13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #1 B braun Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hab heut bei Facebook eine diskusion gesehen wo es darum ging das man katzen Katzen rohe hähnchen plus knochen geben kann was haltet ihr davon?
Hab heut bei Facebook eine diskusion gesehen wo es darum ging das man katzen Katzen rohe hähnchen plus knochen geben kann was haltet ihr davon?
13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #2 N nea Gast Hallo, bestens, warum nicht? Wenn sie Knochen gewohnt sind alles kein Problem.
13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #3 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Natürlich kann man das. Knochen und Gräten sind roh ungefährlich, Mäuse werden ja auch nicht von den Katzis entbeint. Fragt sich nur, ob ein ganzes Hähnchen nicht etwas zu überdimensioniert ist.:mrgreen:
Natürlich kann man das. Knochen und Gräten sind roh ungefährlich, Mäuse werden ja auch nicht von den Katzis entbeint. Fragt sich nur, ob ein ganzes Hähnchen nicht etwas zu überdimensioniert ist.:mrgreen:
13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #4 N nea Gast Geek schrieb: Fragt sich nur, ob ein ganzes Hähnchen nicht etwas zu überdimensioniert ist.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an für wieviele Katzen :lol:
Geek schrieb: Fragt sich nur, ob ein ganzes Hähnchen nicht etwas zu überdimensioniert ist.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an für wieviele Katzen :lol:
13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #5 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 Im Futterfleischhandel gibt es die gewolft. Dann sind die Knochen ganz klein und werden problemlos mitgefressen. Für meine Katzen ein fester Bestandteil vom Barf-Futter.
Im Futterfleischhandel gibt es die gewolft. Dann sind die Knochen ganz klein und werden problemlos mitgefressen. Für meine Katzen ein fester Bestandteil vom Barf-Futter.
13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #6 E Erbse Gast Raya findet die Flügel klasse. Da wird auch ein Teil vom Knochen gefuttert.
13.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #7 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ein ganzes Hähnchen? Ich glaube, Heinzi würde sich wie im Schlaraffenland fühlen :mrgreen: Normalerweise muss er sich mit einem Schenkelchen oder Flügelchen zufrieden geben ;-)
Ein ganzes Hähnchen? Ich glaube, Heinzi würde sich wie im Schlaraffenland fühlen :mrgreen: Normalerweise muss er sich mit einem Schenkelchen oder Flügelchen zufrieden geben ;-)
14.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #8 B braun Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 sind die röhrenknochen nicht gefärlich wegen dem splittern?
14.08.2014 Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #9 N nea Gast Im rohen Zustand sind Geflügelknochen nicht gefährlich. Gegart sieht das anders aus, dann können sie auch splittern.
Im rohen Zustand sind Geflügelknochen nicht gefährlich. Gegart sieht das anders aus, dann können sie auch splittern.