Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-)

Diskutiere Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder "gebastelt"! [emoji4] Und zwar gab es ein neues Kuschelbett, genauer gesagt einen Kuschel-Koffer für die...
  • Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #1
F

Fileo

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder "gebastelt"! [emoji4]

Und zwar gab es ein neues Kuschelbett, genauer gesagt einen Kuschel-Koffer für die Katzis!

Aus alt mach neu! Und er gefällt nicht nur mir, sondern auch meinen drei Plüschis [emoji5]️

Miu hat ihn gleich für sich erobert! [emoji5]️

Anhang anzeigen 98918

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #2
Sehr cool:mrgreen: Das würde meinen auch gefallen, ich hab nur nirgends mehr Platz dafür:lol::lol:

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #3
Fetzt, ich mag deine Ideen..

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #4
Ich brauche mehr Koffer! [emoji28]

Anhang anzeigen 98920

Anhang anzeigen 98921

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #5
:lol::lol: definitiv

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #6
Ihrer [emoji16]

Anhang anzeigen 98922

Anhang anzeigen 98923

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #7
:D Das Foto mit den dreien ist absolut geil :D

Ich glaub meine würdens ignorieren. :(
Die sind 'unkompliziert' und liegen irgendwo mitten im Zimmer aufm Teppich oder so wies Balou immer macht, sogar auf dem Laminat mitten im Flur... Einfach so... Plumps, liegengeblieben! Weder kuschelig noch warm dort...
Liebt er! :D

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #8
Sehr schöne Idee... Woher bekommt man so coole alter Koffer? :D
Hast du es hinten irgendwie mit einem Winkel oder ähnliches gesichert, dass der Koffer nicht zu gehen kann? ^^

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #9
Die Koffer habe ich bei unserer Trödel-Tante gefunden :)

Bei ebay habe gibts ganz viele von denen ich ein paar beobachte. Aber jetzt nur noch aus Neugierde für wie viel die nachher weggehen. :mrgreen:

Und ne, die Deckel habe ich nicht extra gesichert. So schwer sind sie nicht und sie sind etwas nach hinten geneigt. Keine Gefahr ;-)

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #10
Muss ich glatt mal meine Oma fragen, ob die noch so einen schönen Klassiker hat :D

Echt schick :)

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #11
Das mach mal! Ich drück die Daumen! :)

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #12
Es sieht super aus, vor allem auch mit diesen wunderschönen alten Tisch und ganz minimalistisch die eine Vase drauf.

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #13
Danke, Kirchenmaus! :)

Ja, ich find es muss nicht immer alles neu sein und weniger ist manchmal mehr. ;-)

• Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) Beitrag #14
Wow, klasse Idee! Super kreativ!

Thema:

Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-)

Aus alt mach neu! Katzen-Kuschel-Koffer :-) - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Oben Unten