• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zweites Blutbild ist noch schlechter

Diskutiere Zweites Blutbild ist noch schlechter im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist!
  • Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #21
Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist!

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #22
Ja waren Sie auch, die Blutbilder kannst dir anschauen, sind am Anfang gepostet. Hab meine Tierarzt auch drauf angesprochen aber für Sie sind die Werte schon auch erhöht aber die anderen Werte eben viel höher, und daher ist Sie sich auch nicht ganz sicher was los ist, und schickt uns zu nem Spezialisten.

Edit: Hab grad selber nochmal geschaut, die Esinophile sind sogar gesunken und jetzt fast im Normalbereich

Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist!

Dankeschön

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #23
So, am Freitag haben wir den Termin in der Tierklinik.

Bin gespannt...

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #24
So, wieder da aus der Klinik. Also es kann ein Tumor sein oder eine größere Entzündung. Haben jetzt nochmal ein anderes Blutbild machen lassen, in einer Woche bekomme ich bescheid, ob da was rausgekommen ist (Tumor ja oder nein) und dann mal schauen wie´s weiter geht...

Schon wieder warten :-(

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #25
Ich drück die Daumen!

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #26
Ach Hanibal, dir bleibt auch nichts erspart ... meine Daumen sind gedrückt.

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #27
Das klingt ja nicht schön! Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! :-(

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #28
Danke euch... Gegen was schlimmeres spricht sein super Allgemeinzustand. Die Ärtzin dort war auch total verwundert wie gut er aussieht, kein anzeichen von krankheit. Schleimhäute super, Bauch weich, After sauber, Zähne, Augen und Nase super. Fell ist wunderschön, wie ein Seidentuch sagte Sie... Sie kann sich nicht vorstellen dass er was richtig schlimmes hat. Aber man kann erst was sagen wenn das Blutbild da ist. Ich klammer mich jetzt einfach an den guten Zustand, den er hat und hoff es ist nur ne Entzündung...

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #29
Bin nervös, in ner halben Stunde kann ich anrufen und die Testergebnisse erfahren

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #30
*Daumen drückt*

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #31
Danke danke, hab schon Bauchweh vor lauter nervös sein, Tag war auch noch super ätzend, ich hoff da passiert jetzt gleich nix schlimmes :-(

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #32
Hi,

also die Lymphozytenwerte sind auf 4900 gesunken, 4000 ist normal und 12000 hatte er. Der Test auf einen Tumor war negativ. Sie will es nicht zu 100% ausschließen, dass etwas sein könnte aber Sie sieht keinen Grund zur Sorge momentan. Behandlung schlägt Sie jetzt keine vor, da es Hannibal super gut geht und er so toll aussieht. Meine TÄ bekommt die Werte zugeschickt und Sie soll Ihn sich nächste Woche nochmal anschauen. Dann einfach eine regelmäßige Kontrolle machen lassen und 1x Jährlich Blutwerte testen lassen.

Ich freu mich ja echt darüber aber etwas skeptisch bin ich noch, ist das normal?

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #33
Keine Ahnung, aber ich sag mal: "Jippieh!"

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #34
Also erstmal durchatmen! Ich freu mich für dich! Deine Skepsis kann ich dennoch nachvollziehen, aber das legt sich bestimmt die Tage, wenn du realisierst, dass es ihm vorerst gut geht :wink:

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #35
Das sind ja hervorragende Neuigkeiten :) Besser kanns ja gar nicht sein. Jetzt einmal kräftig durchschütteln und den Stress der vergangenen Tage abschütteln.

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #36
Danke danke, mir gehts auf jeden Fall jetzt besser und muss Ihn vielleicht nicht mehr so beäugen. Ich hab ja jeden zweiten/dritten Abend schon seine Vitalzeichen überprüft ob da alles ok ist :roll::roll::roll::roll: zum Glück kann ich mit Ihm alles machen.

Ich hab immer das Gefühl bei so großen Kliniken, dass Sie sich nicht genau an das Tier erinnern um das es ging. Nach den Lymphozytenwerten musste ich erstmal fragen, da hat Sie zum suchen angefangen und hat am Telefon rumgestöhnt. Machte den Eindruck als wär Sie genervt. Meine Tierärztin weiß sofort wer gemeint ist und ich denke Sie kann mir die Werte nochmal besser erklären als diese jetzt am Telefon.

Ich werd auf jeden Fall regelmäßig bei Ihm Echinaca anwenden, das sein Immunsystem gestärkt bleibt, das ist nicht ganz so fit und weiteres besprech ich mit meiner TÄ

• Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #37
Die Eros erhöht und Lymphozyten ist eine Lungenentzündung.

Thema:

Zweites Blutbild ist noch schlechter

Zweites Blutbild ist noch schlechter - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Lymphogene Leukose: Hallo, meinem Kater Benny, 3 Jahre, geht es seit ca. 2-3 Wochen nicht gut. Er wollte nicht fressen, war schlapp, hat sich ständig sein Mäulchen...
Oben Unten