Wir cklickern :)

Diskutiere Wir cklickern :) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; https://www.youtube.com/watch?v=XKlKWt_-068 2 Wochen Clickertraining und eine Menge Spaß dabei! Mona
  • Wir cklickern :) Beitrag #2
Wow, sieht super aus!

• Wir cklickern :) Beitrag #3
Echt klasse! Man sieht, dass sie Spass daran hat. Ist das die Erna?

• Wir cklickern :) Beitrag #4
Ja, das ist Erna :) und ja...sie hat unglaublich viel Spaß dran. Sobald ich die Stühle hinrücke kommt sie schon angerannt....und mit dem Üben kommen neue Ideen.....total goldig wie eifrig sie bei der Sache ist.
Ich glaube ich muss dann bald mal einen neuen Reifen finden....oder basteln...mal sehen...

Mona

Thema:

Wir cklickern :)

Wir cklickern :) - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten