27.08.2014 Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist Beitrag #1 sabseflora Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 [/URL][/IMG] Selbst nach 3 mal entwurmen sind die noch da Mach mir langsam echt sorgen, kann meiner kleinen ja nicht ständig die Chemie bombe geben und am Ende hilft sie gar nichts gegen die Art von Wurm. Doktor meinte nur am Telefon, wenn die lebend aus ihr raus kommen müssen das Spülwürmer sein, da kann er auch nix anderes machen wie ihr die entwurmungspaste geben .Bin aber skeptisch, da der Spulwurm auf den Bildern im netz ja schon anders aussieht.
[/URL][/IMG] Selbst nach 3 mal entwurmen sind die noch da Mach mir langsam echt sorgen, kann meiner kleinen ja nicht ständig die Chemie bombe geben und am Ende hilft sie gar nichts gegen die Art von Wurm. Doktor meinte nur am Telefon, wenn die lebend aus ihr raus kommen müssen das Spülwürmer sein, da kann er auch nix anderes machen wie ihr die entwurmungspaste geben .Bin aber skeptisch, da der Spulwurm auf den Bildern im netz ja schon anders aussieht.
27.08.2014 Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist Anzeige Schau mal hier:Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist .