Hallo zusammen,
ich habe ein mittlerweile recht großes Problem. Meine Katze kötzelt mittlerweile mindestens einmal am Tag. Oftmals schlingt sie ihr Essen so runter, dass man die Uhr danach stellen kann, wann es wieder "zurück" kommt. Manchmal kommt aber auch nur Magensaft heraus.
Beim Tierarzt war ich auch. Da ich einen Tag als Notfall und zudem einen Samstag wegen der Antibiotikum-Spritze da war, haben mittlerweile drei Tierärzte dort drübergeschaut. Weder ein großes Blutbild noch die drei Ärzte haben was bei ihr gefunden. Der Magen war zwar etwas verkrampft, aber das war wegen dem Közeln verständlich. Mit dem Antibiotikum war es ein paar Tage gut, dann fing es aber wieder an. Durchfall hatte sie in der Zeit aber keinen.
Wir haben in der Zwischenzeit das Futter gewechselt, um zu schauen ob sie evt. gegen Getreide allergisch reagiert und um etwas für eine bessere Verdauung zu holen. Wir probieren "Select Gold" Senior mit Reis aus (Tamina ist auch knapp 7 Jahre). Zudem bekommt sie zweimal am Tag 5 Nux-Vomica-Globulis.
Das Ganze hat zwischendurch für zwei Tage Ruhe gesorgt, aber sonst an sich nichts geändert.
Mittlerweile machen wir jeden Morgen einen Kontrollgang, ob wieder irgendwo was liegt - zwei Stühle konnten wir mittlerweile neu beziehen.
Tamina hatte zwar immer einen etwas empfindlichen Magen, aber so schlimm war es lange nicht.
Mittlerweile sind wir mit unserem Latein auch am Ende...vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp was wir probieren könnten?
Beste dank
Lapje