04.09.2014 Massenpanik - Stampede ... haben Eure Katzen das auch? Beitrag #41 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich bin letztens auch einmal wieder Opfer einer Massenpanik geworden Anhänge IMG_2683[1].JPG 1,9 MB · Aufrufe: 12
08.08.2014 Massenpanik - Stampede ... haben Eure Katzen das auch? Anzeige Schau mal hier:Massenpanik - Stampede ... haben Eure Katzen das auch? .
04.09.2014 Massenpanik - Stampede ... haben Eure Katzen das auch? Beitrag #42 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ach Du Sch*** das sieht bös aus :-(
04.09.2014 Massenpanik - Stampede ... haben Eure Katzen das auch? Beitrag #43 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ui, so ähnlich sah mein Arm auch aus, als ich beim Umzug 3 hinter der Heizung verschanzte schwarze Monster "hervorzerren" musste:-o. Ansonsten gibt es hier auch immer die Elefantenhorden, wenn es klingelt oder ich den Staubsauger raushole.
ui, so ähnlich sah mein Arm auch aus, als ich beim Umzug 3 hinter der Heizung verschanzte schwarze Monster "hervorzerren" musste:-o. Ansonsten gibt es hier auch immer die Elefantenhorden, wenn es klingelt oder ich den Staubsauger raushole.
04.09.2014 Massenpanik - Stampede ... haben Eure Katzen das auch? Beitrag #44 E Erbse Gast JessesGirl schrieb: Ich bin letztens auch einmal wieder Opfer einer Massenpanik geworden Zum Vergrößern anklicken.... Autsch:shock:. hatte zwar auch schon Kratzer, aber nie soooo.... Heute gabs hier in alle Richtungen rennende Katzen. Zur Zeit ja 5. 4 im Flur, einer aufm Klo. Bis mein Postmensch geklingelt hat. Durchdrehende Krallen auf dem Laminat, fliegendes Katzenstreu, Happy ins Kinderzimmer, Raya Richtung Balkon, Erbse ins Wohnzimmer und Luke mit Schoki ins Schlafzimmer. Ich mittendrin. Also lieber still stehenbleiben und hoffen, dass keiner über meine Füße flitzt und die Krallen dabei reinbohrt. Erst mal runter gehen. Als ich wieder hoch kam, überall Augen, die geguckt haben ob ich ein katzenfressendes Monster mitbringe oder so. hab da was gefunden....wenn man sich das mit mehreren Katzen vorstellt..... https://www.youtube.com/watch?v=l5ODwR6FPRQ Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
JessesGirl schrieb: Ich bin letztens auch einmal wieder Opfer einer Massenpanik geworden Zum Vergrößern anklicken.... Autsch:shock:. hatte zwar auch schon Kratzer, aber nie soooo.... Heute gabs hier in alle Richtungen rennende Katzen. Zur Zeit ja 5. 4 im Flur, einer aufm Klo. Bis mein Postmensch geklingelt hat. Durchdrehende Krallen auf dem Laminat, fliegendes Katzenstreu, Happy ins Kinderzimmer, Raya Richtung Balkon, Erbse ins Wohnzimmer und Luke mit Schoki ins Schlafzimmer. Ich mittendrin. Also lieber still stehenbleiben und hoffen, dass keiner über meine Füße flitzt und die Krallen dabei reinbohrt. Erst mal runter gehen. Als ich wieder hoch kam, überall Augen, die geguckt haben ob ich ein katzenfressendes Monster mitbringe oder so. hab da was gefunden....wenn man sich das mit mehreren Katzen vorstellt..... https://www.youtube.com/watch?v=l5ODwR6FPRQ