2 Bengal Kitten benehmen

Diskutiere 2 Bengal Kitten benehmen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Badira und Teddy sind auch schon etwas über 2 Jahre alt und turnen mit sharif wie junge Kitten durch die Wohnung [emoji16] Wobei ihre Rennstrecke...
  • 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #21
Badira und Teddy sind auch schon etwas über 2 Jahre alt und turnen mit sharif wie junge Kitten durch die Wohnung [emoji16]

Wobei ihre Rennstrecke Balkon - Wohnzimmer - Flur - küche ist. Selten stürmen sie ins Schlafzimmer. :)

• 2 Bengal Kitten benehmen

Anzeige

• 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #22
Mir wird in letzter Zeit von Raya immer mal ein Bällchen ins Bett gebracht. Weil ich ja im Schlaf nicht reagiere, turnt sie auf mir rum. Die Bällchen werden genommen, Nachtschrank auf, Ball rein, Schrank zu. Dann umdrehen, Katze ignorieren und weiter schlafen. Sonst hab ich zum Glück nachts auch Ruhe. Am WE länger schlafen? Kein Problem. Wenn es doch mal vorkommt, dass hier nachts ne Herde Büffel sein Unwesen treibt, rufe ich "ey, Ruhe jetzt" und die Büffel sind weg. dann habe ich Samtpfoten, die lieb und brav schlafen, bis mein Wecker schreit

• 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #23
"Wir" haben ja abends immer noch unser Ritual. Wenn ich ins Bett gehe, kommt erst Mütze an und will noch seine Nachtstreicheleinheiten haben. Wenn der weg ist, kommt Minki und kugelt sich noch 5 Minuten rum und will am Bauch gestreichelt werden. Anschließend ist Molly dran. Die Dame ist schon etwas schwieriger, die will immer unter die Decke und verlangt dort ihre Schmuseeinheiten, so 10 Minuten lang. Dann geht sie wieder und ist zufrieden.

Dann schlägt die Stunde der "Bettschläfer". Mikesch kommt in die Kniekehle, Mano an meinen Bauch und manchmal liegt der 6,7 kg Kerl Mogli noch auf meinen weiblichen Weichteilen..

Herrlisch:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #24
"
Dann schlägt die Stunde der "Bettschläfer". Mikesch kommt in die Kniekehle, Mano an meinen Bauch und manchmal liegt der 6,7 kg Kerl Mogli noch auf meinen weiblichen Weichteilen..

Herrlisch:mrgreen:

Und da kannst du noch schlafen? :mrgreen:

• 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #25
  • 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #26
Also wenn sie neben mir schlafen hab ich kein Problem, aber AUF mir, das geht gar nicht. Und dabei spielt Tigger in der Nacht so gerne Schal. Aber bei dem Druck auf den Hals und dem Fell im Mund bekomm ich Erstickungsängste, also wird der Gute wieder neben mich gelegt. :mrgreen:

• 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #27
Und dabei spielt Tigger in der Nacht so gerne Schal. Aber bei dem Druck auf den Hals und dem Fell im Mund bekomm ich Erstickungsängste, also wird der Gute wieder neben mich gelegt. :mrgreen:

ok, als Schal fungieren hier zum Glück keine:mrgreen:. Wenn es so wäre, würde ich die wohl auch runter befördern.

• 2 Bengal Kitten benehmen Beitrag #28
Heute war es besser, da ging es halb 6 erst los das ist unter der Woche ertragbar^^
Vlt machen die das wenn die abends nicht genug ausgepowert waren

Thema:

2 Bengal Kitten benehmen

2 Bengal Kitten benehmen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten