Diskutiere meine katze hat flöhe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ,
Ich war heute im fressnapf und habe von beaphar Zecken-und flohpuder geholt . Daheim habe ich es wie beschrieben auf meiner Katze...
-
-
meine katze hat flöhe Beitrag #1
Hallo ,
Ich war heute im fressnapf und habe von beaphar Zecken-und flohpuder geholt . Daheim habe ich es wie beschrieben auf meiner Katze angewendet und seit 30 min gaumst sie nur noch . Hat das was zu sagen ? Ist das Mittel sofort wirksam ? Muss ich dann mit der bürste das Fell meiner Katze durchkämmen? Sie leckt sich auch immer das Fell ist das schädlich für sie ?
-
-
meine katze hat flöhe Beitrag #2
Ich kenne das Puder nicht. Aber was ist gaumsen?
Du hättest dir besser was vom Tierarzt geholt, Comfortis oder Capstar in Verbindung mit Program.
-
-
meine katze hat flöhe Beitrag #3
Gaumsen heißt bei uns miauen ?. Er hat sich am Fell geleckt wo ich das Puder draufgemacht habe , seit dem hat er Schaum vor den Mund ??. Ist das normal ?
-
-
meine katze hat flöhe Beitrag #4
Nein, das ist definitiv nicht normal. Und was für Flöhe giftig ist, ist auch für Katzen giftig - das sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen...
Ruf lieber mal beim Tierarzt an - der kann besser einschätzen, ob du mit deinem Kater in Behandlung musst, oder nicht.
-
-
meine katze hat flöhe Beitrag #5
Hallo,
eigentlich gibt man sowas auf den Nacken der Katze.
Da kommt sie nicht dran.
Ich würde mal in die Gebrauchsanweisung sehen, wie gefährlich das für Katzen ist.
-
-
meine katze hat flöhe Beitrag #6
Hi,
ich würde die Katze einpacken und sofort zum Tierarzt fahren. Ich hatte mal das Anti-Floh-Spray vom Fressnapf für Möbel, etc und eine Stunde lag mein Kater regungslos am Boden, so dass wir gleich in die Tierklinik gefahren sind. Er hatte das Mittel nicht vertragen und reagiert etwas allergisch drauf.
Pack Sie ein und stell Sie einem Tierarzt vor, schaum vor dem Mund ist nicht gut, das zeug juckt bestimmt auch fürchterlich und bevor Sie eine Vergiftung hat lass Sie anschauen. Und schnapp Sie dir wisch Sie mit einem sehr feuchten tuch ab. Nimm die Verpackung mit zum Tierarzt.
Thema:
meine katze hat flöhe