Biete Amme Katzenamme in 49479

Diskutiere Biete Amme Katzenamme in 49479 im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Biete unsere Chila als Amme an. Sie hat am Samstag ihre 5 Babys verloren. Sie hat aber gut Milch. Ob sie fremde Babys annimmt kann ich...
  • Biete Amme Katzenamme in 49479 Beitrag #1
J

Jea74

Hallo!
Biete unsere Chila als Amme an. Sie hat am Samstag ihre 5 Babys verloren.
Sie hat aber gut Milch. Ob sie fremde Babys annimmt kann ich nicht sagen. Ihren damalige ersten Wurf hat sie aber sehr sehr fürsorglich aufgezogen.
Standort ist 49479 Ibbenbüren, liegt zwischen Osnabrück und Rheine.

• Biete Amme Katzenamme in 49479 Beitrag #2
Hallo,

unsere Katze ist leider gestorben erst gestern. Wir würden ev. zwei davon behalten und 2 weggeben.
Hättest du Interesse? Die Katzenmama wollte nachts zu ihren Babys und ist leider im Fenster hängengeblieben…. es ist tragisch… die kleinen sind sehr niedlich aber 4 Kitten sind viel. Wir könnten es versuchen. Liebe Grüsse Julia

• Biete Amme Katzenamme in 49479 Beitrag #3
Erstens wirst Du hier wohl kaum eine Antwort erhalten, der Thread ist ein Jahr alt!
Zweitens, wie kann eine Katze, noch dazu Mutter im Fenster stecken bleiben?
Drittens, tu den Kitten etwas Gutes und versuche sie schnellstmöglich bei einer Tierschutzorga unter zu bekommen damit sie vernünftig versorgt werden!
Wie alt sind die Kitten, sind es noch kleine Saugkitten??
Wie sind die Gewichte?
Das, was ich hier am liebsten schreiben möchte, verdrück ich mir grad noch, aber nur zum Wohle der Kitten.

• Biete Amme Katzenamme in 49479 Beitrag #4
totaler Quatsch!

1. Ist sie nicht in UNSEREM FENSTER gestorben sondern beim NACHBARN. Also mal halb lang mit Anschuldigungen. Ausserdem war ich beim Arzt und der meint auch dass ich das auch alleine schaffe.
Whatever das ist ja ein Forum… das ich jetzt schnell verlassen werde.

• Biete Amme Katzenamme in 49479 Beitrag #5
Totaler Quatsch?
Wer lässt eine Katze mit Jungen in den Freigang?
Also ist es nun mal deine Schuld das das arme Muttertier elendig krepieren musste, nichts anderes ist es,
sie hätte nun mal nicht in den Freigang gehört.
Die Infektionsgefahr wäre viel zu groß gewesen und das sie schnell wieder gedeckt worden wäre auch.
Aber hauptsache einmal Kitten haben obwohl die Tierheime eh schon überfüllt sind wegen Menschen die auch so sorglos damit umgenen, kastrieren wozu?
Und wenn die Ahnung schon bei der Mutter so gering gewesen ist,
wie sieht es dann erst bei den armen Kitten aus, aber 2 von den Vieren kann man dann ja mal eben schnell abgeben, ist dann weniger Arbeit, hast es ja oben geschrieben .
Das ist Alles totaler Quatsch!!
Lies dich wenigstens der Kitten zuliebe mal richtig ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Amme Katzenamme in 49479 Beitrag #6
Hallo,

unsere Katze ist leider gestorben erst gestern. Wir würden ev. zwei davon behalten und 2 weggeben.
Hättest du Interesse? Die Katzenmama wollte nachts zu ihren Babys und ist leider im Fenster hängengeblieben…. es ist tragisch… die kleinen sind sehr niedlich aber 4 Kitten sind viel. Wir könnten es versuchen. Liebe Grüsse Julia

Super

was hat eine Katzenmutter im Freigang zu suchen?

wie alt sind die Kitten?

Versuche es wenigstens, sie zusammen zu lassen, wenn sie schon die Mutter verloren haben.

Ja, das ist so ein Forum hier - das keinerlei Verständnis dafür hat, warum man unnötig Kitten produziert und dann noch nicht mal alle Fürsorge walten lässt, damit nichts passiert

Thema:

Biete Amme Katzenamme in 49479

Biete Amme Katzenamme in 49479 - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren: Hallo zusammen meine Katze hat auf tragische Weise ihre Babys verloren und vermisst sie sehr. Sie hat auch viel Milch und würde gerne Neugeborene...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Biete Katzenamme im raum Aschaffenburg: Hallo Ich biete meine main coon kätzin als amme an da sie ihren wurf heute leider verloren hat(totgeburten). Ich übernehme die kitten gerne...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten