11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #21 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 naja ne nachdem wie "gut" es noch aussieht bekommen sie das oder was anderes, was offen ist halt kann dann acuh sein das er statt animonda dann vet-concept
naja ne nachdem wie "gut" es noch aussieht bekommen sie das oder was anderes, was offen ist halt kann dann acuh sein das er statt animonda dann vet-concept
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #22 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wenn es nicht mehr so gut aussieht, dann kannst du es schon entsorgen, aber bitte danach trotzdem wieder das gleiche anbieten. Mäkelkatzen werden nicht geboren, sondern erzogen.
Wenn es nicht mehr so gut aussieht, dann kannst du es schon entsorgen, aber bitte danach trotzdem wieder das gleiche anbieten. Mäkelkatzen werden nicht geboren, sondern erzogen.
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #23 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 von Stückchen in Soße auf Pate um zu stellen ist immer schwer. Sieht nicht so aus wie sonst, esse ich nicht.... Da musst Du jetzt echt hart bleiben. Wie gesagt, evtl etwas RC leicht unter rühren so das sie die Konsistenz noch erahnen können und dann immer weniger RC bis Du bei dem richtigen Futter angekommen bist. Du musst den längeren Atem haben...
von Stückchen in Soße auf Pate um zu stellen ist immer schwer. Sieht nicht so aus wie sonst, esse ich nicht.... Da musst Du jetzt echt hart bleiben. Wie gesagt, evtl etwas RC leicht unter rühren so das sie die Konsistenz noch erahnen können und dann immer weniger RC bis Du bei dem richtigen Futter angekommen bist. Du musst den längeren Atem haben...
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #24 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 also gut füttern kann ich allen animonda carny und Vet-Concept ja ??? dann gewöhn ich alle Katzen an die 2 sorten
also gut füttern kann ich allen animonda carny und Vet-Concept ja ??? dann gewöhn ich alle Katzen an die 2 sorten
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #25 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Um mal kurz zur Eingangsfrage zurückzukommen. Mein Zwergi hat es auch nen paar mal probiert an die Näpfe der Grossen zu kommen, ich hab ihn immer wieder an sein Napf gesetzt und laut NEIN gesagt. Mittlerweile reicht das NEIN und er setzt sich daneben und wartet bis die anderen fertig sind, erst dann darf er gucken, ob das was besseres ist :lol:
Um mal kurz zur Eingangsfrage zurückzukommen. Mein Zwergi hat es auch nen paar mal probiert an die Näpfe der Grossen zu kommen, ich hab ihn immer wieder an sein Napf gesetzt und laut NEIN gesagt. Mittlerweile reicht das NEIN und er setzt sich daneben und wartet bis die anderen fertig sind, erst dann darf er gucken, ob das was besseres ist :lol:
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #26 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich würde drei oder 4 sorten füttern wenn sie denn dann erst mal patefutter nehmen. wenn ein Hersteller seine Rezeptur änndert, stehst du wieder vor dem gleichen Problem wie jetzt. kenn ich nicht, riecht anders , esse ich nicht...
ich würde drei oder 4 sorten füttern wenn sie denn dann erst mal patefutter nehmen. wenn ein Hersteller seine Rezeptur änndert, stehst du wieder vor dem gleichen Problem wie jetzt. kenn ich nicht, riecht anders , esse ich nicht...
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #27 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai alles klar kann ich patefutter bisschen warm machen oder so?? das bisschen flüssiger wird? oder reicht da wasser dazu?
okai alles klar kann ich patefutter bisschen warm machen oder so?? das bisschen flüssiger wird? oder reicht da wasser dazu?
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #28 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 bisschen warm machen kann sogar dazu animieren das sie es eher fressen, da die Gerüche intensiver werden.
bisschen warm machen kann sogar dazu animieren das sie es eher fressen, da die Gerüche intensiver werden.
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #29 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Etwas anwärmen schafft vielleicht intensiveren Geruch, aber flüssiger wird es dadurch nicht, deswegen meinte ich ja Schluck lauwarmes Wasser und da quetscht du etwas Futter rein und schon haben sie ihre Soße.
Etwas anwärmen schafft vielleicht intensiveren Geruch, aber flüssiger wird es dadurch nicht, deswegen meinte ich ja Schluck lauwarmes Wasser und da quetscht du etwas Futter rein und schon haben sie ihre Soße.
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #30 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ok ein versuch ist es aufalle fälle wert;-)
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #31 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Nicole6402 schrieb: Um mal kurz zur Eingangsfrage zurückzukommen. Mein Zwergi hat es auch nen paar mal probiert an die Näpfe der Grossen zu kommen, ich hab ihn immer wieder an sein Napf gesetzt und laut NEIN gesagt. Mittlerweile reicht das NEIN und er setzt sich daneben und wartet bis die anderen fertig sind, erst dann darf er gucken, ob das was besseres ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar muss man da mal gucken, könnt ja sein, dass da was besseres drin ist. ;-)
Nicole6402 schrieb: Um mal kurz zur Eingangsfrage zurückzukommen. Mein Zwergi hat es auch nen paar mal probiert an die Näpfe der Grossen zu kommen, ich hab ihn immer wieder an sein Napf gesetzt und laut NEIN gesagt. Mittlerweile reicht das NEIN und er setzt sich daneben und wartet bis die anderen fertig sind, erst dann darf er gucken, ob das was besseres ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar muss man da mal gucken, könnt ja sein, dass da was besseres drin ist. ;-)
11.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #32 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Simpat schrieb: Klar muss man da mal gucken, könnt ja sein, dass da was besseres drin ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Um nach langem Warten festzustellen, dass es nicht so ist :mrgreen:
Simpat schrieb: Klar muss man da mal gucken, könnt ja sein, dass da was besseres drin ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Um nach langem Warten festzustellen, dass es nicht so ist :mrgreen:
12.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #33 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 wie ein staubsauger der kleine bengal kater aber ich hab mal das animonda carny mit wasser gemischt/gemanscht + bissl animonda als stücke und schon alles leer geputzt von den beiden kleinen bengalen
wie ein staubsauger der kleine bengal kater aber ich hab mal das animonda carny mit wasser gemischt/gemanscht + bissl animonda als stücke und schon alles leer geputzt von den beiden kleinen bengalen
12.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #34 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Jaschi22 schrieb: wie ein staubsauger der kleine bengal kater aber ich hab mal das animonda carny mit wasser gemischt/gemanscht + bissl animonda als stücke und schon alles leer geputzt von den beiden kleinen bengalen Zum Vergrößern anklicken.... Na also, geht doch. ;-)
Jaschi22 schrieb: wie ein staubsauger der kleine bengal kater aber ich hab mal das animonda carny mit wasser gemischt/gemanscht + bissl animonda als stücke und schon alles leer geputzt von den beiden kleinen bengalen Zum Vergrößern anklicken.... Na also, geht doch. ;-)
12.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #35 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ja vielen Dank. Obwohl der Kater sich schwer tut aber er frisst es^^
12.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #36 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Jaschi22 schrieb: ja vielen Dank. Obwohl der Kater sich schwer tut aber er frisst es^^ Zum Vergrößern anklicken.... Denk dran, Konsequent ist das Zauberwort bei der Fütterung. ;-)
Jaschi22 schrieb: ja vielen Dank. Obwohl der Kater sich schwer tut aber er frisst es^^ Zum Vergrößern anklicken.... Denk dran, Konsequent ist das Zauberwort bei der Fütterung. ;-)
12.08.2014 Kitten frisst älteren weg Beitrag #37 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ja das stimmt nehm ihm deswegen auch weg wenn er an fremden Napf geht. sollen lernen das jeder eigenen hat
ja das stimmt nehm ihm deswegen auch weg wenn er an fremden Napf geht. sollen lernen das jeder eigenen hat