09.08.2014 Neulinge sind da Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo Unsere Neulinge sind seit gestern da. Haben die Gange Nacht unter dem Bett verkrochen Aber jetzt sind sie lebhafter Wird nie gekämpft mit den anderen Katzen FINA und Lilly . Jedoch... Sehr großes gefauche Aber das ja normal würde ich sagen. Katerle ist schon leicht schmusig . Schnurrt so sehr. Katze ist noch Bissl ängstlich Zu viel neues und so
Hallo Unsere Neulinge sind seit gestern da. Haben die Gange Nacht unter dem Bett verkrochen Aber jetzt sind sie lebhafter Wird nie gekämpft mit den anderen Katzen FINA und Lilly . Jedoch... Sehr großes gefauche Aber das ja normal würde ich sagen. Katerle ist schon leicht schmusig . Schnurrt so sehr. Katze ist noch Bissl ängstlich Zu viel neues und so
10.08.2014 Neulinge sind da Beitrag #2 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Das hört sich doch gut an :razz: Alles Gute für die Zusammenführung und weißt ja das oberste Gesetz hier aller Forenteilnehmer. Sobald verfügbar : Bilder :mrgreen: Bilder :mrgreen: Bilder :wink:
Das hört sich doch gut an :razz: Alles Gute für die Zusammenführung und weißt ja das oberste Gesetz hier aller Forenteilnehmer. Sobald verfügbar : Bilder :mrgreen: Bilder :mrgreen: Bilder :wink:
10.08.2014 Neulinge sind da Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ja ich weis danke Bilder ? Ja habe lch aber bekomm die Iwie net hier In meine Antwort
10.08.2014 Neulinge sind da Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Schaut mal klappte es ? Sieht man Bild ?