22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Für Badira werde ich die 125ml auch nächsten Monat bestellen. Die anderen beiden bekommen dann die 200ml Becher. Ich habe gemerkt das die 250ml nicht mehr gut gefressen werden. Drei Portionen mit dem gleichen ist denen zu viel, da wird die letzte immer schlecht gefressen. Badira frisst meistens alleine seine Rinder Rezepte ... Daher wären die kleinen genau eine Tagesportion Das habe ich mir so nun überlegt Ich habe heute recht spontan was von meinem Vorrat verbraucht. Die eine Schublade sah so leer aus was das Katzen Barf angeht. Ich sag euch: Wildhase stinkt! Boah! Schlimmer als jedes Wild was ich bisher hatte. [emoji29] ich hoffe die fressen es. Roch nicht vergammelt nur sehr sehr intensiv. [emoji40]
Für Badira werde ich die 125ml auch nächsten Monat bestellen. Die anderen beiden bekommen dann die 200ml Becher. Ich habe gemerkt das die 250ml nicht mehr gut gefressen werden. Drei Portionen mit dem gleichen ist denen zu viel, da wird die letzte immer schlecht gefressen. Badira frisst meistens alleine seine Rinder Rezepte ... Daher wären die kleinen genau eine Tagesportion Das habe ich mir so nun überlegt Ich habe heute recht spontan was von meinem Vorrat verbraucht. Die eine Schublade sah so leer aus was das Katzen Barf angeht. Ich sag euch: Wildhase stinkt! Boah! Schlimmer als jedes Wild was ich bisher hatte. [emoji29] ich hoffe die fressen es. Roch nicht vergammelt nur sehr sehr intensiv. [emoji40]
22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #22 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Stulle schrieb: Sind das 70gr pro Tag? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, nein 70g pro Mahlzeit
22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann würd ich lieber Tagesportionen machen. So hast du ja mal so richtig Pisselarbeit
22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wäre sinnvoll nur mag klein Prinzessin abends gerne was anderes als morgens. Das was ich jetzt gemacht habe mag Sie mal wieder nicht :twisted: Ich könnt Sie erwü..... :mrgreen: Edit: Ich mach ja nicht so große Portionen da geht das relativ schnell mit 70g abwiegen
Wäre sinnvoll nur mag klein Prinzessin abends gerne was anderes als morgens. Das was ich jetzt gemacht habe mag Sie mal wieder nicht :twisted: Ich könnt Sie erwü..... :mrgreen: Edit: Ich mach ja nicht so große Portionen da geht das relativ schnell mit 70g abwiegen
22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ceilyn ich hatte auch schon 2 x Wildhase vom Tierhotel. Das hat gar nicht gerochen und war hier sehr beliebt.
Ceilyn ich hatte auch schon 2 x Wildhase vom Tierhotel. Das hat gar nicht gerochen und war hier sehr beliebt.
22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #26 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein wilder Hoppelmann ist von EE und riecht schlimm. Ganz extrem nach Wild halt. Dafür roch mein Wild vom Tierheim auch sehr intensiv. Das Wild von EE bei mir gar nicht.
Mein wilder Hoppelmann ist von EE und riecht schlimm. Ganz extrem nach Wild halt. Dafür roch mein Wild vom Tierheim auch sehr intensiv. Das Wild von EE bei mir gar nicht.
22.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 oh...da habe ich gerade Wild bestellt. 3 Kilo Hase und 3 Kilo Hirsch. Weil es das beim Tierhotel gerade so nicht gab. Na ich bin gespannt!
oh...da habe ich gerade Wild bestellt. 3 Kilo Hase und 3 Kilo Hirsch. Weil es das beim Tierhotel gerade so nicht gab. Na ich bin gespannt!
24.08.2014 Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #28 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Der wilde hoppelmann war gerade sehr beliebt [emoji16]