Ich bin schon wieder da :smile:
zumal ich denen Fotos gebracht habe. Die wollten sie auf die HP setzen, weil sie ja alle sooo hübsch sind. Gemacht haben sie es bis heute nicht.
Ich habe sehr den Eindruck, daß sie Prioritäten setzen, die uns nicht immer einleuchten. Aber wir stecken halt nicht drin. Da hatte ich einen kurzen Mailkontakt mit dem hiesigen
Tierheim wegen einer (Roh-) Futterspende, die sie aber nicht wollten, weil sie nur ein Futter geben - DF-Gefahr und so. Na gut. Es gefiel mir, daß sie immerhin intelligent handeln, indem sie eine Bedarfsliste auf die HP setzen - Putzzeug usw., alles was sie brauchen. Klar, helfe ich gerne. Habe ihnen eine Menge zuschicken lassen, direkt vom Händler. Ein danke kam nie, wobei es mir nicht um Dankbarkeit geht, sondern darum, 1. ob es geliefert wurde, 2. weil man unbedingt Kundenpflege betreiben soll! Wo einer mal was gibt, kommt auch mehr her. Da muß man dranbleiben. Ich meine, für eine Mail braucht es keine fünf Minuten (so wie das Einstellen Deiner Bilder vielleicht 10 Minuten dauert), und der Effekt bringt die Arbeit doch weiter. Aber ich kenne mich mit deren Prioritäten eben nicht aus. Wäre ich jünger bzw. gesund, würde ich die PR-Arbeit übernehmen und Spenden heranschaffen.
Wenn ich Mayas Verhalten richtig deute, ist sie schon wieder rollig ( kann mich aber auch irren ). Dann wird wohl noch Eierstockgewebe vorhanden sein. Da warte ich aber erst nochmal ab, bevor ich sie wieder operieren lasse.
Da gab es viele Berichte im Forum über scheinbare Rolligkeit. Muß nichts zu operieren sein.
Auf jeden Fall bleibt Maya hier. Falls das Tierheim in der nächsten Zeit anrufen sollte, damit ich sie zurückbringe, werde ich sie auch adoptieren.
Du bist ja der Hammer! Kann ich aber verstehen.
Es könnte gut gehen, ich weiß. Sie hätten sich für Holly entschieden, die cremefarbene. Sie hat aber leider durch den nicht richtig behandelten Katzenschnupfen, etwas auf den Bronchien zurückbehalten. Hatte sie in einer anderen TK röntgen lassen und werde das dort demnächst auch nochmal kontrollieren lassen.
Da ich die Leute persönlich nicht kenne und daher nicht weiß, wie verantwortungsvoll sie mit ihr umgehen würden, kann ich das emotional nicht.
Willst Du dann Holly auch selbst behalten?
Gehe mal davon aus, dass dieses auch mein letztes Pflegestellenabenteuer war. Bin dafür gänzlich ungeeignet.
Ich glaube, DU bist nicht die Ungeeignete. Du hättest die Organisation in der Hand haben müssen, aber das geht ja eben nicht.
Bei mir würde es nur klappen, wenn ich sie bis zur Vermittlung behalten könnte und ich weiß, wo sie hinkommen.
Abgesehen davon, daß Du es ja nicht tun mußt, wäre es interessant, ob mit dem
Tierheim in die Richtung zu reden wäre oder ob sie gar kein Problem erkennen?
Das Fleisch war willig, nur die Gefühle nicht.
Vielleicht nur beim ersten Mal? ;-) Nein, Quatsch!
In der TK ist die letzte Zeit seeehr viel schiefgelaufen. Hätte ich früher gewechselt, hätte ich wahrscheinlich letzten Freitag meinen CNI-Kater nicht einschläfern lassen müssen
Ach, Anne, auch das noch! :-(