Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson

Diskutiere Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Suche dringend Katzenamme oder eine tierliebe Person, die 6 Katzenwelpen aufnehmen kann. Die 6 sind am 08.08.2014 zur Welt gekommen und...
  • Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson Beitrag #1
S

Sammy30

Hallo
Suche dringend Katzenamme oder eine tierliebe Person, die 6 Katzenwelpen aufnehmen kann.
Die 6 sind am 08.08.2014 zur Welt gekommen und haben bei einem Notkaiserschnitt ihre Mutter verloren.
Leider kann ich sie selber nicht großziehen und hoffe auf Unterstützung von tierlieben Menschen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe :)
Komme aus Bayern (86480)
Bin gerne auch telefonisch erreichbar unter 01711564999. (bitte nur ernstgemeinte Anfragen :) )

• Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson Beitrag #3
Daran dachte ich auch gerade, gut, dass du den Link schon gepostet hast.

• Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson Beitrag #4
Hast du denn die Userin erreichen können, die eine Katzenamme im Raum Rosenheim anbietet??
Wie geht es den Kitten?

*Mache mir gerade ein bissel Gedanken um die Minis und kann irgendwie auch nicht erkennen, wann der TE das letzte Mal online war... ob ich mal eine Mail an die Userin schicken soll, die die Amme anbietet? Und sie bitten, dass sie hier die Handynummer des TE abschreibt?*

• Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson Beitrag #5
Hast du denn die Userin erreichen können, die eine Katzenamme im Raum Rosenheim anbietet??
Wie geht es den Kitten?

*Mache mir gerade ein bissel Gedanken um die Minis und kann irgendwie auch nicht erkennen, wann der TE das letzte Mal online war... ob ich mal eine Mail an die Userin schicken soll, die die Amme anbietet? Und sie bitten, dass sie hier die Handynummer des TE abschreibt?*

Brauchst du nicht. Hatte gestern mit der Userin telefoniert. Sie füttern ordnungsgemäss alle 2 Stunden bis sie eine Pflegestelle gefunden. Nach Möglichkeit soll es noch dieses Wochenende passieren, weil sie vollberufstätig sind. Ich hatte die Hilfe von einer Bekannten angeboten, die allerdings bei mir in der Nähe wohnt. Sie wollte erst schauen, ob sie noch was in der Nähe bei sich findet. Ich bin mir sicher, sie hat den Post gesehen und ist längst in Kontakt mit der anderen Userin, weil sie sich heute sonst noch mal bei mir melden wollte und das hat sie nciht getan.
Soweit mein Insiderwissen. :mrgreen:

• Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson Beitrag #6
Sunshinekath ... :a066:

Thema:

Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson

Katzenamme gesucht /Aufzuchtperson - Ähnliche Themen

dringend amme gesucht!!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Gestern ist unsere Katze von einem Auto überfahren worden :-(:-(:-( Ihre 4 babys sind 6 Tage alt...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Die erste(n) Katze(n) :D: Hallo erstmal!:grin: Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen :-P Also, erstmal zu mir: ich bin erst 13 und bei uns ziehen bald zwei...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten