Hallo liebe Community,
vor kurzer Zeit ist ja leider meine geliebte Mia verstorben
Nun sind aber wieder 2 Burschen eingezogen. Für manche mag das so wirken, als würden wir Mia ersetzen wollen. Dem ist aber nicht so! Wir können nur nicht ohne Plüschpopos leben und es wäre auch viel zu leer. Wir hatten quasi schon immer Katzen...es ist nicht so, dass nachdem eine Katze verstorben ist, gleich eine neue her muss...aber dieses Mal haben wir alle uns dafür entschlossen, um (diesmal) zwei Flauschis ein Leben bei uns zu ermöglichen.
Die 2 Burschen haben derzeit noch keinen Namen - das heißt, wir sind momentan auf der Suche nach Namen
Kurze Vorstellrunde:
Katerle 1:
Der Zwerg ist der rote von den beiden

Er ist extrem verspielt und traut sich schon einiges!
Katerle 2:
Der kleine Tiger ist etwas schüchterner als sein Bruder, aber lässt sich sehr gern beim Spielen anstecken.
Gekuschelt wird natürlich immer gern mit dem Geschwisterchen
Ihnen stehen verschiedene Schlafmöglichkeiten zur Verfügung - von dem Katzensofa (was auf einem Bild zu sehen ist) über mit Badetüchern ausgelegte Kartons. Sie schlafen häufig auf dem Katzensofa - scheint also sehr gemütlich zu sein.
Fressen tun die 2 wie die Großen

Noch etwas zurückhaltend uns gegenüber sind sie, aber das macht ja nichts

Sind ja erst seit einem Tag bei uns *-*
Am Dienstag oder Mittwoch fahren wir zu unserer (neu ausgewählten) Tierärztin, damit sie sich auch schon mal an sie gewöhnen. Die Tierärztin wurde uns von 2 Nachbarn empfohlen - mal schauen, wie sie auf uns wirkt
Hier noch 2 Bilder von den Burschen - Bildqualität ist etwas Fehlanzeige (sind nur Handyfotos)
Gruss
PS: Mit "die andere Bande" sind die Katzen meines Freundes gemeint, von denen hier hin und wieder auch mal Fotos landen werden, weil sie mir echt ans Herz gewachsen sind!