BKH Kitten Verkauf

Diskutiere BKH Kitten Verkauf im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ich habe eine Frage, ich habe von einer Dame eine Anfrage bekommen sie hätte gerne 2 Katzen. Die Dame kommt allerdings aus Belgien. Als ich...
  • BKH Kitten Verkauf Beitrag #1
R

roellerb

Hallo ich habe eine Frage, ich habe von einer Dame eine Anfrage bekommen sie hätte gerne 2 Katzen. Die Dame kommt allerdings aus Belgien. Als ich Sie angeschrieben habe, warum sie denn unbedingt eine BKH aus Deutschland habe möchte sagte sie mir, dass in Beglien alle züchter ihre Katzenkitten in Käfigen grossziehen würden und sie gerne eine von Haus aus gezogene hätte.

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich gebe die Kitten halt nur in sehr sehr guten Händen ab und mir kommt das etwas komisch vor LG

• BKH Kitten Verkauf Beitrag #2
Vertrau auf dein Bauchgefühl. Wenn dir das komisch vorkommt dann wird das schon seinen Grund haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass dort ALLE Züchter ihre Tiere in Käfigen großziehen.

• BKH Kitten Verkauf Beitrag #3
Hallo ich habe eine Frage, ich habe von einer Dame eine Anfrage bekommen sie hätte gerne 2 Katzen. Die Dame kommt allerdings aus Belgien. Als ich Sie angeschrieben habe, warum sie denn unbedingt eine BKH aus Deutschland habe möchte sagte sie mir, dass in Beglien alle züchter ihre Katzenkitten in Käfigen grossziehen würden und sie gerne eine von Haus aus gezogene hätte.

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich gebe die Kitten halt nur in sehr sehr guten Händen ab und mir kommt das etwas komisch vor LG

Verstehe ich jetzt nicht ganz, warum hat die dich angeschrieben? Züchtest du denn BKH? Wie ist denn die Dame auf dich gekommen?

Habe nur einen alten Thread von dir gefunden, da steht, dass du ein weibliches BKH-Kitten aufgenommen hast.

Die Züchterinnen meiner BKHs haben mir die Kitten gebracht und sich persönlich vor Ort davon überzeugt, wohin ihre Lieblinge kommen, natürlich war ich davor auch bereits bei den Züchterinnen, um mir ihre Zucht anzuschauen und damit sie mich kennenlernen.

Ich würde dann auch noch andere Züchter in deinem Umfeld befragen, ob sie da auch schon nachgefragt hat und/oder ob die belgische Züchter kennen und wie dort die Umstände sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Kitten Verkauf Beitrag #4
Bist Du ein eingetragener BKH-Züchter, der einem Verein angehört? Was sagen denn die anderen Vereinsmitglieder dazu?

Thema:

BKH Kitten Verkauf

BKH Kitten Verkauf - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten