Kitten frisst älteren weg

Diskutiere Kitten frisst älteren weg im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; naja ne nachdem wie "gut" es noch aussieht bekommen sie das oder was anderes, was offen ist halt kann dann acuh sein das er statt animonda dann...
  • Kitten frisst älteren weg Beitrag #21
naja ne nachdem wie "gut" es noch aussieht bekommen sie das oder was anderes, was offen ist halt
kann dann acuh sein das er statt animonda dann vet-concept

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #22
Wenn es nicht mehr so gut aussieht, dann kannst du es schon entsorgen, aber bitte danach trotzdem wieder das gleiche anbieten.

Mäkelkatzen werden nicht geboren, sondern erzogen.

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #23
von Stückchen in Soße auf Pate um zu stellen ist immer schwer. Sieht nicht so aus wie sonst, esse ich nicht....
Da musst Du jetzt echt hart bleiben. Wie gesagt, evtl etwas RC leicht unter rühren so das sie die Konsistenz noch erahnen können und dann immer weniger RC bis Du bei dem richtigen Futter angekommen bist.
Du musst den längeren Atem haben...

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #24
also gut füttern kann ich allen animonda carny und Vet-Concept ja ???
dann gewöhn ich alle Katzen an die 2 sorten

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #25
Um mal kurz zur Eingangsfrage zurückzukommen. Mein Zwergi hat es auch nen paar mal probiert an die Näpfe der Grossen zu kommen, ich hab ihn immer wieder an sein Napf gesetzt und laut NEIN gesagt. Mittlerweile reicht das NEIN und er setzt sich daneben und wartet bis die anderen fertig sind, erst dann darf er gucken, ob das was besseres ist :lol:

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #26
ich würde drei oder 4 sorten füttern wenn sie denn dann erst mal patefutter nehmen. wenn ein Hersteller seine Rezeptur änndert, stehst du wieder vor dem gleichen Problem wie jetzt. kenn ich nicht, riecht anders , esse ich nicht...

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #27
okai alles klar kann ich patefutter bisschen warm machen oder so??
das bisschen flüssiger wird? oder reicht da wasser dazu?

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #28
bisschen warm machen kann sogar dazu animieren das sie es eher fressen, da die Gerüche intensiver werden.

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #29
Etwas anwärmen schafft vielleicht intensiveren Geruch, aber flüssiger wird es dadurch nicht, deswegen meinte ich ja Schluck lauwarmes Wasser und da quetscht du etwas Futter rein und schon haben sie ihre Soße.

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #30
ok ein versuch ist es aufalle fälle wert;-)

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #31
Um mal kurz zur Eingangsfrage zurückzukommen. Mein Zwergi hat es auch nen paar mal probiert an die Näpfe der Grossen zu kommen, ich hab ihn immer wieder an sein Napf gesetzt und laut NEIN gesagt. Mittlerweile reicht das NEIN und er setzt sich daneben und wartet bis die anderen fertig sind, erst dann darf er gucken, ob das was besseres ist :lol:

Klar muss man da mal gucken, könnt ja sein, dass da was besseres drin ist. ;-)

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #32
  • Kitten frisst älteren weg Beitrag #33
wie ein staubsauger der kleine bengal kater :D
aber ich hab mal das animonda carny mit wasser gemischt/gemanscht + bissl animonda als stücke
und schon alles leer geputzt von den beiden kleinen bengalen

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #34
wie ein staubsauger der kleine bengal kater :D
aber ich hab mal das animonda carny mit wasser gemischt/gemanscht + bissl animonda als stücke
und schon alles leer geputzt von den beiden kleinen bengalen

Na also, geht doch. ;-)

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #35
ja vielen Dank.
Obwohl der Kater sich schwer tut aber er frisst es^^

• Kitten frisst älteren weg Beitrag #36
  • Kitten frisst älteren weg Beitrag #37
ja das stimmt :) nehm ihm deswegen auch weg wenn er an fremden Napf geht.
sollen lernen das jeder eigenen hat

Thema:

Kitten frisst älteren weg

Kitten frisst älteren weg - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten