Ganze Hähnchen mit samt knochen

Diskutiere Ganze Hähnchen mit samt knochen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab heut bei Facebook eine diskusion gesehen wo es darum ging das man katzen Katzen rohe hähnchen plus knochen geben kann was haltet ihr davon?
  • Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #1
B

braun

Hab heut bei Facebook eine diskusion gesehen wo es darum ging das man katzen Katzen rohe hähnchen plus knochen geben kann was haltet ihr davon?

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #2
Hallo,

bestens, warum nicht? :)

Wenn sie Knochen gewohnt sind alles kein Problem.

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #3
Natürlich kann man das. Knochen und Gräten sind roh ungefährlich, Mäuse werden ja auch nicht von den Katzis entbeint.
Fragt sich nur, ob ein ganzes Hähnchen nicht etwas zu überdimensioniert ist.:mrgreen:

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #5
Im Futterfleischhandel gibt es die gewolft. Dann sind die Knochen ganz klein und werden problemlos mitgefressen.
Für meine Katzen ein fester Bestandteil vom Barf-Futter.

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #6
Raya findet die Flügel klasse. Da wird auch ein Teil vom Knochen gefuttert.

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #7
Ein ganzes Hähnchen? Ich glaube, Heinzi würde sich wie im Schlaraffenland fühlen :mrgreen:
Normalerweise muss er sich mit einem Schenkelchen oder Flügelchen zufrieden geben ;-)

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #8
sind die röhrenknochen nicht gefärlich wegen dem splittern?

• Ganze Hähnchen mit samt knochen Beitrag #9
Im rohen Zustand sind Geflügelknochen nicht gefährlich.
Gegart sieht das anders aus, dann können sie auch splittern.

Thema:

Ganze Hähnchen mit samt knochen

Ganze Hähnchen mit samt knochen - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Metro oder Panacur: Ich mache jetzt nochmal ein Thread auf .Bitte entschuldigt !In meinem ersten Thema ging es darum ob ich nur eine oder beide meiner Katzen behandel...
Oben Unten