Die schwäbischen Straßenkatzen

Diskutiere Die schwäbischen Straßenkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So. Jetzt mache ich auch mal einen Fotothread auf. Hier kommt unsere Bande schwäbischer Straßenkatzen. Ich habe schon einen Vorstellungsthread...
  • Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #1
T

Tigergang

So. Jetzt mache ich auch mal einen Fotothread auf. Hier kommt unsere Bande schwäbischer Straßenkatzen. Ich habe schon einen Vorstellungsthread gemacht, aber hier der Einfachheit halber noch mal eine kleine Vorstellung.

Lockheed
Lockheed hält sich hier für den Chef. Er ist auch doppelt so groß wie alle anderen Katzen im Haus. Das weiß er allerdings nicht, deshalb klettert einem mit seinen 6 Kilo gerne mal auf die Schulter.
Er hängt total an meinem Freund. Und er liebt Plastikrädchen. Inzwischen hat er aber leider das letzte so vom Balkon geworfen, dass wir es nicht mehr wiederfinden konnten, und die Teile gibt es nur zusammen mit großen Plastikkisten. Deshalb muss er sich mit Alubällchen, tonnenweise Spielzeug und den anderen Katzen begnügen.
photo-59765-c0f9e7f6.jpg

Hetty
Ist meine Herzenskatze. Sie schläft jede Nacht bei mir im Bett. Sie ist außerdem nicht die Schlaueste. Wenn sie es mal schafft, zur Wohnungstür rauszurennen, steht sie danach immer kläglich maunzend vor der Tür der Wohnung unter unserer, weil sie denkt, da geht es wieder rein.
hettyputzen1.jpg

Bishop
Bishop ist als Raufkumpel für Lockheed eingezogen. Die Aufgabe erfüllt er großartig. Er ist außerdem Lockheeds größter Fan und Nachahmer und hat es geschafft, einen Kater, von dem wir nie dachten, dass er außerhalb von wilden Spielen Körperkontakt mit anderen Katzen zulässt, zum Köpfeln zu überreden.
Aus irgendeinem Grund steht er total auf Gardienen ...
Und er ist scheu ... bzw. un-anfassbar. Scheu kann man das eigentlich nicht mehr nennen, denn solange man nicht gerade versucht, ihn zu berühren, oder zügigen Schrittes direkt auf ihn zugeht, ist er ziemlich frech.
photo-60119-39ffc535.jpg

Katerliebe.
photo-60071-62475eb4.jpg

Ahsoka (Soki)
Soki kam als Bishops Anhängsel. Wir hätten so oder so noch einen Platz frei gehabt, eine Spielkameradin für Hetty hielten wir für eine gute Idee, Soki saß in derselben Box wie Bishop, und sie brauchte dringend ein Zuhause, weil sie seit Februar eine offene Stelle auf dem Rücken hat, die nicht ordentlich heilen will. (Inzwischen heilt es langsam, aber stetig und wir arbeiten dran, die Ursache zu finden.)
Außerdem ist sie total hübsch und niedlich und kuschelig.
Sie ist recht eigensinnig, will immer ihren Kopf durchsetzen, und die beiden Kater behandeln sie inzwischen schon mit einem gewissen Respekt.
photo-60091-48ad42ea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #2
Euch kenne ich doch, diese Tigerchen erkennt man direkt wieder :oops:

Grüße, Mandy

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #3
Ich kenn dich doch auch *g*
Ich hatte es mal versucht hier, aber irgendwie schien es niemanden zu interessieren ...

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #4
Da war ich hier noch nicht, deswegen sehe ich es jetzt erst. :-D

Hach, ich liebe deine Bande :d078:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #5
Und ich hab mich sehr gefreut, die Kuschelfotos von Vicky und Loona zu sehen. Es ist toll, dass es bei euch so gut läuft!

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #6
Ja ich war auch happy, dass es so gut läuft. Hätte ja alles mögliche passieren können zwischen den Beiden.
Aber so hat Loona mal wen, mit dem sie richtig toben kann. Von daher bereue ich es nicht. :)

Hast noch ein paar Foto's für mich von deinen Süßen? :)

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #7
Herzlich Willkommen hier..... Nicht enttäuscht sein, wenn wenige dich begrüßt haben....Manchmal vergisst man die Grundhöflichkeit... und lässt keinen Gruß da. Aber du wirst gelesen fast 80 haben bei dir vorbei geschaut.

lg
Verena

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #8
Ich hab mal ein bisschen gewühlt *g*

Inzwischen ist Balkonzeit und Bishop schläft viel draußen.
62250-ae30a485.jpg

Hetty schläft trotzdem noch viel auf meinem Schoß.
62251-d605d571.jpg

Die beiden Mädels:
62168-3be12d47.jpg

Soki
62066-d8ab5706.jpg

Kuschelfotos hab ich auch *g*
61638-3c971eb4.jpg

61370-7f03d351.jpg

Und Bishop traut sich inzwischen sogar ins Bett. Zumindest wenn Lockheed dabei ist.
62249-14fef0d2.jpg

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #9
boooah sind die alle toll - und ein LACKFELLCHEN!!! *kreeeeiiiisch* Also ich würde dann Soki und Locki nehmen.... sooo weit weg scheinst du ja nicht zu wohnen... noch schnell die blaue Tasche suchen, Auto volltanken und losdüsen!!
:mrgreen::mrgreen:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #10
Vielen Dank für die Begrüßungen!

Funny: Bevor du deine blaue Tasche einpackst: Soki und Lockheed sind unsere teuersten Katzen :twisted: Die haben letztes Jahr bestimmt zusammen ein paar tausend Euro Tierarztkosten verursacht. Lockheed ist FIV positiv und hat einen hartnäckigen Husten, den er ewig nicht losgeworden ist, weil man ihn halt auch nur so weit mit AB vollpumpen kann und sein Immunsystem nicht mehr das beste ist. Und Ahsoka ist allergisch gegen Rind, Kartoffeln und diverse Gräser und Kräuter und kratzt sich blutig, wenn sie das Falsche frisst.
Ich bin recht zuversichtlich, dass die ganz schnell wieder zurückkommen, wenn die jemand klaut ;-)

Aber schön, hier jemanden zu treffen, der nicht ganz weit weg wohnt von hier :-D

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #11
och das würden wir auch noch auf die Reihe kriegen.... *lach*
Damit ich mich nicht verfahre, wäre eine genauere Wohnortangabe nicht schlecht... :mrgreen:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #12
Nix da, die bleiben hier! :h022::h025:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #13
na gut - dann halt nicht.... :mrgreen:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #14
Du hast ganz traumhaft tolle Katzen :d078: Von mir auch noch ein Willkommen ;-)

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #15
Ihr seid ja drauf :lol:

Aber tolle Fotos - danke :oops:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #16
Sehr hübsche und lustige Katzendinger sind das. Herzlich willkommen und viel Freude mit den Fluffigen weiterhin!

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #17
Danke!
Dann muss ich hier jetzt wohl doch öfter was schreiben ...

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #18
Wir bitten untertänigst darum, ja!! :mrgreen: :mrgreen:

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #19
Okay ... die hier sind von gestern *g*

62272-c25f190b.jpg

62271-38955734.jpg

Das schwarze Katzi liegt gerne mal extra und ist deshalb nicht im Bild. Aber es freut mich vor allem, dass sich Scheukater Bishop inzwischen aufs Bett traut und dort auch zufrieden schläft.

• Die schwäbischen Straßenkatzen Beitrag #20
und hiermit ist auch ganz klar, WESSEN Bett das ist - ganz bestimmt NICHT deins!!! :mrgreen:

Thema:

Die schwäbischen Straßenkatzen

Oben Unten