Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen

Diskutiere Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wie erwähnt berichte ich von der Zusammenführung meiner nun4 Katzen^^ Freitag holten wir abends die 2 Bengal Kitten, Bruder-Schwester...
  • Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo wie erwähnt berichte ich von der Zusammenführung meiner nun4 Katzen^^

Freitag holten wir abends die 2 Bengal Kitten, Bruder-Schwester beide 13 Wochen.
Kamen zu meinen 2 Bkhs ...
haben sich erst so beschnüffelt als kleinen in Box waren und dann durch Glastür
Kurz gesagt: Lief eig super

die älteste Katze faucht noch immer kräftig manchmal aber mehr ist niepassiert, keine Kämpfe etc

Heute sind die 4 allein weil ich arbeiten bin hoffe klappt :(
hab bissl angst

• Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen Beitrag #2
Cara_Carlie.jpeg

Carlie_Cara.jpeg

das sind die 2 Racker:)

Thema:

Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen

Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen - Ähnliche Themen

BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten