Suche neuen Katzenbaum

Diskutiere Suche neuen Katzenbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach meinem Umzug und dem ganzen Stress, will ich meiner Katze nun auch mal etwas Gutes tun und einen neuen Katzenbaum anschaffen. Bisher habe ich...
  • Suche neuen Katzenbaum Beitrag #1
E

Ecco

Nach meinem Umzug und dem ganzen Stress, will ich meiner Katze nun auch mal etwas Gutes tun und einen neuen Katzenbaum anschaffen. Bisher habe ich aber noch nicht das Richtige gefunden. Habt Ihr vielleicht noch Ideen bzw. ne Ahnung wo ich tolle Katzenbäume bekommen kann? Bin für alle Dinge offen, egal ob klassisch oder modern.

• Suche neuen Katzenbaum Beitrag #2
Sehr beliebt sind die Petfun-Bäume.
Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie alt ist denn deine Katze?

• Suche neuen Katzenbaum Beitrag #3
bin ein fan von
robuster.de

die bäume sind stabil und sehen toll aus ;-)

• Suche neuen Katzenbaum Beitrag #4
Selber bauen!
Das ist wirklich nicht so schwer. Ich habe dazu eine kleine Eiche genommen, entrindet und der Rest kam von allein.
Meine lieben den Baum....und er nimmt das Wohnzimmer nicht so ein optisch wie die klassischen Kratz Bäume.

Kosten lagen bei ca.40 €...das sisal war am teuersten.

• Suche neuen Katzenbaum Beitrag #6
Kirstins ist auch Super. :)

• Suche neuen Katzenbaum Beitrag #9
Die Frage ist halt: wieviel bist Du bereit, zu investieren? ;-)

Bringt ja nix, Dir hier einen ganz tollen Kirstin Baum für 700 Euronen aufwärts vorzuschlagen, wenn Du "nur" 200 ausgeben willst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche neuen Katzenbaum Beitrag #10
Was hälst du denn von ?

Was hast du denn für eine Katze?:d030:

• Suche neuen Katzenbaum Beitrag #12
Ich habe einen relativ preiswerten KB von Zooplus gekauft und dann
ein wenig nach eigenen Vorstellungen "gepimpt":mrgreen:
Zu sehen in unserem Foto-Thread.

Thema:

Suche neuen Katzenbaum

Suche neuen Katzenbaum - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten