Katze alleine lassen

Diskutiere Katze alleine lassen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu dem "alleine lassen" hat sicher jeder eine andere Schmerzgrenze. Wie gesagt, wenn sie echt zweimal tgl. kommt um sie zu füttern, bespielen und...
  • Katze alleine lassen Beitrag #21
Zu dem "alleine lassen" hat sicher jeder eine andere Schmerzgrenze.

Wie gesagt, wenn sie echt zweimal tgl. kommt um sie zu füttern, bespielen und beschmusen, würde ICH das vollkommen in Ordnung finden.

Thema:

Katze alleine lassen

Katze alleine lassen - Ähnliche Themen

Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten