Paule - das ist ein schöner Text

Ich habe gestern als ich nach Hause kam und der erste Nervenzusammenbruch beendet war

erst einmal alles aus dem Weg geschafft! Katzenklo und Transport Box gesäubert und desinfiziert! Näpfe gewaschen. Futter verpackt ( werde es am Montag dem Tierheim spenden ) also erst einmal ALLES ALLES ALLES weg aus meinen Augen! Es schmerzt zu sehr das zu sehen.
Tja, meine Nacht war soweit ganz okay, ich hab durch geschlafen, nachdem ich im Bett noch einmal einen heftigen Weinkrampf erlitt! Aber das ist nichts neues, ich hab gestern immer in Etappen geheult!
Und konnte dann zum Glück durch schlafen, ohne Träume - ich hab befürchtet das mich alles in meinen Träumen begleitet.
Aber ging gut!
Heute morgen dennoch wieder diese Leere.
Meistens wurde ich geweckt von meinem Katerchen! Mit Tätzchen ins Gesicht! Geschnurre - oder unter die Bettdecke legen wollen

ja da kamen wieder die schmerzlichen Erinnerungen.
Ich habe mir auch schon überlegt auf jeden Fall was neues ins Haus zu holen. Mein Freund ist noch nicht dafür.
Er denkt das wäre unserem alten Kater gegenüber nicht fair wenn wir was neues haben.
Er denkt, ich suche einen Ersatz für meinen kleinen Engel.
Ich hab schon die Wochen zuvor überlegt mir was neues ins Haus zu holen, weil ich es schon im Gefühl hatte das mein Kater nicht mehr lange bei mir sein wird.
Schon vor 2 Monaten war alles sehr kritisch! Er hatte starke Bachsturzartige Blutungen aus der Nase, richtig fies. Und niemand wusste woher. Man dachte es käme von seinem chronischen Katzenschnupfen. Wurde auch geröntgt und es wurden größere Flecken entdeckt! Da dachte der
Tierarzt zuerst an Tumore, was er aber auch eher unwahrscheinlich fand, da mein Kater super Atmung hatte. Ja nun wissen wir woher alles kam.
Aber ich hab es gefühlt, dass irgendetwas nicht stimmt. Es war komisch! Ich wusste - die richtige Diagnose wurde noch nicht gefunden. Aber ihm ging es gut! Und mehr zählte für mich nicht!
Darum hab ich mich aber heimlich immer schon im Gedanken erwischt - wie ich ab und zu Katzen angeguckt habe und viel gelesen habe.
Ja nun muss ich nur noch meinen Freund überzeugen!
Ich weiß, ich werde nie nie nie nie nie nie nie wieder so eine tolle Katze bekommen wie meinen kleinen süßen.
Aber eben anders

aber mindestens genau so süß!
Und wie du schon gesagt hast Paule, um die Leere zu füllen und wieder Tierchen Geräusche im Haus zu haben. Ohne kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ja Limahl

Erinnerungen hab ich viele und tausche sie aus, oder nerve meinen freund damit hihi - " Weißt du noch ... sonst war es immer so und so ... usw usw usw."
Er fehlt mir soooooooooooooooooo sehr. Unfassbar! Aber heute geht es mir schon etwas besser - ein kleinwenig. Aber ist eben auch nicht super. Aber heute weine ich nur alle 90min statt alle 30min so wie gestern
Heute Abend gehen wir auch wieder außer Haus und heute Vormittag waren wir auch unterwegs, es hilft mir sehr, nicht zu Hause zu sein!
Schauen wir wie es weiter geht! Ich hoffe nur Berg auf!
Aber er fehlt mir wirklich sehr und ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen, als das er so wie jeden Tag hier bei mir neben mir auf dem Sofa liegt und schnurrt und wir uns gegenseitig Nähe schenken!
Ich hab ihn immer wieder vor Augen! Alltagssituationen! Ganz banale. Die kommen einfach! Ich denk nicht einmal dran.

ich kanns nur immer wieder sagen, ich vermisse ihn.