• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; [/URL][/IMG] Selbst nach 3 mal entwurmen sind die noch da Mach mir langsam echt sorgen, kann meiner kleinen ja nicht ständig die Chemie bombe...
  • Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist Beitrag #1
sabseflora

sabseflora

9reudx74.jpg
[/URL][/IMG]

Selbst nach 3 mal entwurmen sind die noch da

Mach mir langsam echt sorgen, kann meiner kleinen ja nicht ständig die Chemie bombe geben und am Ende hilft sie gar nichts gegen die Art von Wurm.

Doktor meinte nur am Telefon, wenn die lebend aus ihr raus kommen müssen das Spülwürmer sein, da kann er auch nix anderes machen wie ihr die entwurmungspaste geben .Bin aber skeptisch, da der Spulwurm auf den Bildern im netz ja schon anders aussieht.

Thema:

Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist

Kann mir jemand sagen was das für ein Wurm ist - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kater spuckt ... ratlos bzw. Schwarmwissen benötigt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,ich benötige mal euer Schwarmwissen. Es geht um Momo. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Bei uns ist dieses Jahr...
Oben Unten