11.08.2014 Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo wie erwähnt berichte ich von der Zusammenführung meiner nun4 Katzen^^ Freitag holten wir abends die 2 Bengal Kitten, Bruder-Schwester beide 13 Wochen. Kamen zu meinen 2 Bkhs ... haben sich erst so beschnüffelt als kleinen in Box waren und dann durch Glastür Kurz gesagt: Lief eig super die älteste Katze faucht noch immer kräftig manchmal aber mehr ist niepassiert, keine Kämpfe etc Heute sind die 4 allein weil ich arbeiten bin hoffe klappt hab bissl angst
Hallo wie erwähnt berichte ich von der Zusammenführung meiner nun4 Katzen^^ Freitag holten wir abends die 2 Bengal Kitten, Bruder-Schwester beide 13 Wochen. Kamen zu meinen 2 Bkhs ... haben sich erst so beschnüffelt als kleinen in Box waren und dann durch Glastür Kurz gesagt: Lief eig super die älteste Katze faucht noch immer kräftig manchmal aber mehr ist niepassiert, keine Kämpfe etc Heute sind die 4 allein weil ich arbeiten bin hoffe klappt hab bissl angst
11.08.2014 Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen Anzeige Schau mal hier:Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen .
11.08.2014 Zusammenführung 2BKHs und 2 Bengalen Beitrag #2 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 das sind die 2 Racker