Omega 3 Kapseln ersetzen?

Diskutiere Omega 3 Kapseln ersetzen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ich füttere meine Katzen nach der Frankenprey Methode, das heißt ich: versuche es. Das Problem ist, geb ich Omega 3 Kapseln dazu fressen...
  • Omega 3 Kapseln ersetzen? Beitrag #1
C

Chii und Pooh

Hallo,

Ich füttere meine Katzen nach der Frankenprey Methode, das heißt ich: versuche es. Das Problem ist, geb ich Omega 3 Kapseln dazu fressen sie es zwar aber sehr widerwillig. Lass ich es weg, dann stürzen sie sich fast drauf. Wie es aussieht mögen sie den Geschmack oder den Geruch des Öls nicht.

Daher meine Frage: Kann man Fischöl durch irgendwas anderes ersetzen?

• Omega 3 Kapseln ersetzen? Beitrag #3
Vielen Dank, werd mich mal schlau machen :)

Thema:

Omega 3 Kapseln ersetzen?

Omega 3 Kapseln ersetzen? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten