Amme im Raum Rosenheim

Diskutiere Amme im Raum Rosenheim im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Katze bekam heute nur ein Kitten. Wir könnten noch verwaiste Kätzchen aufnehmen. Bei Bedarf bitte mailen: [email protected]
  • Amme im Raum Rosenheim Beitrag #1
W

Weitlahner

Unsere Katze bekam heute nur ein Kitten. Wir könnten noch verwaiste Kätzchen aufnehmen.
Bei Bedarf bitte mailen: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Amme im Raum Rosenheim Beitrag #3
Blutgruppe A

• Amme im Raum Rosenheim Beitrag #4
Danke, ich hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt!

Thema:

Amme im Raum Rosenheim

Amme im Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Oben Unten