Gefunden Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da.

Diskutiere Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am Wochenende kam unsere kleine Leonie wieder, nach 10 Wochen und der bestimmt 10 Zettelaktion, dass ist doch unglaublich, oder...
  • Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #1
lorel

lorel

Hallo, am Wochenende kam unsere kleine Leonie wieder, nach 10 Wochen und der bestimmt 10 Zettelaktion, dass ist doch unglaublich, oder. Sie ist fast gesund aber total verwurmt, bäh!!! Naja , Wurmkur ist drin, heute gets zur Tierklinik, zum Check. Wollte Sie Samstag nicht stressen.

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #2
Das ist großartige :-D:-D:-D:-D:-D
Toll !!!

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #3
Ich hatte nicht mehr daran geglaubt und dachte Sie sei TOD,sonst wäre sie doch gekommen. Also ich nehme stark an, dass sie eingesperrt war. Sie ging nie auf Katzenklo, jetzt tut sie so als hätte sie nie was anderes gemacht. Schmusen tut sie auch ganz anders. Natürlich darf sie weiterhin raus. Sie liebt die Freiheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #4
das ist doch mal eine schöne Nachricht und, dass mit den Würmern bekommst du sicher schnell in den Griff. Sicher wird das Check-up auch ein gutes Ergebnis aufzeigen.

lg
Verena

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #5
Super, dass sind ja mal gute Nachrichten gleich am Morgen. :lol:

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #6
klasse... solche Nachrichten liest man doch gerne :-D

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #7
Ich freue mich mit dir über diese schöne Nachricht. Es muss ein unglaubliches Gefühl sein, seine totgeglaubte Katze lebendig aufzufinden, ich denke da genießt man ab sofort jede Minute von Neuem :)

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #8
Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich mit dir.:lol:

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #9
Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich mit Dir:-D

Was ergab denn der Check in der TK? Ich hoffe, die Maus ist gesund und munter.

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #10
Was für eine Freude! Knuddel deinen vermissten Tiger mal von mir, wie schön!!!

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #11
Das ist doch supersupersupertoll! Und dass es der kleinen Maus gut geht, obwohl sie eigentlich chronisch krank ist, noch viel besser... hatte in den letzten Tagen noch überlegt, nachzufragen, aber mir gedacht, dass keine Nachrichten eben keine guten Nachrichten bedeuten... umso schöner, dann so etwas zu hören! Und Respekt dafür, dass du sie nach so einer Sache trotzdem wieder nach draußen lässt, trotz der Angst... das ist super :)

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #12
Ist alles gut außer Würmer ist dicker geworden weil sie ihre Schilddrüsentabletten nicht bekommen hat. Ja Würmer sind Bäää. Aber nun , muss gleich noch eben in der TK anrufen habe Milbenmax bekommen, und großkotzig gesagt kenne mich aus. Aber nun weiss ich nicht ob ich ihr an zwei daraufvolgenden Tagen eine Tablette geben muss und nach 14 Tagen - 3 Wochen nochmal, oder ob eine Tablette reicht und dann nach 2 bis 3 Wochen nochmal. Sie frisst natürlich unentwegt. Schilddrüsenwerte bekomme ich morgen. Sie ist ja noch in der Pupertät, kann noch rauswachsen, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #13
Das ist ja eine tolle Nachricht die Mut macht !!!!:-D

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #14
Ehrlich , ich dachte sie wäre Tod. Konnte mir nicht vorstellen wenn sie bei Jemanden ist, dass sie nicht vorbei kommt. Jetzt geht sie nur im Umkreis von 20 Metern um Haus, dass war ihr eine Lehre.

• Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. Beitrag #15
Milbenmax habe ich auch geklärt.

Das ist doch supersupersupertoll! Und dass es der kleinen Maus gut geht, obwohl sie eigentlich chronisch krank ist, noch viel besser... hatte in den letzten Tagen noch überlegt, nachzufragen, aber mir gedacht, dass keine Nachrichten eben keine guten Nachrichten bedeuten... umso schöner, dann so etwas zu hören! Und Respekt dafür, dass du sie nach so einer Sache trotzdem wieder nach draußen lässt, trotz der Angst... das ist super :)

Was soll ich machen, sie ist Draußen groß geworden, wurde von einem Streuner vor die Terassentüre gelegt, ich muss diese Katze nach Draußen lassen, der Freiheitsdrang ist zu groß. Aber unser Siegfried kommt nicht raus , ne so ein Stress nein, geht nicht , halte ich nicht aus. Bin ja froh dass ich sie mit viel Mühe ans Haus gewöhnen konnte, ging erst garnicht. Jetzt ist es kein Problem. Aber sie lässt sich gern den Wind um die Ohren fegen, und ich wollte keinen Freigänger haben ist einfach so passiert. Sie war auch erst zu scheu um sie zu vermitteln. Jetzt ist sie so eine Schmusekatze und Mäusekiller.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da.

Unserer vermisster Freigänger ist nach 10 Wochen wieder da. - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten