Biete Barf zu verkaufen

Diskutiere Barf zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf zu verkaufen Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Hallo,

da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich versuchen es hier rüber zu verkaufen.

Es sind 7 Portionen Lamm - Rind und Rinderherz insgesamt 1680 Gramm nach duBarfst Rechner.

Dann sind es 6 Portionen Lama - Rind und Rinderherz mit insgesamt 1557 Gramm nach duBarfst Grundrezept.

Dazu noch 13 Portionen Huhn - Pute mit insgesamt ca 3409 Gramm nach einfachBarf Rechner.

Es wurde Calcium Carbonat und Eierschale als Calcium Supplement verwendet, weiterhin Lachs, Forelle, Seealgenmehl, Salz und Knochenmehl. Es ist für gesunde Katzen bestimmt und in Portionen von je ca 200-250 Gramm in kleinen Dosen verpackt. (zwei verschiedene grössen).

Das Fleisch ist NICHT!!! gewolft, es ist alles in kleine bis mittel grosse Stücke geschnitten, damit die Katzen das kaut.

Das Fleisch und Leber stammt aus dem Onlineshop Elbe-Elster.

Es sind insgesamt über 6,5 kg Barf.

Daher wäre auch ein Versand innerhalb Deutschlands denkbar. Da ich eh bald wieder bestellen muss, würde ich da die Box weiter verwerten. ;)
Wer um oder innerhalb Berlins wohnt kann es auch abholen. ;)

Preis habe ich mir 45 Euro überlegt, ggf. kommt noch Versand dazu.
Würde aber auch mit mir handeln lassen. ;)

• Barf zu verkaufen Beitrag #2
Hab dir eine PN geschickt.

• Barf zu verkaufen Beitrag #3
Kann gerne geschlossen / gelöscht werde.
Ist schon weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf zu verkaufen

Barf zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe 20 Portionen BARF: Hallo ihr Lieben, habe hier 20 Tagesportionan Barf übrig. Sorte Kaninchen-Pute. Supplementiert mit dem Barf-Kalkulator. Mit normalen Werten...
Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Biete BARF-Supplemente: Hallo, von meiner abgebrochenene Ausschlussdiät habe ich nun noch einen Restbestand (ungeöffneter) Supplemente, die zum BARFen benutzt werden...
Oben Unten