06.09.2014 Vitalwerte der Katze Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hallo Zusammen, Hannibal liegt grad so schön bei mir und da wollt ich einfach mal schauen ob Puls, Atemzüge, Herzschlag ok sind. Weiß hier jemand welche Werte richtig sind? Hab grad gegoogelt und drei Seiten sagen mir unterschiedliche Werte. Zb Puls: einmal 80-140, dann 110-160 oder 110-130 Verwirrt mich grad etwas :mrgreen: Danke
Hallo Zusammen, Hannibal liegt grad so schön bei mir und da wollt ich einfach mal schauen ob Puls, Atemzüge, Herzschlag ok sind. Weiß hier jemand welche Werte richtig sind? Hab grad gegoogelt und drei Seiten sagen mir unterschiedliche Werte. Zb Puls: einmal 80-140, dann 110-160 oder 110-130 Verwirrt mich grad etwas :mrgreen: Danke
06.09.2014 Vitalwerte der Katze Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Meine Coco hatte bei der letzten Kardiountersuchung 140 Puls, da scherzte die Ärztin und sagte: " Na Mieze schläfst du mir eh nicht weg." Also meine Kardiologin hat gemeint bis 150 Herzschläge pro Min ist in Ruhe oder nur wenig Belastung völlig normal.
Meine Coco hatte bei der letzten Kardiountersuchung 140 Puls, da scherzte die Ärztin und sagte: " Na Mieze schläfst du mir eh nicht weg." Also meine Kardiologin hat gemeint bis 150 Herzschläge pro Min ist in Ruhe oder nur wenig Belastung völlig normal.