20.08.2014 schon wieder Verstopfung Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Also kein CNI ist doch schon mal eine gute Diagnose. Wurde mal auf den Calici-Virus getestet, wenn er eine ZFE hat? Weil das eine häufige Ursache ist. Gelben Kot kenne ich nicht. Hat er eigentlich Antibiotika bekommen? Das könnte Auswirkungen auf die Darmflora gehabt haben.
Also kein CNI ist doch schon mal eine gute Diagnose. Wurde mal auf den Calici-Virus getestet, wenn er eine ZFE hat? Weil das eine häufige Ursache ist. Gelben Kot kenne ich nicht. Hat er eigentlich Antibiotika bekommen? Das könnte Auswirkungen auf die Darmflora gehabt haben.
21.08.2014 schon wieder Verstopfung Beitrag #22 camaro Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Auf den Calici-Virus wurde noch nicht getestet, da kann ich ja am Montag mal nach fragen. Mir wurde schon vor zwei Jahren gesagt, dass Camaro eine chronische ZFE hat, die von den Eltern vererbt wurde. Antibiotika hat er nicht bekommen. Er nimmt seit Juli Megecat gegen die ZFE, wobei mir da der neue Tierarzt sagte, ich soll das nicht mehr geben. Erstens hilft es nicht und zweitens soll ich Camaro möglichst nichts chemisches mehr geben, weil ja sein Immunsystem im Keller ist. Und seit einer Woche hat er noch Semintra und Renes/ Viscum gegen die angebliche CNI bekommen. Seit heute geb ich ihm gar keine Medis mehr
Auf den Calici-Virus wurde noch nicht getestet, da kann ich ja am Montag mal nach fragen. Mir wurde schon vor zwei Jahren gesagt, dass Camaro eine chronische ZFE hat, die von den Eltern vererbt wurde. Antibiotika hat er nicht bekommen. Er nimmt seit Juli Megecat gegen die ZFE, wobei mir da der neue Tierarzt sagte, ich soll das nicht mehr geben. Erstens hilft es nicht und zweitens soll ich Camaro möglichst nichts chemisches mehr geben, weil ja sein Immunsystem im Keller ist. Und seit einer Woche hat er noch Semintra und Renes/ Viscum gegen die angebliche CNI bekommen. Seit heute geb ich ihm gar keine Medis mehr
21.08.2014 schon wieder Verstopfung Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde mich aber auf jeden Fall noch mit Barf beschäftigen. Man kann eigentlich kaum besser füttern.
Ich würde mich aber auf jeden Fall noch mit Barf beschäftigen. Man kann eigentlich kaum besser füttern.