25 Möbelideen für Katzen

Diskutiere 25 Möbelideen für Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Da es im Off-Topic-Thread vielleicht etwas untergeht, hier noch einmal extra 25 Möbel-Ideen für Katzen und ihre Halter. Viel Spaß...
  • 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #1
StillIll

StillIll

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #2
Das Bücherregal finde ich ja klasse :mrgreen:

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #3
Mit dem Outdoor Catwalk hat sich aber jemand Arbeit gemacht! Und die Indiana Jones Bridge finde ich klasse :).

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #4
Sehr gewöhnungsbedürftig, einige der Dinge. :-D
Den Outdoor Catwalk finde ich jedoch wirklich klasse. Leider werden da aber 99% der Vermieter kein Einversändnis geben :-(

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #5
Steampunk-Catwalk-Röhren! Yeah! Gibt kein besseres Argument, um dem Mann mehr Katzen zu verkaufen :mrgreen:

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #6
Mir gefällt fast alles davon!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #7
Ich brauche undbedingt diese Hängebrücke:mrgreen:

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #8
  • 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #9
Da sind ja klasse Sachen bei!!
Den Riesencatwalk der auch an der Decke weiter geht ist ja toll.
*alles haben will* *.*

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #10
Woa, da sind ja mal echt tolle Gegenstände dabei =)
Ich denke, einiges davon kann man auch nachbauen, z.B das Bett

Hmm...das wäre doch mal eine Idee wert, den Katzen meines Freundes sowas zu machen :)

• 25 Möbelideen für Katzen Beitrag #11
Die Steampunkröhren und die Hängebrücke! Leider haben wir zu viele Schrägen.

Thema:

25 Möbelideen für Katzen

25 Möbelideen für Katzen - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten