Kuschelrolle

Diskutiere Kuschelrolle im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,wer kann mir sagen wo ich solche Rolle für Fellnasen herbekomm? Sie soll am Katzenbaum angebracht werden und als Kuschelrolle dienen, Besser...
  • Kuschelrolle

Anzeige

• Kuschelrolle Beitrag #6
Hey cool, sowas suche ich auch derzeit aber ich brauch es eh um an die Wand zu
schrauben, perfekt bei Petfun :)
muss gleich mal schauen was die kostet +Größe etc.

• Kuschelrolle Beitrag #7
Hey, wie wäre es mit selber bauen:?:

Man nehme ein großes Rohr /Baumarkt):?:- kürzt es auf gewünschte Länge-Sisal und Plüschteppich und hübsch:!:

Bis zu welchem Durchmesser es die Rohre allerdings gibt:?:

LG

• Kuschelrolle Beitrag #8
Die roten Kunststoff-Kanalrohre , sog. KG-Rohre , gibt es in sehr vielen Größen, bzw. Dimensionen. 100,125,150,200,250,300,400mm Durchmesser. Gibt auch noch größere. Denke , 250mm würde gut sein.

• Kuschelrolle Beitrag #10
Ja, genau die Rohre meinte ich;-)
Kanalrohre-kam nicht drauf:!:

LG

• Kuschelrolle Beitrag #11
das umwickeln mit Sisal ist riesen arbeit
haben damit 3 Rohr a 2,5m +3 m umwickelt
das echt ne arbeit:D
und musst Sisal immer kaufen weil es gibt kein Teppich oder so den drumkleben kannst

• Kuschelrolle Beitrag #12
meint ihr da passt locker ne BKH Katze rein?
ausgewachsen????

• Kuschelrolle Beitrag #13
In die Petfun?

ImageUploadedByTapatalk1409918206.422255.jpg
ImageUploadedByTapatalk1409918233.454813.jpg

• Kuschelrolle Beitrag #14
  • Kuschelrolle Beitrag #15
Hihi, und ich stand noch davor und hab überlegt Jaschi :mrgreen:

Warst du also auch da gewesen ... ;-)

• Kuschelrolle Beitrag #16
Hihi, und ich stand noch davor und hab überlegt Jaschi :mrgreen:

Warst du also auch da gewesen ... ;-)

Klar :)
War noch nie auf so was und da es Mannheim war, bin ich hin :) war cool
Nur eingesperrte Katzen sehen tut mir immer schwer zu sehen.

Thema:

Kuschelrolle

Kuschelrolle - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Welcher Kratzbaum soll es werden?: Hi, jetzt haben wir endlich mal Miezen die den Kratzbaum nutzen also kann jetzt auch ein großer her :mrgreen: Juhu, freu... Jetzt hab ich ein...
Werden wir noch Freunde ?: Hallo liebe Katzenfreunde, mein Mann und ich haben die Katze unserer jungen Nachbarin im Juli übernommen, als sie (die Nachbarin) krank wurde und...
riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen?: hallo! ich weiß, gerade gibt es wichtigere sachen, doch vor 3 tagen habe ich bei ebay mehrere riesen bäume für wenig geld gesehen und wollte mal...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten