Seit das Wetter so gut ist, kriege ich viel mehr gute Bilder hin. Deshalb hier eine ganze Bilderflut.
Erst mal Hetty. Hetty macht irgendwie immer alles gegensätzlich dazu, wie die anderen es machen. Die anderen drei liegen vermehrt faul in der Sonne rum. Was macht Hetty? Sie will spielen. Nachdem sie den ganzen Winter durch praktisch so was wie Winterschlaf gehalten hat.
Wobei sie natürlich auch findet, dass Sonne eine großartige Sache ist.
Ebenfalls großartig findet sie die Tatsache, dass ich jetzt wieder große Kästen mit Erde fülle. Natürlich nur für sie :roll:
Es dauert erstaunlich lange, neue Pflanzen in einen Kübel zu setzen, wenn eine Katze einem dabei helfen möchte ;-) Aber immerhin musste ich die Erde nur an einer Stelle reinschaufeln, sie hat sie dann gut verteilt. Und hier das Ergebnis. Katzenminze und Baldrian.
Nach anstrengender Gartenarbeit muss man sich dann natürlich erst mal auf dem Schrank ausruhen, auf den man eigentlich nicht drauf darf.
Um da hochzukommen, muss sie von der Arbeitsplatte an der gegenüberliegenden Wand auf den Medizinschrank springen und von da auf den Schrank. Hier ist sie auf ihrem Weg runter.
Wie gesagt, der Rest der Katzentiere chillt vor allem in der Sonne. Lockheed hat die Hängematte auf dem Balkon für sich entdeckt.
Sokis Ansprüchen genügt sie auch.
Bishop und Soki konnte man sogar einmal beim gemeinsamen Liegen erwischen.
Bishop widmet sich zwischenzeitlich seiner liebsten Freizeitbeschäftigung: niedlich sein.
Allerdings, gespielt wird auch ein bisschen. Lockheed geht es dank des besseren Wetters wieder viel besser als im Winter. Außerdem hatte ich ein neues Feder-Puschel-Dingsi gekauft. Geht ja nicht, dass das unangesabbert bleibt.