katzenklo

Diskutiere katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben 2 tagen ne katze problem sie hat bis jetzt nicht ins katzenklo gemacht.sondern immer an anderen orten im haus.zur info das katzenklo...
  • katzenklo Beitrag #1
T

tigger42

Wir haben 2 tagen ne katze problem sie hat bis jetzt nicht ins katzenklo gemacht.sondern immer an anderen orten im haus.zur info das katzenklo steh im hauswirtschagtsraum und das futter in der kuecke.gezeigt haben wir ihr das klo.wer kann uns helfen

• katzenklo

Anzeige

• katzenklo Beitrag #2
Hallo,

vielleicht könntest du ein paar mehr Infos geben :)

Wie alt?
Woher?
Allein?
Tierärtzlich untersucht?
Klo mit Haube oder ohne?
Bekanntes Streu?

Thema:

katzenklo

katzenklo - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten