Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ???
Diskutiere Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum spielt uns das Schicksal so böse mit. Innerhalb eines Jahres verloren wir insgesamt 3 geliebte Fellnase. Erst Picco am 11.09. (14 Jahre) war...
-
-
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? Beitrag #1
Warum spielt uns das Schicksal so böse mit. Innerhalb eines Jahres verloren wir insgesamt 3 geliebte Fellnase. Erst Picco am 11.09. (14 Jahre) war schwer krank und ist eingeschlafen. Dann haben wir 3 Geschwister geholt mit 6 Monaten. Haben sie liebevoll großgezogen...und dann wurde Caesar am 04.05. (11 Monate) tot gefahren und nun ist Cleo (14 Monate) am Donnerstag das gleiche passiert. Obwohl wir auf dem Dorf in einer Spielstraße wohnen wurden 2 Katzen getötet. Warum immer unsere ? Wir sind echt verzweifelt. Auch Julius, der dritte im Bunde trauert um seine Geschwister. Wir stellen uns immer die Frage, warum nur.....was haben wir verbrochen.....wir haben unseren Baby mit Liebe überschüttet und alles für sie getan. So langsam zerbrechen wir an dem Schmerz.
-
-
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? Beitrag #2
Oh wie schrecklich, du Arme - ich schicke dir eine virtuelle Umarmung, fühl dich lieb gedrückt.
Leider ist das Schicksal manchmal grausam. Du hast deine Tierchen sehr geliebt und versucht, ihnen ein schönes Leben zu bereiten. In deinem Herzen werden sie immer bleiben und jetzt im Regenbogenland über dich wachen.
Alles Liebe
Thesy
-
-
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? Beitrag #3
Das ist ja schrcklich und es tut mir unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Jetzt hast du auch deinen kleinen Cleo für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Paß bitte auf den trauerndern Kater auf, schenke ihm jetzt all deine Liebe. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl lieber kleiner Cleo, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? Beitrag #4
Liebe Beetle1961
Es tut mir so leid, was Euch widerfahren ist. Wie kann man so einen Schmerz aushalten? Ich fühle mit Euch und kann Eure maßlose Trauer so gut verstehen.
Liebe Cleo, ich hoffe Du kommst gut über die Regenbogenbrücke und spielst jetzt fröhlich mit deinen Geschwistern.
Denk auch an deine Familie, die dich unendlich lieb haben.
Grüß mir meinen lieben und so sehr vermissten Jay Jay, den ich auch vor ein paar Tagen verloren habe.
Beetle fühle dich liebevoll umarmt.
Ein trauriger Gruß
Nefertari
-
-
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? Beitrag #5
Wie schrecklich! Ich fühle mit Dir und kann Dir gar nicht sagen wie leid mit das tut!!!
Gerade junge Katzen sind oft so stürmisch beim Spiel und passen nicht gut auf, was im Straßenverkehr dann in der Regel nicht gut geht - leider.
Warum es eure Katzen getroffen hat - war es Schicksal? Ich weiß, das ist kein Trost - aber ihr seid nicht Schuld, macht euch da keine Vorwürfe.
Kleine Cleo - komm gut ins Regenbogenland und hab viel Spaß mit all den Sternenkätzchen!
-
-
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ??? Beitrag #6
es tut mir unenedich leid, doch wir müssen uns entscheiden, entweder wir geben ihne Freigang wo sie sich austoben können, aber leider auch immer gefahren lauen, oder wir lassen sie als Stubentiger mit einer großen Portion Sicherheit, aber wahrscheinlich auch langeweile leben. Ich denke egal wie man sich entscheidet, man tut es aus voller Überzeugung und zum wohl für unsere Begriffe der Fellnasen. Das es Euch gleich zwei mal so getroffen hat , ist so schlimm und lasst euch ganz lieb drücken.
Thema:
Nach Casar ist nun auch Cleo tot - warum ???