Erkältung und Barf zubereiten?

Diskutiere Erkältung und Barf zubereiten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Für Badira werde ich die 125ml auch nächsten Monat bestellen. Die anderen beiden bekommen dann die 200ml Becher. Ich habe gemerkt das die 250ml...
  • Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #21
Für Badira werde ich die 125ml auch nächsten Monat bestellen. Die anderen beiden bekommen dann die 200ml Becher.
Ich habe gemerkt das die 250ml nicht mehr gut gefressen werden. Drei Portionen mit dem gleichen ist denen zu viel, da wird die letzte immer schlecht gefressen. Badira frisst meistens alleine seine Rinder Rezepte ... Daher wären die kleinen genau eine Tagesportion :)

Das habe ich mir so nun überlegt ;)

Ich habe heute recht spontan was von meinem Vorrat verbraucht. Die eine Schublade sah so leer aus was das Katzen Barf angeht.
Ich sag euch: Wildhase stinkt! Boah! Schlimmer als jedes Wild was ich bisher hatte. [emoji29] ich hoffe die fressen es. Roch nicht vergammelt nur sehr sehr intensiv. [emoji40]

• Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #23
Dann würd ich lieber Tagesportionen machen. So hast du ja mal so richtig Pisselarbeit

• Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #24
Wäre sinnvoll nur mag klein Prinzessin abends gerne was anderes als morgens. Das was ich jetzt gemacht habe mag Sie mal wieder nicht :twisted: Ich könnt Sie erwü..... :mrgreen:

Edit: Ich mach ja nicht so große Portionen da geht das relativ schnell mit 70g abwiegen

• Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #25
Ceilyn ich hatte auch schon 2 x Wildhase vom Tierhotel.
Das hat gar nicht gerochen und war hier sehr beliebt.

• Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #26
Mein wilder Hoppelmann ist von EE und riecht schlimm. Ganz extrem nach Wild halt.
Dafür roch mein Wild vom Tierheim auch sehr intensiv. Das Wild von EE bei mir gar nicht.

• Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #27
oh...da habe ich gerade Wild bestellt.
3 Kilo Hase und 3 Kilo Hirsch. Weil es das beim Tierhotel gerade so nicht gab.
Na ich bin gespannt!

• Erkältung und Barf zubereiten? Beitrag #28
Der wilde hoppelmann war gerade sehr beliebt [emoji16]

Thema:

Erkältung und Barf zubereiten?

Erkältung und Barf zubereiten? - Ähnliche Themen

Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten