03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hey, Gourmet Gold ist glaube ich nix dolles oder? meine Oma hat das immer gefüttert mit noch paar anderen Sachen. Hat eine Katze übernommen die kam ursprünglich aus Kroatien. Ist froh das sie ein zuhause + futter hat. ist nur nicht so vom Fleischanteil oder?
Hey, Gourmet Gold ist glaube ich nix dolles oder? meine Oma hat das immer gefüttert mit noch paar anderen Sachen. Hat eine Katze übernommen die kam ursprünglich aus Kroatien. Ist froh das sie ein zuhause + futter hat. ist nur nicht so vom Fleischanteil oder?
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #2 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Das Zeug ist schlecht und teuer.
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 may24 schrieb: Das Zeug ist schlecht und teuer. Zum Vergrößern anklicken.... naja teuer, 33cent ist schon ok oder 49cent. Okai danke.
may24 schrieb: Das Zeug ist schlecht und teuer. Zum Vergrößern anklicken.... naja teuer, 33cent ist schon ok oder 49cent. Okai danke.
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #4 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Und wie viel ist in so einer Dose drin? So gut wie nichts. Und da du ja 2 Kitten hast müsstest du Dosen über Dosen kaufen. Das ist 1. viel Geld (eine 400g Dose Macs oder Grau kostet nicht die Welt) und 2. ist das viel Müll.
Und wie viel ist in so einer Dose drin? So gut wie nichts. Und da du ja 2 Kitten hast müsstest du Dosen über Dosen kaufen. Das ist 1. viel Geld (eine 400g Dose Macs oder Grau kostet nicht die Welt) und 2. ist das viel Müll.
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 may24 schrieb: Und wie viel ist in so einer Dose drin? So gut wie nichts. Und da du ja 2 Kitten hast müsstest du Dosen über Dosen kaufen. Das ist 1. viel Geld (eine 400g Dose Macs oder Grau kostet nicht die Welt) und 2. ist das viel Müll. Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch nicht für mich habe oben doch geschrieben das meine Oma das füttert. nicht ich!!! aber macs, bzw grau wollen meine sowiedo nicht aber meine bekommen G.Gold auch nicht war fragen weil Oma das gibt
may24 schrieb: Und wie viel ist in so einer Dose drin? So gut wie nichts. Und da du ja 2 Kitten hast müsstest du Dosen über Dosen kaufen. Das ist 1. viel Geld (eine 400g Dose Macs oder Grau kostet nicht die Welt) und 2. ist das viel Müll. Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch nicht für mich habe oben doch geschrieben das meine Oma das füttert. nicht ich!!! aber macs, bzw grau wollen meine sowiedo nicht aber meine bekommen G.Gold auch nicht war fragen weil Oma das gibt
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #6 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ich finde das Gourmet Gold nicht gut. Ich würde meiner Katze nichts geben was ich nicht selber auch essen würde. Aber Omas das beizubringen ist immer schwer.
Ich finde das Gourmet Gold nicht gut. Ich würde meiner Katze nichts geben was ich nicht selber auch essen würde. Aber Omas das beizubringen ist immer schwer.
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #7 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 meine Oma schaut halt net im SUpermarkt auf die Inhaltsstoffe und die kann nur bei netto einkaufen oder Aldi kann net mehr Auto fahren und so
meine Oma schaut halt net im SUpermarkt auf die Inhaltsstoffe und die kann nur bei netto einkaufen oder Aldi kann net mehr Auto fahren und so
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #8 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Schade. Aber du hast ja auch Katzen. Du kannst ja gutes Futter für die Katze deiner Oma kaufen und dann kriegst du das Geld wieder.
Schade. Aber du hast ja auch Katzen. Du kannst ja gutes Futter für die Katze deiner Oma kaufen und dann kriegst du das Geld wieder.
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #9 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Kannst du ihr nichts im Internet bestellen und zu ihr liefern lassen?
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #10 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ja nur erkläre mal nett einer omi das sie nicht futter für 0,33€ kaufen / bezahlen soll sondern für ca. 99cent des sieht die halt nicht ein zu bezahlen^^
ja nur erkläre mal nett einer omi das sie nicht futter für 0,33€ kaufen / bezahlen soll sondern für ca. 99cent des sieht die halt nicht ein zu bezahlen^^
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #11 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Du musst das einfach mal hochrechen: 85g für 33 Cent. Das sind für 400 g ungefähr 1,60€. Dafür kriegst du auch eine 400g Carny. Und hast sogar noch Geld übrig.
Du musst das einfach mal hochrechen: 85g für 33 Cent. Das sind für 400 g ungefähr 1,60€. Dafür kriegst du auch eine 400g Carny. Und hast sogar noch Geld übrig.
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #12 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ja gut die will so große dosen eh net weil die hat nur 1 katze und die isst so viel net und will ungern das offen iwo küühlschrank aufbewahren... Omis halt
ja gut die will so große dosen eh net weil die hat nur 1 katze und die isst so viel net und will ungern das offen iwo küühlschrank aufbewahren... Omis halt
03.09.2014 Gourmet Gold Beitrag #13 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Meine Katze die eingeschläfert werden musste hat auch jahrelang nur Schrott gegessen. Weil wir es nicht besser wussten. Sie hatte extreme Nierenprobleme und das auch durch das schlechte Futter. Und von Carny gibts auch 200 g Dosen. Eine ausgewachsene Katze isst eig. 200 g am Tag.
Meine Katze die eingeschläfert werden musste hat auch jahrelang nur Schrott gegessen. Weil wir es nicht besser wussten. Sie hatte extreme Nierenprobleme und das auch durch das schlechte Futter. Und von Carny gibts auch 200 g Dosen. Eine ausgewachsene Katze isst eig. 200 g am Tag.