Katertier Nicky & Diva Cleo

Diskutiere Katertier Nicky & Diva Cleo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer sind Nicky und Cleo? Meine Verwandten haben einen kleinen Bauernhof mit einem Heustall, der perfekte Ort also für viele Katzen... Vorallem...
  • Katertier Nicky & Diva Cleo Beitrag #1
Flauschekater

Flauschekater

Wer sind Nicky und Cleo?
Meine Verwandten haben einen kleinen Bauernhof mit einem Heustall, der perfekte Ort also für viele Katzen...
Vorallem für trächtige Katzen. So kam es das eine Schildpatt Katze auf dem hintersten Heuballen einen Wurf zur Welt brachte. Tiger, der älteste ist ein komplett roter Kater, sehr groß und unglaublich robust. Nicky, mein süßer Schatz, weiß mit roten Abzeichen. Cleo, das genaue Abbild ihrer Mutter. Hexe, eine weiße Katze mit schönen Tupfen in rot, schwarz und braun. Wir entdeckten die Katzen und ich liebte sie sofort. Alle! Also hab ich gebettelt. Damals war ich 9! Eigentlich wollte ich immer einen Hund, aber ich durfte keinen und dann waren da diese Baby Katzen und ich war verliebt.
An einem Tag als wir bei meiner Oma zum grillen waren, spielten mein Bruder und ich mit ihrem Hund. Da riefen meine Eltern uns. Die Sonne schien, es war warm und dann kamen die Zauberworte: "Ihr beide dürft euch ein Kätzchen aussuchen und dann wird es einziehen!" Und da hab ich geweint!
Wir mussten natürlich warten bis sie alt genug waren und mit 10 Wochen zogen Nicky (damals Lilly, ich dachte es sei ein Mädel) und Cleo bei uns ein.
Meine Großtante ließ die Mama auch bald kastrieren und suchte für jedes Kätzchen ein Zuhause. (Das macht sie übrigens mit allen Streunern die bei ihr stranden, kastrieren und je nachdem wie zutraulich sie sind werden sie abgegeben wenn jemand eine Katze sucht). Tiger zog zu Bekannten von mir und Hexe zu einer Frau in unserem Dorf. Leider wurde Hexe vergiftet und starb daran.

Und hier natürlich Bilder:

Nicky schläft auf meinem Schoß
uploadfromtaptalk1410007106922.jpg

Cleo sonnt sich
uploadfromtaptalk1410007152224.jpg

Spielen mit einem komischen Federball
uploadfromtaptalk1410007212983.jpg

Huch, wurde im Beet erwischt
uploadfromtaptalk1410007252401.jpg

"Fotos? Spinnst du? Bei dem Licht? Diese Seite von mir?"
uploadfromtaptalk1410007285868.jpg

Mein entspannter Löwe
uploadfromtaptalk1410007337184.jpg

Das andere Katzentier
uploadfromtaptalk1410007402682.jpg

uploadfromtaptalk1410007452019.jpg

So das war's erstmal, bei Fragen einfach Fragen!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410007465963.jpg
    uploadfromtaptalk1410007465963.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 5
  • Katertier Nicky & Diva Cleo Beitrag #2
Sehr schöne Katzen habt ihr euch ausgesucht und eine tolle Verwandtschaft

• Katertier Nicky & Diva Cleo Beitrag #3
Hier sind noch ein paar Bilder, da hatte ich mein Handy neu (Samsung S3) und wollte die Kamera daran ausprobieren. Das traf sich super weil durch mein Fenster so ein schönes Licht auf meine Tierchen fiel:

uploadfromtaptalk1410081943275.jpg
uploadfromtaptalk1410081973260.jpg
uploadfromtaptalk1410081997618.jpg
uploadfromtaptalk1410082080681.jpg
uploadfromtaptalk1410082135645.jpg

Thema:

Katertier Nicky & Diva Cleo

Katertier Nicky & Diva Cleo - Ähnliche Themen

Die Butzies: Hallo liebe Foris !!!! Heute ist so ein schöner Wintertag und ich habe Lust, Euch voller Stolz mal meine (unsere) Butzies und mich richtig...
Unsere Diva, schwierige Sache! Sie akzeptiert niemanden!: Hey liebe Foris, mein Mann und ich sind mittlerweile Ratlos, deswegen wende ich mich an euch. Es geht um unsere Mietze Paula. Ich habe sie vor...
Suche Missy und Söhnchen Garfield suchen auch.... (*ca. 2011/6.2013/PS 45665): Missy und ihr Sohn Garfield suchen ein neues Zuhause. Name: Missy Alter/Geb.-Datum: ca. 2010/11 Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe: tricolor...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten