5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-)

Diskutiere 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Bin so stolz auf meine Gruppenbilder, muß ich hier einfach mal reinstellen. Das sind Leander, Loup, Laeticia, Leon und LaTasha meine 8 Wochen...
  • 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #1
chiara

chiara

Bin so stolz auf meine Gruppenbilder, muß ich hier einfach mal reinstellen.
Das sind Leander, Loup, Laeticia, Leon und LaTasha meine 8 Wochen alten Nevchen.
l-wurf%20alle%201%208%20wochen%2024-06-05.jpg

l-wurf%20alle%2010%208%20wochen%2024-06-05.jpg

l-wurf%20alle%2013%208%20wochen%2024-06-05.jpg

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #2
Bist du auch ganz ehrlich, ohne Sekundenkleber?

Die Fotos sind wirklich ein wunder, und die Kittensind wunderschön...

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #3
Ich schwöre, absolut ohne Patex, Sekundenkleber oder sonstige Hilfsmittel! Allerdings mit Hilfe meines Sohnes, der für die Zwerge den Kasper gemacht hat, damit sie sitzen bleiben und gucken :lol:
Danke für das Kompliment gebe es weiter, aber Zarin ist eh schon unsere eben "Zarin".

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #4
Waaaah, sind die schön!

Sollte ich umsatteln? :shock:

Du hast ihnen Klettverschlüsse unter den Bauch genäht, gibs zu!

Hach, ich bin hin und weg!

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #5
Hallo Martina,
neee, ganz ehrlich, nur unser Sohn. Er sollte vielleicht Schauspieler werden, wenn er es schon schafft Katzenkinder ruhig zu halten und zu fesseln :wink:
Ich sammel einfach das Fell, dass meine Großen im Moment in Massen abwerfen und schicke es Dir, dann kannst Du immer wechseln - mal Plüsch, mal Kurzhaar :wink:

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #6
Pöh, ich bin garnicht neidisch........... *solltewohlauchdierassewechseln*

Daumen hoch, wirklich allerliebst. Die Farben wind wirklich wundervoll !!!!!!!!!!!!!

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #7
Waoh mir fehln ja fast die worte, man sind die hübsch *sternchen in den Augen*
Und echt klasse bilder.

*schmelzweg*

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #8
Ich weiß gar nicht wozu ich mehr gratulieren soll, zu den Kätzchen, den Fotos oder dem Sohn!
Auf jedenfall die die Kätzchen super niedlich und 5 Katzen auf ein Foto zu bannen ist eine Spitzenleistung!
Ich habe leider keinen Sohn, der meine 3 zum stillhalten bringt und mein Mann hat da leider nicht so das Talent, schade eigentlich!
LG
Petra, Paul, Jenni und Don

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #9
Huhu Kerstin,

klaaar, ich stricke meinen einen Langhaarpulli *pruust*

Deine Katzen sind schon arg süß. Ich gratuliere auch mal so rundherum, besonders zu Deinem Katzenunterhalter- Sohni! :D

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #10
Freue mich, dass Euch die Zwerge gefallen und ja, bin die meiste Zeit recht stolz auf Sohnemann. Vor allem hat er eine tolle Hand mit Tieren, nicht nur Katzen sondern auch Hunden.
@Martina: Das Angebot gilt, kannst Fell in Mengen bekommen, nur spinnen und stricken mußt Du selber, hatte in Handarbeiten immer eine "5" :cry:

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #11
Hallo Kerstin,

bildhübsche Kitten und ein wirkliches Traumfoto, hast Du das selbst gemacht? *neidischguck*

Viele Grüße
Russian

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #12
Hallo Chiara,
ich mir nochmal deine HP angeschaut. Habe da eine Frage zu deiner Einzäunung. Ist ganz oben drauf ein "Deckel" ? Ich meine ist von oben auch abgesichert oder reicht es tatsächlich aus nur das Stück noch innen ab zu winkeln *deutschespracheschweresprache*
Wir wollen die nächsten Wochen auch was bauen, abba Männe kapiert nich so ganz was ich meine *grummel* oder will wohl net...........

Ach ja: super coole Page !!!!!!!!!!!!

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #13
Was für kleine Schönheiten *TräneausdemAugewisch*. Und den Baum haste wohl extra fürs Gruppenfoto gefällt :lol: ? Sind wirklich wunderschöne Fotos. :D

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #14
Und den Baum haste wohl extra fürs Gruppenfoto gefällt :lol: ?

:twisted: Schlimmer, ist gek.......
Die haben vor einem halben Jahr bei uns vor der Tür wunderschöne gesunde Bäume gefällt - nur wegen dieser blöden Landesgartenschau <grrrr>.
Na ja, hab Sohnemann - ja,ja, er ist echt super gut zu gebrauchen :lol: - im Dunkeln raugeschickt und er hat den Riesenstamm in den Garten gerollt. Ist der abolute Lieblingsplatz ALLER Katzen, da kommt kein Kratzbaum mit!

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #15
Oooohhhhhh!

Die sind ja alle soooo süüüüüüüüüss und zum knuddeln! :p
Aber ich muss sagen, dass alle deine Katzen was besonderes sind!
Ich habe sie auch "letztens" in einer Tierzeitung gesehen, glaube es war das Aras Magazin. Das waren doch auch deine, oder?

Bei uns wird Anfang August auch ein kleiner Neva Kater einziehen:
Idefix vom Gelben Haus in Berlin. Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt. :D

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #16
Ja das war meine Ari-Marie. Du meinst sicher dieses Foto:
neva%20masquarade%20liegt-mai.02.jpg

Sie ist übrigens die Oma der Zwerge.
Die hatten angefragt ob sie Bilder haben könnten. Leider war die Rassebeschreibung total daneben :cry:
Idefix ist ein seal point richtig?
Mmmmhhh, nonagouti fehlt mir hier ja leider gänzlich.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen, Nevchen sind was ganz besonderes, aber das wirst Du bald selbst feststellen :D

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #17
Ja, Idefix ist ein seal point.

Bin schon gespannt, wie er so in einem Jahr aussieht! :D

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #18
Und den Baum haste wohl extra fürs Gruppenfoto gefällt :lol: ?

:twisted: Schlimmer, ist gek.......
Die haben vor einem halben Jahr bei uns vor der Tür wunderschöne gesunde Bäume gefällt - nur wegen dieser blöden Landesgartenschau <grrrr>.
Na ja, hab Sohnemann - ja,ja, er ist echt super gut zu gebrauchen :lol: - im Dunkeln raugeschickt und er hat den Riesenstamm in den Garten gerollt. Ist der abolute Lieblingsplatz ALLER Katzen, da kommt kein Kratzbaum mit!

Ah, Du schickst auch immer Deinen Sohn? Das kenn ich auch :twisted: . Ich hätte allerdings nichts gegen ein paar Blätter weniger im Herbst (bei uns stehen mehrere Rieseneichen an neben dem Grundstück :? ).

• 5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) Beitrag #19
Oh, ich bin entzückt!!! Wunderschöne Tiere...

Thema:

5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-)

5 Sibi-Babys auf einem Bild und ganz ohne Patex :-) - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten