Biete Hängematte für Katzen, ungenutzt

Diskutiere Hängematte für Katzen, ungenutzt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hängematte für Katzen. Maße: Breite 71 cm Tiefe 32 cm Höhe 34 cm Preis: 10 € Bevorzugt an Selbstabholer in 24326 Nehmten oder Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängematte für Katzen, ungenutzt Beitrag #1
Ghia

Ghia

Hängematte für Katzen.

$_72.JPG

Maße:

Breite 71 cm
Tiefe 32 cm
Höhe 34 cm

Preis: 10 €

Bevorzugt an Selbstabholer in 24326 Nehmten oder Versand als Paket zu Lasten des Käufers.

PS: die Katze auf dem Bild ist lediglich ein Model und unverkäuflich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängematte für Katzen, ungenutzt

Hängematte für Katzen, ungenutzt - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Die etwas andere Katzen/Kletterwand (Optmial für Mietwohnungen): Hallo, Auch bei uns gab es für die Katzen was schönes zu Weihnachten, eine Kletterwand. Ich wollte schon lange eine anbringen, jedoch haben...
Oben Unten