10.08.2014 Dauerrollige Katze nach Kastra weiter dauerrollig? Beitrag #1 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Hallo ihr Lieben Ich hab grad im FB etwas rumgelesen und auch dabei von einer dauerrolligen Katze gelesen und einer wirklich komischen Aussage eines TAs: Er meinte: Eine dauerrollige Katze wird auch nach einer Kastration noch dauerrollig sein. Stimmt das? Ich dachte bei einer Kastration wird die Hormonquelle entfernt und sobald die Hormone abgebaut sind, wird die Katze sich wieder beruhigen? Hab ich einen Denkfehler? Wird eine Kastra doch anders gemacht? Könnt ihr mich bitte aufklären (ich hab nur Kater und deswegen nie über sowas nachgedacht ) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.08.2014
Hallo ihr Lieben Ich hab grad im FB etwas rumgelesen und auch dabei von einer dauerrolligen Katze gelesen und einer wirklich komischen Aussage eines TAs: Er meinte: Eine dauerrollige Katze wird auch nach einer Kastration noch dauerrollig sein. Stimmt das? Ich dachte bei einer Kastration wird die Hormonquelle entfernt und sobald die Hormone abgebaut sind, wird die Katze sich wieder beruhigen? Hab ich einen Denkfehler? Wird eine Kastra doch anders gemacht? Könnt ihr mich bitte aufklären (ich hab nur Kater und deswegen nie über sowas nachgedacht )
10.08.2014 Dauerrollige Katze nach Kastra weiter dauerrollig? Anzeige Schau mal hier:Dauerrollige Katze nach Kastra weiter dauerrollig? .