Abschied...es tut so weh!

Diskutiere Abschied...es tut so weh! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir! Jetzt ist es morgen schon zwei Wochen her und die Tränen kullern immer noch täglich. Allerdings werden wir so liebevoll von...
  • Abschied...es tut so weh! Beitrag #21
Ich danke dir!

Jetzt ist es morgen schon zwei Wochen her und die Tränen kullern immer noch täglich.
Allerdings werden wir so liebevoll von unseren zwei Neuzugängen
Luna und Lina getröstet. Sie liegen gerade auf meinem Schoß und trocknen meine Tränen. Jeannys Foto, was hier steht wird täglich von ihnen geputzt. Sie sind zauberhaft!

Danke euch allen fürs Mut machen die zwei zu nehmen!

Sie sind ein Segen und wurden garantiert von Jeanny geschickt :)

Später hänge ich noch ein Bild von ihnen an...klappt nicht vom Handy aus

Liebe grüße
Yvonne

• Abschied...es tut so weh! Beitrag #22
Auch mein Beileid. :-(

Das ist ja eine grauenvolle Geschichte mit dem Hund. Weckt bei mir unwillkürlich alte Erinnerungen da mein Sternenkate Jerry deinem Liebling ein wenig ähnelt. Meiner hat auch gleich mehrere Möglichkeiten von Familienmitgliedern abgedeckt, und Seelenpartner war er auch noch. Deine Welt muß wie bei mir total zusammengebrochen sein. Bin froh gewesen sehr schnell einen neuen Stubentieger zu bekommen. Das hilft über vieles hinweg. Und dennoch wird das alles seine Zeit brauchen. Gar nach 10 bis 11 Monaten trauere ich meinem Jerry noch nach. Vielleicht hat deine kleine ja wirlich ihre Samtpfoten bei eurer neuen Zusammenkunft im Spiel. Bei mir glaube ich fest daran das dem so ist, denn in meinen ersten Träumen hat mein Sternenkater mir meine neue Katze schon vorgestellt, auf sehr kuriose weise. :shock: Kurios vor allem, wenn es im Nachhinein auch noch wahr wird. :shock::shock: Nein, seit dem glaube ich ( Danke Jerry.... ) das zwischen Himmel und Erde mehr los ist als einfach nur Fleisch und Blut.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft die Situation zu bewältigen.

Mittrauernde Grüße :-(

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied...es tut so weh! Beitrag #23
Lieber Ralph,

ich danke dir sehr! Jetzt ist es schon drei Wochen her, seit Jeanny nicht mehr bei uns ist und wir sind- trotz unserer zwei neu zugezogenen Miezen- immer noch sehr sehr traurig. Wird sich so schnell auch nicht ändern. Jedesmal wenn mich jemand fragt, wie es mir geht muss ich weinen.

Kann auch ganz schlecht darüber reden....bin so froh, meinen Mann an meiner Seite zu haben und die beiden lieben Mäuse. Sie sind noch nicht lange bei uns und schon sooooo in unser Herz gewachsen. Sie kuscheln mit uns seit dem ersten Tag und sind super verspielt. Luna apportiert sogar Bällchen!!!

Täglich wird Jeannys Foto geputzt von beiden und das ist immer wieder ein Zeichen für mich!

Die Trauer wird noch anhalten, das weiß ich. Aber es war die beste Entscheidung, die beiden aufzunehmen!

Nun ist wieder was los bei uns und zwar so richtig....die fegen über Tisch und Bänke und sind nicht aufzuhalten :)
Sobald einer von uns durch die Tür kommt, geht das gekuschle und geschnurre los. Sie sind wirklich zauberhaft!

Dir wünsch ich auch alles Gute!

Lg, Yvonne

Thema:

Abschied...es tut so weh!

Abschied...es tut so weh! - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten