04.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #21 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist!
Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist!
01.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Anzeige Schau mal hier:Zweites Blutbild ist noch schlechter .
04.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #22 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ja waren Sie auch, die Blutbilder kannst dir anschauen, sind am Anfang gepostet. Hab meine Tierarzt auch drauf angesprochen aber für Sie sind die Werte schon auch erhöht aber die anderen Werte eben viel höher, und daher ist Sie sich auch nicht ganz sicher was los ist, und schickt uns zu nem Spezialisten. Edit: Hab grad selber nochmal geschaut, die Esinophile sind sogar gesunken und jetzt fast im Normalbereich Kunterbunt schrieb: Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Ja waren Sie auch, die Blutbilder kannst dir anschauen, sind am Anfang gepostet. Hab meine Tierarzt auch drauf angesprochen aber für Sie sind die Werte schon auch erhöht aber die anderen Werte eben viel höher, und daher ist Sie sich auch nicht ganz sicher was los ist, und schickt uns zu nem Spezialisten. Edit: Hab grad selber nochmal geschaut, die Esinophile sind sogar gesunken und jetzt fast im Normalbereich Kunterbunt schrieb: Na dann drück ich weiter die Daumen, dass sie was finden und vor allem, dass das dann nicht schlimm ist! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
14.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 So, am Freitag haben wir den Termin in der Tierklinik. Bin gespannt...
19.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 So, wieder da aus der Klinik. Also es kann ein Tumor sein oder eine größere Entzündung. Haben jetzt nochmal ein anderes Blutbild machen lassen, in einer Woche bekomme ich bescheid, ob da was rausgekommen ist (Tumor ja oder nein) und dann mal schauen wie´s weiter geht... Schon wieder warten :-(
So, wieder da aus der Klinik. Also es kann ein Tumor sein oder eine größere Entzündung. Haben jetzt nochmal ein anderes Blutbild machen lassen, in einer Woche bekomme ich bescheid, ob da was rausgekommen ist (Tumor ja oder nein) und dann mal schauen wie´s weiter geht... Schon wieder warten :-(
19.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #25 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich drück die Daumen!
19.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #26 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ach Hanibal, dir bleibt auch nichts erspart ... meine Daumen sind gedrückt.
20.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #27 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Das klingt ja nicht schön! Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! :-(
20.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #28 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Danke euch... Gegen was schlimmeres spricht sein super Allgemeinzustand. Die Ärtzin dort war auch total verwundert wie gut er aussieht, kein anzeichen von krankheit. Schleimhäute super, Bauch weich, After sauber, Zähne, Augen und Nase super. Fell ist wunderschön, wie ein Seidentuch sagte Sie... Sie kann sich nicht vorstellen dass er was richtig schlimmes hat. Aber man kann erst was sagen wenn das Blutbild da ist. Ich klammer mich jetzt einfach an den guten Zustand, den er hat und hoff es ist nur ne Entzündung...
Danke euch... Gegen was schlimmeres spricht sein super Allgemeinzustand. Die Ärtzin dort war auch total verwundert wie gut er aussieht, kein anzeichen von krankheit. Schleimhäute super, Bauch weich, After sauber, Zähne, Augen und Nase super. Fell ist wunderschön, wie ein Seidentuch sagte Sie... Sie kann sich nicht vorstellen dass er was richtig schlimmes hat. Aber man kann erst was sagen wenn das Blutbild da ist. Ich klammer mich jetzt einfach an den guten Zustand, den er hat und hoff es ist nur ne Entzündung...
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #29 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Bin nervös, in ner halben Stunde kann ich anrufen und die Testergebnisse erfahren
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #30 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 *Daumen drückt*
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #31 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Danke danke, hab schon Bauchweh vor lauter nervös sein, Tag war auch noch super ätzend, ich hoff da passiert jetzt gleich nix schlimmes :-(
Danke danke, hab schon Bauchweh vor lauter nervös sein, Tag war auch noch super ätzend, ich hoff da passiert jetzt gleich nix schlimmes :-(
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #32 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, also die Lymphozytenwerte sind auf 4900 gesunken, 4000 ist normal und 12000 hatte er. Der Test auf einen Tumor war negativ. Sie will es nicht zu 100% ausschließen, dass etwas sein könnte aber Sie sieht keinen Grund zur Sorge momentan. Behandlung schlägt Sie jetzt keine vor, da es Hannibal super gut geht und er so toll aussieht. Meine TÄ bekommt die Werte zugeschickt und Sie soll Ihn sich nächste Woche nochmal anschauen. Dann einfach eine regelmäßige Kontrolle machen lassen und 1x Jährlich Blutwerte testen lassen. Ich freu mich ja echt darüber aber etwas skeptisch bin ich noch, ist das normal?
Hi, also die Lymphozytenwerte sind auf 4900 gesunken, 4000 ist normal und 12000 hatte er. Der Test auf einen Tumor war negativ. Sie will es nicht zu 100% ausschließen, dass etwas sein könnte aber Sie sieht keinen Grund zur Sorge momentan. Behandlung schlägt Sie jetzt keine vor, da es Hannibal super gut geht und er so toll aussieht. Meine TÄ bekommt die Werte zugeschickt und Sie soll Ihn sich nächste Woche nochmal anschauen. Dann einfach eine regelmäßige Kontrolle machen lassen und 1x Jährlich Blutwerte testen lassen. Ich freu mich ja echt darüber aber etwas skeptisch bin ich noch, ist das normal?
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #33 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Keine Ahnung, aber ich sag mal: "Jippieh!"
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #34 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Also erstmal durchatmen! Ich freu mich für dich! Deine Skepsis kann ich dennoch nachvollziehen, aber das legt sich bestimmt die Tage, wenn du realisierst, dass es ihm vorerst gut geht :wink:
Also erstmal durchatmen! Ich freu mich für dich! Deine Skepsis kann ich dennoch nachvollziehen, aber das legt sich bestimmt die Tage, wenn du realisierst, dass es ihm vorerst gut geht :wink:
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #35 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Das sind ja hervorragende Neuigkeiten Besser kanns ja gar nicht sein. Jetzt einmal kräftig durchschütteln und den Stress der vergangenen Tage abschütteln.
Das sind ja hervorragende Neuigkeiten Besser kanns ja gar nicht sein. Jetzt einmal kräftig durchschütteln und den Stress der vergangenen Tage abschütteln.
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #36 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Danke danke, mir gehts auf jeden Fall jetzt besser und muss Ihn vielleicht nicht mehr so beäugen. Ich hab ja jeden zweiten/dritten Abend schon seine Vitalzeichen überprüft ob da alles ok ist :roll::roll::roll::roll: zum Glück kann ich mit Ihm alles machen. Ich hab immer das Gefühl bei so großen Kliniken, dass Sie sich nicht genau an das Tier erinnern um das es ging. Nach den Lymphozytenwerten musste ich erstmal fragen, da hat Sie zum suchen angefangen und hat am Telefon rumgestöhnt. Machte den Eindruck als wär Sie genervt. Meine Tierärztin weiß sofort wer gemeint ist und ich denke Sie kann mir die Werte nochmal besser erklären als diese jetzt am Telefon. Ich werd auf jeden Fall regelmäßig bei Ihm Echinaca anwenden, das sein Immunsystem gestärkt bleibt, das ist nicht ganz so fit und weiteres besprech ich mit meiner TÄ
Danke danke, mir gehts auf jeden Fall jetzt besser und muss Ihn vielleicht nicht mehr so beäugen. Ich hab ja jeden zweiten/dritten Abend schon seine Vitalzeichen überprüft ob da alles ok ist :roll::roll::roll::roll: zum Glück kann ich mit Ihm alles machen. Ich hab immer das Gefühl bei so großen Kliniken, dass Sie sich nicht genau an das Tier erinnern um das es ging. Nach den Lymphozytenwerten musste ich erstmal fragen, da hat Sie zum suchen angefangen und hat am Telefon rumgestöhnt. Machte den Eindruck als wär Sie genervt. Meine Tierärztin weiß sofort wer gemeint ist und ich denke Sie kann mir die Werte nochmal besser erklären als diese jetzt am Telefon. Ich werd auf jeden Fall regelmäßig bei Ihm Echinaca anwenden, das sein Immunsystem gestärkt bleibt, das ist nicht ganz so fit und weiteres besprech ich mit meiner TÄ
29.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #37 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Die Eros erhöht und Lymphozyten ist eine Lungenentzündung.