Neulinge sind da

Diskutiere Neulinge sind da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Unsere Neulinge sind seit gestern da. Haben die Gange Nacht unter dem Bett verkrochen Aber jetzt sind sie lebhafter Wird nie gekämpft mit...
  • Neulinge sind da Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo

Unsere Neulinge sind seit gestern da.
Haben die Gange Nacht unter dem Bett verkrochen
Aber jetzt sind sie lebhafter
Wird nie gekämpft mit den anderen Katzen
FINA und Lilly .
Jedoch... Sehr großes gefauche
Aber das ja normal würde ich sagen.
Katerle ist schon leicht schmusig .
Schnurrt so sehr. Katze ist noch Bissl ängstlich
Zu viel neues und so

• Neulinge sind da Beitrag #2
Das hört sich doch gut an :razz:
Alles Gute für die Zusammenführung und weißt ja das oberste Gesetz hier aller Forenteilnehmer.
Sobald verfügbar : Bilder :mrgreen: Bilder :mrgreen: Bilder :wink:

• Neulinge sind da Beitrag #3
Ja ich weis danke :)
Bilder ?
Ja habe lch aber bekomm die Iwie net hier
In meine Antwort

• Neulinge sind da Beitrag #4
image.jpg

Schaut mal klappte es ? Sieht man Bild ?

Thema:

Neulinge sind da

Neulinge sind da - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Sturz: Hallo, guten Abend. Bin neu hier und versuche es mal. Haben vier Katzen, drei davon Bengalen. Unsere Yuni (2 Jahre) ist beim spielen heute...
Oben Unten