Meine Burschen & die andere Bande ♡

Diskutiere Meine Burschen & die andere Bande ♡ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, vor kurzer Zeit ist ja leider meine geliebte Mia verstorben :( Nun sind aber wieder 2 Burschen eingezogen. Für manche mag...
  • Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #1
Pinguchrissi

Pinguchrissi

Hallo liebe Community,
vor kurzer Zeit ist ja leider meine geliebte Mia verstorben :(

Nun sind aber wieder 2 Burschen eingezogen. Für manche mag das so wirken, als würden wir Mia ersetzen wollen. Dem ist aber nicht so! Wir können nur nicht ohne Plüschpopos leben und es wäre auch viel zu leer. Wir hatten quasi schon immer Katzen...es ist nicht so, dass nachdem eine Katze verstorben ist, gleich eine neue her muss...aber dieses Mal haben wir alle uns dafür entschlossen, um (diesmal) zwei Flauschis ein Leben bei uns zu ermöglichen.

Die 2 Burschen haben derzeit noch keinen Namen - das heißt, wir sind momentan auf der Suche nach Namen :)

Kurze Vorstellrunde:

Katerle 1:
Der Zwerg ist der rote von den beiden :) Er ist extrem verspielt und traut sich schon einiges!

Katerle 2:
Der kleine Tiger ist etwas schüchterner als sein Bruder, aber lässt sich sehr gern beim Spielen anstecken.
Gekuschelt wird natürlich immer gern mit dem Geschwisterchen :D

Ihnen stehen verschiedene Schlafmöglichkeiten zur Verfügung - von dem Katzensofa (was auf einem Bild zu sehen ist) über mit Badetüchern ausgelegte Kartons. Sie schlafen häufig auf dem Katzensofa - scheint also sehr gemütlich zu sein.
Fressen tun die 2 wie die Großen :)
Noch etwas zurückhaltend uns gegenüber sind sie, aber das macht ja nichts :) Sind ja erst seit einem Tag bei uns *-*

Am Dienstag oder Mittwoch fahren wir zu unserer (neu ausgewählten) Tierärztin, damit sie sich auch schon mal an sie gewöhnen. Die Tierärztin wurde uns von 2 Nachbarn empfohlen - mal schauen, wie sie auf uns wirkt :)

Hier noch 2 Bilder von den Burschen - Bildqualität ist etwas Fehlanzeige (sind nur Handyfotos)
Gruss :)

PS: Mit "die andere Bande" sind die Katzen meines Freundes gemeint, von denen hier hin und wieder auch mal Fotos landen werden, weil sie mir echt ans Herz gewachsen sind!

Anhänge

• IMG-20140816-WA0091.jpg
    IMG-20140816-WA0091.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20140817-WA0011.jpg
    IMG-20140817-WA0011.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #2
Total knuffig die Beiden:-D
Wünsche viel Freude mit den beiden und viel Spaß im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #3
  • Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #4
  • Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #5
Vielen lieben Dank, Minke! :)

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #6
Gern geschehen. :) Hast du dich schon für Namen entscheiden können?

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #7
Leider nicht :( Mein Bruder und ich werden uns nicht einig. Er will den Roten "Louis" nennen, was mir aber nicht gefällt =/ Den Tiger will er Jimmy nennen, was mir aber nicht so zusagt. Der Tiger soll meinem Vater nach "Charlie" genannt werden, womit ich einverstanden wäre...

Puhh...das wird glaub ich noch dauernd...aber wir werden uns sicher einig :)

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #8
Endlich Namen!

Hallo :)
Die Zwerge haben nun Namen: Balou (der graue Tiger) und Louis (der Rote)

Ich hab nun auch mit meiner DSLR Fotos gemacht (auch wenn sie teilweise etwas rauschig oder verschwommen sind wegen den schrecklichen Lichtverältnissen dank dem schrecklichen Wetter).
pic52830.jpg

Das Foto ist von gestern (wir haben mit den Kleinen eifrig gespielt und sie haben auch Fußball spielen gelernt :D
pic52834.jpg

pic52833.jpg

pic52835.jpg

Ich hab den beiden heute ihr Katzensofa ins Wohnzimmer gestellt, damit sie da schlafen können und da sind dann natürlich auch gleich Fotos entstanden.
pic52837.jpg

Klein Louis auf dem Sofa :-D
pic52838.jpg

Hier sitzt Louis auf meinem Bett (die kommen da schon ohne Probleme rauf o.o)

Und zu guter letzt:
pic52832.jpg

Balou auf dem Kratzbaum.

Ich hab den beiden heute auch gezeigt, dass sie nur dort kratzen dürfen (weil Louis hat heute in der Früh auf meinem Teppich gekratzt :/ Ich hab ihn dann hochgenommen, zum Kratzbaum getragen und ihm mit seinen Pfoten gezeigt, was er damit macht und er hats gleich umgesetzt. Seinem Bruder hab ichs dann auch gleich gezeigt und seitdem lieben die den Kratzbaum über alles)

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #9
Da ich wegen der Schule nur hin und wieder dazu komme, meine Fotos zu bearbeiten, kann ich leider nicht immer aktuelle Sachen posten.
Es hat sich einiges geändert: Balouis (Die Kurzform für Balou & Louis) sind extrem gewachsen *-*

Hier ein paar Fotos vom 24.08.2014
pic53065.jpg

pic53066.jpg

"Pfui, ich glaub, Louis hat gepupst" :D

pic53067.jpg

"Hui, die riechen gut"

pic53068.jpg

"Huch, da war ein Geräusch"

pic53069.jpg

Dann noch Fotos von Anfang September:
pic53071.jpg

"Miss....bitte keine Fotos, haben Sie gehört??"

pic53072.jpg

pic53074.jpg

Wahre Geschwisterliebe

pic53075.jpg

pic53076.jpg

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #10
Oh mein Gott, wie süüüüüüsssss sind die denn !
Allerliebst.
Immer mehr Fotos, bin süchtig.:-D:-D

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #11
Oh mein Gott, wie süüüüüüsssss sind die denn !
Allerliebst.
Immer mehr Fotos, bin süchtig.:-D:-D
Das motiviert mich, natürlich mehr zu machen :D Aber heute nicht mehr, weil es schon zu dunkel ist :( Und meine Kamera bei schlechtem Licht sowieso zu zicken beginnt (die kleine Tussi :D) - aber morgen geht sich vielleicht eine "Fotosession" aus, je nach dem, wann ich mit meiner Hausaufgabe fertig bin ;) Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :D

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #12
Die zwei sind so niedlich und die Kuschelfotos [emoji173]
Ich hoffe du machst ganz viele Fotos von den beiden, auch wenn du die Bilder nicht einstellst. Schließlich wachsen sie so schnell.
Ich freue mich schon auf neue Bilder [emoji4]

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #13
Neue Bilder sind im Anflug und Minke, du sagst es: Sie werden so schnell groß. Das merke ich jetzt erst :D Vor allem wenn ich auf meinem Handy "alte" Fotos durchschaue und die Bilder von vor ein bis zwei Wochen sehe - echt entzückend!

pic53125.jpg

pic53126.jpg

pic53127.jpg

"Der Staubsauger könnte mich fressen" :shock:

pic53130.jpg

"Ich liebe deine Hose"

pic53132.jpg

pic53134.jpg

"I am the King!"

pic53139.jpg

pic53140.jpg

___
Mir fällt auf, dass es mehr Fotos von Balou gibt :shock:.
Nicht, dass ihr denkt, ich hab ihn weniger lieb...aber das liegt einfach daran, dass Louis der aufgeweckte ist und nicht gerne stillhält und ich da nicht nachkomme mit dem Fotografieren :D
Ich werde auf jeden Fall versuchen, wieder mehr Fotos von Louis zu bekommen...und wenn es actionreiche Fotos sind freut ihr euch sicher auch :D Und ich glaube, ihr verzeiht mir das eine oder andere unscharfe Foto :D

Ich werde demnächst auch mal Bilder von den Katzen meines Freundes hochladen :)

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #14
Die Fotos sind dir doch toll gelungen.[emoji4]
Die Beiden sind ganz schön gewachsen und wirklich hübsch. [emoji173]
Bei mir ist es auch so das ich von einem meiner Jungs mehr Bilder mache als vom anderen, aber das gleicht sich beim nächsten mal wieder aus. Sie haben nämlich nicht immer Fotolaune.[emoji6]
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #15
die beiden sind ja sooo goldig und werden so schnell groß.. das weiß ich aus eigener Erfahrung :mrgreen:

• Meine Burschen & die andere Bande ♡ Beitrag #16
Auch, wenn es nicht unbedingt ins Fotostudio passt, möchte ich es euch nicht vorenthalten:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=m8PdezUuSlk[/YOUTUBE]

Die Videos sind noch vom August bzw Anfang September, also sie waren da noch deutlich kleiner :)
Bei den Fotos habe ich alles durchgemischt - von August bis jetzt :)

Thema:

Meine Burschen & die andere Bande ♡

Meine Burschen & die andere Bande ♡ - Ähnliche Themen

Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Lange nix gehört.. Neues von Finn & Motte! :D: Hallo ihr Lieben! Lange habt ihr nix von mir gehört, ich hoffe der ein oder andere erkennt meinen Finn und die Motte wieder.. 8-) Leider hatte ich...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten