Man sollte Sie genau so in die Schlucht treten!!!
Diskutiere Man sollte Sie genau so in die Schlucht treten!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Entschuldigt bitte, aber denkt doch mal nach.
Mit der Aktion beweist PETA doch nur, dass es ihnen um alles mögliche geht, aber sicher nicht um...
-
-
Man sollte Sie genau so in die Schlucht treten!!! Beitrag #21
Entschuldigt bitte, aber denkt doch mal nach.
Mit der Aktion beweist PETA doch nur, dass es ihnen um alles mögliche geht, aber sicher nicht um Tierschutz.
Selbst wenn sie den Typen erwischen müssten sie beweisen, dass er das Eichhörnchen getötet hat.
Das werden sie nicht können, also kann er auch keine Strafe bekommen.
Das ist reiner Aktionismus und Verarschung der Spender.
-
-
-
Man sollte Sie genau so in die Schlucht treten!!! Beitrag #22
OT: Ich halte ja sowieso wenig von Peta...
-
-
Man sollte Sie genau so in die Schlucht treten!!! Beitrag #23
Leider werden manche Menschen erst aktiv, wenn sie etwas dafür bekommen. Sollte man deswegen auf deren Hinweise verzichten? Das mal algemein.
Ob eine Organisation woe Peta nicht andere Ziele (als Tierschutz) verfolgt, wenn sie sowas machen kann keiner sagen. Aber befremdlich ist es schon. Andererseits - durch krasse Aktionen über die man diskutiert gelangt das Thema Tierschutz (und eben auch die Ausmaße der Grausamkeiten) in aller Munde - und das kann niemals schlecht sein. Aufmerksamkeit ist wichtig!
Hier ein Zeitungsartikel darüber, was dem Lamm meiner Freundin widerfahren ist. Wenn man sich hilflos fühlt tut man alles um etwas zu TUN. Auch Belohnungen aussetzen. Einfach um die Menschen wach zu rütteln bzw. um Aufmerksamkeit zu bekommen. Hier zu behaupten, jeder der ne Belohnung aussetzt für Hinweise "hetzt" verbitte ich mir ehrlich gesagt! Erstmal selbst in der Situation sein ehe man solch pauschale Urteile fällt!!
http://www.volksfreund.de/nachricht...eferin-sucht-nach-Tierquaeler;art8100,3954797
-
-
Man sollte Sie genau so in die Schlucht treten!!! Beitrag #24
@Tyler: die von deiner freundin ausgesetzte belohnung wahrt die verhältnismäßigkeit und entbehrt sicher jeder hetze. daß was peta da macht, ist eine ganz andere sache.
Thema: