• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze közelt jeden Tag...

Diskutiere Katze közelt jeden Tag... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach so...ok...aber ich denke dass bei der Bezeichnung "Getreide" auch noch andere Dinger drinn sind. Sonst würde ja nur Reis drauf stehen...^^
  • Katze közelt jeden Tag... Beitrag #21
Ach so...ok...aber ich denke dass bei der Bezeichnung "Getreide" auch noch andere Dinger drinn sind. Sonst würde ja nur Reis drauf stehen...^^

• Katze közelt jeden Tag... Beitrag #22
Ich würds dann wirklich mal mit Futter versuchen das komplett Getreidefrei ist. So kann man das glaub nicht wirklich ausschließen, find ich

Thema:

Katze közelt jeden Tag...

Katze közelt jeden Tag... - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten