Gourmet Gold

Diskutiere Gourmet Gold im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hey, Gourmet Gold ist glaube ich nix dolles oder? meine Oma hat das immer gefüttert mit noch paar anderen Sachen. Hat eine Katze übernommen...
  • Gourmet Gold Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hey,

Gourmet Gold ist glaube ich nix dolles oder?
meine Oma hat das immer gefüttert mit noch paar anderen Sachen.
Hat eine Katze übernommen die kam ursprünglich aus Kroatien.
Ist froh das sie ein zuhause + futter hat.

ist nur nicht so vom Fleischanteil oder?

• Gourmet Gold Beitrag #2
Das Zeug ist schlecht und teuer.

• Gourmet Gold Beitrag #4
Und wie viel ist in so einer Dose drin? So gut wie nichts. Und da du ja 2 Kitten hast müsstest du Dosen über Dosen kaufen. Das ist 1. viel Geld (eine 400g Dose Macs oder Grau kostet nicht die Welt) und 2. ist das viel Müll.

• Gourmet Gold Beitrag #5
Und wie viel ist in so einer Dose drin? So gut wie nichts. Und da du ja 2 Kitten hast müsstest du Dosen über Dosen kaufen. Das ist 1. viel Geld (eine 400g Dose Macs oder Grau kostet nicht die Welt) und 2. ist das viel Müll.

das ist auch nicht für mich habe oben doch geschrieben das meine Oma das füttert. nicht ich!!!

aber macs, bzw grau wollen meine sowiedo nicht aber meine bekommen G.Gold auch nicht
war fragen weil Oma das gibt

• Gourmet Gold Beitrag #6
Ich finde das Gourmet Gold nicht gut. Ich würde meiner Katze nichts geben was ich nicht selber auch essen würde.
Aber Omas das beizubringen ist immer schwer.

• Gourmet Gold Beitrag #7
meine Oma schaut halt net im SUpermarkt auf die Inhaltsstoffe
und die kann nur bei netto einkaufen oder Aldi
kann net mehr Auto fahren und so

• Gourmet Gold Beitrag #8
Schade. Aber du hast ja auch Katzen. Du kannst ja gutes Futter für die Katze deiner Oma kaufen und dann kriegst du das Geld wieder.

• Gourmet Gold Beitrag #9
Kannst du ihr nichts im Internet bestellen und zu ihr liefern lassen?

• Gourmet Gold Beitrag #10
ja nur erkläre mal nett einer omi das sie nicht futter für 0,33€ kaufen / bezahlen soll
sondern für ca. 99cent

des sieht die halt nicht ein zu bezahlen^^

• Gourmet Gold Beitrag #11
Du musst das einfach mal hochrechen:
85g für 33 Cent. Das sind für 400 g ungefähr 1,60€. Dafür kriegst du auch eine 400g Carny. Und hast sogar noch Geld übrig.

• Gourmet Gold Beitrag #12
ja gut die will so große dosen eh net weil die hat nur 1 katze und die isst so viel net
und will ungern das offen iwo küühlschrank aufbewahren...

Omis halt :D

• Gourmet Gold Beitrag #13
Meine Katze die eingeschläfert werden musste hat auch jahrelang nur Schrott gegessen. Weil wir es nicht besser wussten. Sie hatte extreme Nierenprobleme und das auch durch das schlechte Futter.
Und von Carny gibts auch 200 g Dosen. Eine ausgewachsene Katze isst eig. 200 g am Tag.

• Gourmet Gold Beitrag #14
ok muss mal bereden

Thema:

Gourmet Gold

Gourmet Gold - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Oben Unten