12.08.2014 Bozita Tetrapack's 370gr Beitrag #1 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, Wir haben noch einige 370 gr Tetrapacks von Bozita in den Sorten - Ente - Hähnchenleber - Kaninchen - Rind - Lamm - Rentier Von jeder Sorte zwischen 6-10 stk. Unsere wollen es nicht mehr fressen... bzw. lecken nur noch die Soße / Gelee ab. Hätte jemand Interesse an der einen oder anderen Sorte? Haltbar sind die Packs bis 09/2015 Preis: 0,70 Euro/Packung Zzgl. Versand Hermes oder DHL - abhängig von der Menge Bei Interesse bitte melden. Lg Becky
Hallo liebe Foris, Wir haben noch einige 370 gr Tetrapacks von Bozita in den Sorten - Ente - Hähnchenleber - Kaninchen - Rind - Lamm - Rentier Von jeder Sorte zwischen 6-10 stk. Unsere wollen es nicht mehr fressen... bzw. lecken nur noch die Soße / Gelee ab. Hätte jemand Interesse an der einen oder anderen Sorte? Haltbar sind die Packs bis 09/2015 Preis: 0,70 Euro/Packung Zzgl. Versand Hermes oder DHL - abhängig von der Menge Bei Interesse bitte melden. Lg Becky
12.08.2014 Bozita Tetrapack's 370gr Beitrag #2 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Wieviel willste für alle und wie viele sind es überhaupt
12.08.2014 Bozita Tetrapack's 370gr Beitrag #3 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hab jetzt mal durchgezählt. Es sind insgesamt 60 Pakete! :shock: Wenn das ganze Paket genommen wird würde ich es für 38 Euro zzgl Versand anbieten. Ich kann morgen auch gern die genauen Anzahlen pro Sorte auflisten... Lg Becky
Hab jetzt mal durchgezählt. Es sind insgesamt 60 Pakete! :shock: Wenn das ganze Paket genommen wird würde ich es für 38 Euro zzgl Versand anbieten. Ich kann morgen auch gern die genauen Anzahlen pro Sorte auflisten... Lg Becky
12.08.2014 Bozita Tetrapack's 370gr Beitrag #4 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Ich nehme es für unsere Stallkatzen. Lieben Dank. Rest machen wir per Pm. Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014