht.
Danke. Heute ist echt wieder ganz blöd. Ich vermisse meine Shelly und meinen Jolly so unendlich. :-? Da ist die Trauer noch zu frisch und mir laufen unentwegt die Tränen übers Gesicht.
10.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #51 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *trööööööst* das wird auch noch ein Weilchen dauern; mir kommen auch nach fast vier Jahren nach dem Tod meines Herzenskaters noch die Tränen... Lass es raus und lass dich von deinen Fellis trösten *dich mal drück*
*trööööööst* das wird auch noch ein Weilchen dauern; mir kommen auch nach fast vier Jahren nach dem Tod meines Herzenskaters noch die Tränen... Lass es raus und lass dich von deinen Fellis trösten *dich mal drück*
11.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #52 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Danke. [emoji4] Heute haben Monkey und Gina mich ernsthaft irritiert. Die beiden gehen sogar zusammen aufs Klo! [emoji33] Zusammen! Ich hab ja schon viel gesehen, aber das konnte ich kaum glauben.
Danke. [emoji4] Heute haben Monkey und Gina mich ernsthaft irritiert. Die beiden gehen sogar zusammen aufs Klo! [emoji33] Zusammen! Ich hab ja schon viel gesehen, aber das konnte ich kaum glauben.
13.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #54 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Kayra schrieb: Danke. [emoji4] Heute haben Monkey und Gina mich ernsthaft irritiert. Die beiden gehen sogar zusammen aufs Klo! [emoji33] Zusammen! Ich hab ja schon viel gesehen, aber das konnte ich kaum glauben. Zum Vergrößern anklicken.... Das machen meine auch... die eine scharrt, die andere sitzt drin und guckt.... Zu niedlich, die schlafende Schönheit!! <3
Kayra schrieb: Danke. [emoji4] Heute haben Monkey und Gina mich ernsthaft irritiert. Die beiden gehen sogar zusammen aufs Klo! [emoji33] Zusammen! Ich hab ja schon viel gesehen, aber das konnte ich kaum glauben. Zum Vergrößern anklicken.... Das machen meine auch... die eine scharrt, die andere sitzt drin und guckt.... Zu niedlich, die schlafende Schönheit!! <3
13.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #55 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Für mich ist das totales Neuland. Meine Katzen haben sich zwar immer akzeptiert, aber niemals so geliebt wie Monkey und Gina es tun. Ich könnte die 2 den ganzen Tag beobachten. [emoji6]
Für mich ist das totales Neuland. Meine Katzen haben sich zwar immer akzeptiert, aber niemals so geliebt wie Monkey und Gina es tun. Ich könnte die 2 den ganzen Tag beobachten. [emoji6]
13.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #56 bina06 Beiträge 236 Reaktionspunkte 1 Das ist auch einfach was schönes zusehen wie zwei sich so lieben ))
13.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #57 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Mein Goldschatz ganz kuschelig! So langsam gewöhnen wir uns aneinander. [emoji4] Gina kommt jetzt ziemlich regelmäßig kuscheln im Bett oder auf der Couch. Monkey noch nicht so richtig, ich setz mich immer zu ihm auf den Boden. Ich muss mich erstmal wieder an tobende Katzen gewöhnen. [emoji23] Nichtmal Shelly war so wild wie die 2 zwischendurch. Hexilein und ich sitzen dann auf der Couch und schauen dem Treiben zu. [emoji4] Doch, ich freue mich, dass ich mich für die Beiden entschieden hab. [emoji173]️
Mein Goldschatz ganz kuschelig! So langsam gewöhnen wir uns aneinander. [emoji4] Gina kommt jetzt ziemlich regelmäßig kuscheln im Bett oder auf der Couch. Monkey noch nicht so richtig, ich setz mich immer zu ihm auf den Boden. Ich muss mich erstmal wieder an tobende Katzen gewöhnen. [emoji23] Nichtmal Shelly war so wild wie die 2 zwischendurch. Hexilein und ich sitzen dann auf der Couch und schauen dem Treiben zu. [emoji4] Doch, ich freue mich, dass ich mich für die Beiden entschieden hab. [emoji173]️
14.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #58 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Wir haben eine neue Kamera: Anhänge 2014-10-14 18.55.24.jpg 863,5 KB · Aufrufe: 4 2014-10-14 19.00.30.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 3 2014-10-14 18.59.07.jpg 774,6 KB · Aufrufe: 3
15.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #59 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 sehr schöne Bilder - und noch schönere Models! :lol:
17.10.2014 Meine Muckels :) Beitrag #60 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 So ein hübsches Gesicht! Anhänge uploadfromtaptalk1413568462133.jpg 180 KB · Aufrufe: 5