Mein Kater hat Leukämie

Diskutiere Mein Kater hat Leukämie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Gott. Die letzten Stunden brechen an. Mein Kater bewegt sich gar nicht mehr :-( er atmet nur noch. Ich leide so mit. Hab mich heute Nacht...
  • Mein Kater hat Leukämie Beitrag #21
Oh Gott.
Die letzten Stunden brechen an.
Mein Kater bewegt sich gar nicht mehr :-( er atmet nur noch. Ich leide so mit.
Hab mich heute Nacht extra aufs Sofa mit ihm gelegt. Er hat sich nicht einmal gedreht. Ich hab ihn nun mal in eine andere Lage gebracht.
Also das Schicksal hat es entschieden ... gleich als erstes Morgens geht es zum Tierarzt. Er macht erst um 10 auf aber ich rufe ihn um halb neun an und frage ob er schon kommen kann?!
Länger will ich den Kater nicht mehr warten lassen.
Bitte lass die Zeit schnell rum gehen :-((((
Ich bin grad so endlos traurig ... das es jetzt doch wahr ist.

Ich wünschte so sehr das es anders wäre. Die Vorstellung ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben ist schrecklich.
Kein Schnurren mehr. Kein Tapsen auf dem Laminat. Hach ja.

:-(( das es so schlimm wird. Der Schmerz des Verlustes meines Katers hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht. Das es kein Spaziergang wird - klar! Aber SO extrem ... das loslassen fällt mir doch echt schwer.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #22
Ich kann dich sehr gut verstehen, wie wohl die meisten hier von uns.

Ich musste mein Katerchen letztes Jahr gehen lassen und ich glaube ich hab noch nie so viel geweint in meinem Leben wie da. In der Arbeit vor dem "Termin" und in der Praxis konnte ich mich gar nicht mehr beruhigen, aber die Ruhe der Ärztin und der Helferinnen waren in dem Fall gut. Sie waren sachlich, ruhig und haben mein Weinen einfach ignoriert. Das hat mir geholfen, sonst wäre ich noch heftiger "ausgebrochen". Unsere Lieblinge spüren ja auch, wie durcheinander und aufgewühlt wir sind und das ist sicher nicht beruhigend für sie.

Ab dem Punkt an dem ich die Praxis betreten habe war alles außenrum weg. Direkt danach habe ich ihn mitgenommen und ins Krematorium gefahren. Ich hab nichts mehr um mich rum wahrgenommen. Nur noch geweint. Es war einfach alles sowas von egal. Und das finde ich richtig so. Es ist egal wie andere schauen, was andere denken. In dem Moment sind wir mit unserer Trauer wichtig und alles andere hat keinen Stellenwert zu haben.

Dein kleiner Mann wird friedlich einschlafen und dann kann er sich wieder bewegen und toben und fressen und trinken. Für dich wird es schlimm, aber es wird besser. Zu mir haben viele gesagt die Zeit würde alle Wunden heilen, ich hätte sie alle dafür hassen können. Und ich für mich finde das stimmt auch nicht. Die Zeit heilt nichts, aber sie macht es erträglicher.

Ich wünsche dir viel Kraft und denke an euch zwei

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #23
Los lassen ist schwer, aber es ist der letzte Liebesdienst den wir ihnen erweisen können.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Schritt.

Kann Dein Tierarzt zu Dir nach Hause kommen?

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #24
Guten Morgen, nach einer sehr sehr kurzen und ungemütlichen Nacht mache ich mich langsam bereit!
Ich hatte auch zuerst gedacht, frag ich den Arzt ob er kommen kann. Aber ich möchte nicht mehr warten. Ich werde ihn gleich so gemütlich wie möglich einpacken und dann zum Arzt fahren :-( die Zeit ist nun gekommen. Um 10 macht er auf um viertel vor ist er meistens schon da, somit werde ich die erste sein und nicht unnötig warten müssen. Mein Herz rast total.

Das ich daran nicht sterben werde weiß ich wohl - aber es ist hart diesen Schritt zu tun.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #25
Hallo Joy78,

es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich weiß, dass es keine Worte gibt, die Dich im Moment trösten können.
Aber leider können unsere Lieblinge immer nur einen Teil des Weges mit uns gehen.
Irgendwann kommt die Zeit, da müssen wir loslassen, damit sie über die Regenbogenbrücke gehen können.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #26
Hallo Joy78,

auch mein Mitgefühl hast Du. Ich bin derzeit zwar eh nah am Wasser gebaut und hatte Tränen in den Augen, als ich eure Geschichte hier eben gelesen habe. Aber ich weiß wie es ist, wenn man weiß, dass nun dieser letzte Weg ansteht und man doch noch so voller Hoffnung ist und seinem Tiger etwas ganz anderes wünscht.

Ich bin sicher, dass er ein schönes Leben bei Dir hatte und da ich weiß, was ich mir für meine Pelznase wünsche, denke ich, dass Du Trost in diesem Wissen finden kann.

Es tut mir so leid für euch. Und ich weiß gar nicht, was ich noch sagen könnte. Ich habe hier eben schon gelesen, dass das der letzte Liebesdienst ist, den Du deinem tapferen Kater erweisen kannst. Und ich denke, das ist so. Es wird eine Erlösung für ihn sein.

Ich wünsche euch nur das Beste.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #27
:cry: nun ist es vorbei.

Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll.
Beim Tierarzt war ich erstaunlicherweise gefasst. Ich hab geweint und das auch nicht zu knapp. Aber ich habe keinen anderen Ausweg gesehen. Und es war richtig.
Begraben ist der Liebe auch schon.
Tja nun zu Hause angekommen - kommt die Trauer.
Ich komme die Tür rein, da steht kein Kater :-( ich sitze auf dem Sofa, niemand kommt zu mir. Ich bin in der Küche, keiner der mich mit seinen Bernsteinfarbenen Augen anguckt und auch was zu fressen haben möchte. Kein Schnurren. Kein kuscheln. Absolute stille und leere. Das ist schrecklich.
Ich habe tausende von Bildern in meinem Kopf. GUTE Bilder. Nicht die schlechten von seinem Ende. Das ist gut, denke ich. Dennoch - die Sicht auf die kommenden Tage - ohne einen kleinen Mitbewohner und dessen Geräusche macht mich traurig und macht mir Angst.

Es ist ein unbeschreiblich trauriges Gefühl. Ich habe schon gestern gedacht, schlimmer gehts nicht. Aber ich sollte mich täuschen.
Ich weiß nicht wie ich die kommenden Tage überstehen soll. Ich weiß nicht einmal wie ich diesen Tag überstehen soll!
Ich weiß nur eins, ich wünsche mir nichts sehnlicheres als meinen kleinen Engel zurück! Ich vermisse dich so sehr. Du hinterlässt eine riesen riesen große Lücke hier, an dem Ort wo einst dein zu Hause war.
Ich bin überwältigt von diesem Gefühl, welches ich gerade in mir spüre. So etwas habe ich noch nie zuvor empfunden, im negativen Sinne, dieser Schmerz ist unerträglich. Ich wünschte so sehr, es wäre anders gekommen. Ich weiß das es unvermeidbar war. Denn der Tierarzt sagte, in spätestens 2 Tagen wärst du wahrscheinlich von allein gestorben.
Ich liebe dich, über alles und meine Trauer über deinen Verlust zerreist mir das Herz. Ich kann diesen Verlust noch nicht akzeptieren, geschweige denn loslassen. Ich hoffe es wird bald besser ...

... du fehlst!

Könnte ich die Zeit zurück drehen, auch mit dem Wissen welche Probleme die vergangenen 14 Jahre auf mich zu kam, ich hätte mich immer und immer wieder nur für DICH entschieden!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die Worte an mich gerichtet haben. Und das ich einen Ort gefunden habe, wo ich meine Trauer los werden konnte. Danke an jeden einzelnen.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #28
Hallo meine Liebe, ich habe dasselbe durch wie du "Hat Max FIP?". Ich bin auch nach einem dreiviertel Jahr nicht mal bereit, die Tatsache, dass er tot ist zu akzeptieren. Ich hoffe, dir gelingt es besser :cry:

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #29
Hallo Joy!

Mein Beileid zu deinem Verlust! Auch wenn es für dich nun schrecklich ist, so muss er nicht mehr leiden.
Die nächsten Tage werden bestimmt nicht schön, ich hoffe, dein Freund ist bei dir!
Aber es wird besser!

Fühl dich gedrückt, traurige Grüße!

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #30
Es tut mir unendlich leid :cry:

Du hast das Richtige für Deinen Kleinen getan. Er muss nun nicht mehr leiden und es geht ihm jetzt besser ...

Ich bin ganz sicher, dass er es irgendwie hinkriegen wird, Dir zur richtigen Zeit einen kätzischen Beistand zu schicken. Unserer kleinen Sternenkatzen können so etwas sehr gut.

Du bist mit Deiner Trauer nicht allein - wir fühlen alle mit Dir :cry:

Alles Liebe für Dich!

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #31
Danke euch, mein Freund ist da, ja - ein Glück.
Aber ich denke immer jeden Moment der Kater kommt um die Ecke zum kuscheln.
Dann wird mir bewusst das dem nicht so ist und meine Welt bricht wieder zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater hat Leukämie Beitrag #32
Ich hatte so gehofft bessere Nachrichten hier lesen zu können.

Aber es ist gut so das er nun nicht mehr leiden muss. Da wo er nun ist geht es ihm wieder richtig gut und irgendwann seht ihr euch wieder.

Ich weiß gar nicht was ich dir noch schreiben kann, es gibt glaube ich nicht viel was dich trösten könnte. Auch ich habe nun schon einige Taschentücher verbraucht und dabei kenne ich euch erst seit gestern.

Ich drücke dich!

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #33
Ich habe bis jetzt nur still mit gelesen und mit dir geweint. Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Kleiner ist jetzt für alle Zeit in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für diese schwere Zeit.

Lebe wohl lieber kleiner Kater jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #34
Ich kann nur immer wieder ANKE sagen, an all die Lieben und gut gemeinten Worte.
Es rührt mich das es Menschen gibt, die uns nicht kennen, aber dennoch mit mir weinen um meinen Schatz.Wirklich, dass rührt mich. Dieses ganze Mitgefühl ehrt mich und tut mir gut!
Auch wenn es im ersten Moment nichts besser macht, ist es doch irgendwie beruhigend einen Ort zu haben an dem man verstanden wird und nicht doof angemacht wird.
Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll, aber der Druck, das alleine in mir zu tragen war stärker.
Und hier gab es viel lieben Zuspruch.
Es tut gut aus weiten fernen so liebe und nette Internet Begleiter zu haben.
Ich habe auch die vergangenen Tage, die ich in der Tierarzt - Praxis saß mein Handy dabei gehabt und immer gelesen was ihr mir geschrieben habt.
Ich hatte euch quasi irgendwie dabei! Und immer alles gelesen, auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag geantwortet habe.

Tja, vorhin sind mein Freund und ich noch ein wenig mit dem Fahrrad raus, zu meiner besten Freundin! Ich musste einfach aus der Wohnung raus, diese ganzen Erinnerungen! Mir tat es gut raus zu kommen. Meine beste Freundin sieht das alles sehr rational! Aber das macht nichts, wie ich am Anfang schon schrieb, viele haben keinen Bezug dazu!
Sie hat zwar auch einen Kater aber ist eben nur ein Kater. Leider ist er kein Kuschelkater - ich hab ihn mir vorhin aber dennoch kurz geschnappt und er hat mich belohnt mit einem kleinen Kuschelmoment! Er hat seine Kopf auf meine Brust gelegt und geschnurrt und sich lieb streicheln lassen! Das tat so gut! Und hat mich für einige Minuten kurz den Schmerz vergessen lassen.
Ich muss sagen, solange ich nicht in meiner Wohnung bin ist es ganz gut! Ich bin traurig aber es fühlt sich nicht leer an. Aber nun, da ich wieder in meiner Wohnung bin, ist es wieder da, dieses ekelige Gefühl - eine Mischung aus leere und Sinnlosigkeit und Verzweiflung!
Ich hoffe morgen wird es besser. Ich bin gespannt wie die Nacht wird, die erste Nacht ohne meinen Schatz. Er lag sonst jede Nacht neben mir, er hatte sein eigenes Kissen und wir haben uns in den Schlaf gekuschelt. Das wird hart.

Aber ich will langsam aufhören mit jammern und den ganzen Erinnerungen.

♥ - dank an euch, ihr seid echt toll, ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt mir sehr geholfen und beigestanden, mehr als ihr es erahnen könnt! Schon allein das ihr mich bei meinen Tierarzt besuchen begleitet habt! Und ich eure Worte lesen konnte, hat mich beruhigt!

Wenn ich könnte und es ginge ich würde euch alle umarmen!

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #35
Jammer ruhig weiter! Das ist völlig normal, ich würde nichts anderes tun.

Ich denke auch Ablenkung tut dir ganz gut. Aber es wird morgen nicht besser sein, irgend wann wird es besser, aber das dauert noch. Die leere wird nie ganz vergehen. Aber du kannst sie füllen mit vielen schönen Erinnerungen.

Vielleicht ziehen auch irgend wann einmal ein oder zwei neue Samtpfoten zu dir. Aber lass dir Zeit, du musst wissen ob und wann du bereit dazu bist dir neue Herzensbrecher ins Haus zu holen. Keine Katze kann deinen Kater ersetzen, jede wird anders sein. Aber sie können dir auch viel freude schenken.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #36
Jeder ist anders in seiner Trauerbewältigung. Ich kann Dich gut verstehen, ich könnte die Leere in der Wohnung auch nicht ertragen. Bei mir würden nach sehr kurzer Zeit neue Fellpopos einziehen. Nicht um das was gegangen ist zu ersetzen. Man kann nie eine Seele ersetzen sondern um die Leere zu füllen und neuen Zwergen die Chance auf ein tolles Zuhause und mein herz zu geben.
Es gibt sooo viele Notfelle die auf ihre Menschen warten und auch in der Lage sind sich in unsere Herzen zu schnurren. Sie werden nie ersetzen, sie werden aber ergänzen und wir haben genug Liebe um auch ihnen die Tür zu unserem Herzen zu öffnen....

Testament einer Katze
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.
(Margaret Trowton)

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #37
Paule - das ist ein schöner Text :)
Ich habe gestern als ich nach Hause kam und der erste Nervenzusammenbruch beendet war ;) erst einmal alles aus dem Weg geschafft! Katzenklo und Transport Box gesäubert und desinfiziert! Näpfe gewaschen. Futter verpackt ( werde es am Montag dem Tierheim spenden ) also erst einmal ALLES ALLES ALLES weg aus meinen Augen! Es schmerzt zu sehr das zu sehen.
Tja, meine Nacht war soweit ganz okay, ich hab durch geschlafen, nachdem ich im Bett noch einmal einen heftigen Weinkrampf erlitt! Aber das ist nichts neues, ich hab gestern immer in Etappen geheult!
Und konnte dann zum Glück durch schlafen, ohne Träume - ich hab befürchtet das mich alles in meinen Träumen begleitet.
Aber ging gut!
Heute morgen dennoch wieder diese Leere.
Meistens wurde ich geweckt von meinem Katerchen! Mit Tätzchen ins Gesicht! Geschnurre - oder unter die Bettdecke legen wollen :) ja da kamen wieder die schmerzlichen Erinnerungen.

Ich habe mir auch schon überlegt auf jeden Fall was neues ins Haus zu holen. Mein Freund ist noch nicht dafür.
Er denkt das wäre unserem alten Kater gegenüber nicht fair wenn wir was neues haben.
Er denkt, ich suche einen Ersatz für meinen kleinen Engel.
Ich hab schon die Wochen zuvor überlegt mir was neues ins Haus zu holen, weil ich es schon im Gefühl hatte das mein Kater nicht mehr lange bei mir sein wird.
Schon vor 2 Monaten war alles sehr kritisch! Er hatte starke Bachsturzartige Blutungen aus der Nase, richtig fies. Und niemand wusste woher. Man dachte es käme von seinem chronischen Katzenschnupfen. Wurde auch geröntgt und es wurden größere Flecken entdeckt! Da dachte der Tierarzt zuerst an Tumore, was er aber auch eher unwahrscheinlich fand, da mein Kater super Atmung hatte. Ja nun wissen wir woher alles kam.
Aber ich hab es gefühlt, dass irgendetwas nicht stimmt. Es war komisch! Ich wusste - die richtige Diagnose wurde noch nicht gefunden. Aber ihm ging es gut! Und mehr zählte für mich nicht!
Darum hab ich mich aber heimlich immer schon im Gedanken erwischt - wie ich ab und zu Katzen angeguckt habe und viel gelesen habe.

Ja nun muss ich nur noch meinen Freund überzeugen!
Ich weiß, ich werde nie nie nie nie nie nie nie wieder so eine tolle Katze bekommen wie meinen kleinen süßen.
Aber eben anders :) aber mindestens genau so süß!
Und wie du schon gesagt hast Paule, um die Leere zu füllen und wieder Tierchen Geräusche im Haus zu haben. Ohne kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ja Limahl :) Erinnerungen hab ich viele und tausche sie aus, oder nerve meinen freund damit hihi - " Weißt du noch ... sonst war es immer so und so ... usw usw usw."

Er fehlt mir soooooooooooooooooo sehr. Unfassbar! Aber heute geht es mir schon etwas besser - ein kleinwenig. Aber ist eben auch nicht super. Aber heute weine ich nur alle 90min statt alle 30min so wie gestern ;)
Heute Abend gehen wir auch wieder außer Haus und heute Vormittag waren wir auch unterwegs, es hilft mir sehr, nicht zu Hause zu sein!
Schauen wir wie es weiter geht! Ich hoffe nur Berg auf!

Aber er fehlt mir wirklich sehr und ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen, als das er so wie jeden Tag hier bei mir neben mir auf dem Sofa liegt und schnurrt und wir uns gegenseitig Nähe schenken!
Ich hab ihn immer wieder vor Augen! Alltagssituationen! Ganz banale. Die kommen einfach! Ich denk nicht einmal dran.

:( ich kanns nur immer wieder sagen, ich vermisse ihn.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #38
Schön wenn du dir schon Gedanken um neue Mitbewohner gemacht hast. Du kannst auch hier im Forum schauen, da suchen auch viele ein neues Zuhause. Die meisten werden Deutschland weit vermittelt, also nicht vor der Entfernung zurück schrecken. Vielleicht verliebst du dich ja in ein paar Fellnasen.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #39
Nichts kann einen mehr ablenken als einer armen Seele ein neues Zuhause zugeben.
Niemand ersetzt einem die Katze die man verloren hat aber es warten so viele arme Seelen da draußen die ein warmes Plätzchen suchen und umsorgt und geliebt werden wollen.
Dein Kater hat nun seinen Platz frei gemacht für jemanden neues.
Niemals wirst du deinen Kater vergessen aber indem du einem neuen ein Zuhause gibst und ihm die gleiche Fürsorge und Liebe gibst , ehrst du deinen Kater das er nicht umsonst seinem Platz frei gemacht hast.
Niemand ist wie mein Ferdi aber ich hoffe er schaut auf mich herab und ihn freut das sein Platz ein anderes Notfellchen inne hat und die gleiche Liebe bekommt wie er.
Ich habe nicht alles weg geräumt als er starb im Gegenteil alles von ihm ist noch da , hab ein Bild von ihm und er ist auf meinem PC.
Andere Notfellchen klettern jetzt auf seinem Kratzbaum und sitzen auf seinem Platz.
Ich Liebe sie fast wie meinen Ferdi aber vergessen werde ich ihn niemals.
Im Andenken an ihn gebe ich ihnen ein Zuhause und bin sicher das er das auch gewollt hätte genauso das wie das dein Kater seinen Platz jetzt nicht leer sehen möchte.
Auch wenn es schwer fällt lass dich auf ein neues Lebewesen ein und gib ihm die Liebe dem du deinem Kater zuteil hast werden lassen.
Alles Gute für die Zukunft.

• Mein Kater hat Leukämie Beitrag #40
Guten Morgen Limahl und Ferdi,

danke für euren Zuspruch! Ja also ich hab mich ja schon vorher Gedanken darüber gemacht. Ich muss nun nur noch meinen Freund überzeugen, der sieht das nämlich noch nicht so. Aber wenns erst da ist, wird er es lieben :D bin ich mir sicher, wäre nur schön wenn er mit gucken würde und aussuchen und und und ....

.... Limahl, also die Sachen sind auch noch alle da. Stehen in meiner Abstellkammer. Aber ich musste eben einfach sofort alles wegräumen, Näpfe putzen, Katzenklo säubern. Und außer Sichtweite!
Ich habe auch Bilder an meiner Wand von meinem süßen.
Und ich konnte zum Glück noch einen Tag bevor er starb, Fußabdrücke machen.
Ich habe bei amazon einen Bilderrahmen bestellt wo auf der einen Seite Abdrücke hinkommen und auf der anderen Seite ein Bild.
Das kam wirklich noch rechtzeitig! War schon voll traurig und dachte, dass würde ich mir nie verzeihen, wenigstens dieses Andenken nicht zu haben. Aber nun hab ich von den 4 Pfoten, 4 Abdrücke und nun suche ich ein Bild welches ich Montag entwickeln lasse und dann wird es hier stehen.
Ich habe auch ganz viele Bilder von ihm!!!! Aber ich kann sie mir irgendwie nicht angucken :( das tut mir zu sehr weh. Noch! Aber bald kann ich! hab gestern schon versucht, aber es war schrecklich schmerzhaft! Am liebsten hätte ich mein Handy geküsst hihi ich kann sein Fell noch spüren wie es sich an gefühlt hat!

Das einzige was ich nicht kann ist sein Geruch zu entfernen, an dem Tag als wir beim Tierarzt waren, nahm ich ihn auf meinen Arm, in der Praxis und hat sich so ganz fest an mich gekuschelt und naja zuvor hatte er Pipi gemacht weil er schon knapp 24 Std nicht mehr auf Toilette war. Und das ist noch ein wenig in meinem Klamotten. Klingt irgendwie ekelig! Wenn ich das so schreiben, aber das ist sein letzter Geruch der von ihm bleibt! Ich schnüffle nun auch nicht an meinen Klamotten lach, aber wenn man ins Bad kommt ist da so ein mini Geruch! Und ja, den möchte ich noch nicht los werden :(
Das klingt soooooooooooooooooooo gestört oder ? Haha sorry - aber irgendwie ist das das letzte was ich von ihm habe. Bis auf die Haare in seiner Katzenbürste, die ich natürlich auch nicht wegwerfen werde, die Haare ;)

Thema:

Mein Kater hat Leukämie

Mein Kater hat Leukämie - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten