Auch von mir aufrichtiges Beileid-nur sehe es bitte auch so:
Der Tumor ist ja rasend schnell gewachsen, daraus ist zu schliessen, wie bösartig dieser war und leider sind das fast alle Tumore, die in der Maulhöhle sind-wir hatten hier im Forum kürzlich einen ganz ähnlichen Fall.
Und diese Tumorart verläuft grausam, die Tiere können zuletzt nicht mehr fressen und da die Lymphknoten schon beteiligt waren, zeigt die, das der Tumor sicher gestreut hat.
So traurig es ist, aber für das Tier ist es am besten.
Ich sehe es immer so, das ich dankbar bin, ein Tier gehen lassen zu dürfen-ein Mensch müsste sich bis zum bitteren Ende quälen-meine Mum hatte Rachenkrebs und es war qualvoll.
Dein Kater musste nicht verhungern, es wäre soweit zeitnah gekommen, das ist ihm erspart geblieben und ich wünschte ein Mensch dürfte auch so würdevoll gehen dürfen:!:
ja ist er aber am Anfang war er relativ klein und auch solche Katzen wurden geheilt oder stabilisiert.Habe ich auch hier gelesen.Und wie gesagt hat Mensch nicht das Recht zu entscheiden,ob er ein Tier gehen lassen will oder nicht.Das sollte zweitrangig sein.Das Tier sollte entscheiden,ob es gehen will oder nicht.Es gibt wie bei Menschen 2 Arten von Tieren.Die einen schreien nach Erlösung,die anderen wollen jeden Tag mitnehmen den sie kriegen können.Und das sollte respektiert werden.Das beste ist,sein Tier zu beobachten und zu sehen,was es einem sagen will.