14.08.2014 wohin die Kaklos? Beitrag #1 S sannic. Gast Guten morgen. Wir ziehen in etwa 4 Wochen um.Wie in einem anderen Thread von mir schon geschrieben,zieht dann zu unseren 3Süßen noch ein Notfallkater zu uns.Macht also 4. Die neue wohnung ist wie ein U geschnitten. In den beiden Seiten befinden sich jeweils ein Bad.Nun sind die Bäder nicht allzu groß und deshalb dachte ich ,die Kaklos auf beide Bäder zu verteilen.in Diele oder Küche ist dafür leider kein Platz. Macht das Sinn die Klo s zu verteilen? Bis jetzt hatte ich sie für meine 3 immer alle in einem Bad.... Außerdem wollte ich zusätzlich noch eines auf den Balkon stellen,wenn sie draußen sind,müssen sie nicht rein laufen... Bin unsicher ob es angenommen wird... LG Sandra
Guten morgen. Wir ziehen in etwa 4 Wochen um.Wie in einem anderen Thread von mir schon geschrieben,zieht dann zu unseren 3Süßen noch ein Notfallkater zu uns.Macht also 4. Die neue wohnung ist wie ein U geschnitten. In den beiden Seiten befinden sich jeweils ein Bad.Nun sind die Bäder nicht allzu groß und deshalb dachte ich ,die Kaklos auf beide Bäder zu verteilen.in Diele oder Küche ist dafür leider kein Platz. Macht das Sinn die Klo s zu verteilen? Bis jetzt hatte ich sie für meine 3 immer alle in einem Bad.... Außerdem wollte ich zusätzlich noch eines auf den Balkon stellen,wenn sie draußen sind,müssen sie nicht rein laufen... Bin unsicher ob es angenommen wird... LG Sandra
14.08.2014 wohin die Kaklos? Beitrag #2 Ana Banana Beiträge 153 Reaktionspunkte 1 Moin, also ich hab meine auch in mehreren Räumen verteilt. Verschiedene Standplätze werden in der Regel auch besser akzeptiert, als alle Toiletten nebeneinander in einem Raum. Also da würd ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen.
Moin, also ich hab meine auch in mehreren Räumen verteilt. Verschiedene Standplätze werden in der Regel auch besser akzeptiert, als alle Toiletten nebeneinander in einem Raum. Also da würd ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen.
14.08.2014 wohin die Kaklos? Beitrag #3 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Kann mich nur anschließen. Es ist schon fast besser, wenn die Klos in der Wohnung verteilt sind. Das mit den dritten Klo ist ebenfalls sehr gut Ich hab 3 Klos für 3 Katzen auf 2 Zimmer verteilt. 2 stehen davon im Bad...eins mit und eins ohne Deckel. Haben alle ihre Vorlieben
Kann mich nur anschließen. Es ist schon fast besser, wenn die Klos in der Wohnung verteilt sind. Das mit den dritten Klo ist ebenfalls sehr gut Ich hab 3 Klos für 3 Katzen auf 2 Zimmer verteilt. 2 stehen davon im Bad...eins mit und eins ohne Deckel. Haben alle ihre Vorlieben