16.08.2014 Krank durch Nassfutter? Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Madhatter schrieb: Da beiden Tiere deiner Freundin zu gleichen Zeit krank geworden sind vermute ich eher das es sich um einen Infekt handelt der Ansteckend ist. Sonst wäre es seltsam das beiden gleichzeitig erkrankt wäre. Außer Macs hätte seine Rezeptur geändert, aber dann wäre bestimmt noch andere Katzen betroffen. Zum Vergrößern anklicken.... So etwas in der Art habe ich auch schon gedacht. Da wäre schon sehr merkwürdig, wenn es sich bei beiden Katzen gleichzeitig so auswirken würde. Dann müsste schon eher eine genetische Vorbelastung eine Rolle spielen.
Madhatter schrieb: Da beiden Tiere deiner Freundin zu gleichen Zeit krank geworden sind vermute ich eher das es sich um einen Infekt handelt der Ansteckend ist. Sonst wäre es seltsam das beiden gleichzeitig erkrankt wäre. Außer Macs hätte seine Rezeptur geändert, aber dann wäre bestimmt noch andere Katzen betroffen. Zum Vergrößern anklicken.... So etwas in der Art habe ich auch schon gedacht. Da wäre schon sehr merkwürdig, wenn es sich bei beiden Katzen gleichzeitig so auswirken würde. Dann müsste schon eher eine genetische Vorbelastung eine Rolle spielen.