Das blöde ist nur, das 2 TÄ in ein und derselben Praxis was anderes sagen-die eine sagte, ich soll es beobachten, die andere, das nehmen wir lieber raus:-?
Für eine Katze ist so eine OP ja auch Stress, verlange ja nicht, das die hell sehen können, ob etwas dahinter steckt oder nicht, aber beide haben eigentlich viel Klinikerfahrung, besprechen sich auch oft untereinander, da sollte man es doch besser beurteilen können und eine Meinung haben-mich ärgern wirklich nicht die OP Kosten, ich bin auch lieber auf der sicheren Seite, aber vllt hätte auch eine bessere Beurteilung dieses Boogie erspart- gerade auch weil sie eh schon Stress hat-bei Illu lag sie ja richtig, deshalb hatte ich Frau Dr. B. ja lieber nochmal drauf schauen lassen.
Und etwas blöde ist auch, mal liegt die eine TÄ total richtig, mal die andere-also nicht in dem Fall nur-auch sonst.
Und da Boogie ja eh schlecht aussieht, denkt man ja evtl. an was schlimmeres und evtl. an einem Zusammenhang mit evtl. Krebs-ja, das furchtbare Kopfkino-schrecklich:!:
10 Ärzte, 10 verschiedene Meinungen-so ist da ja leider immer:!:
LG