Ich muss mich noch mal hier zu Wort melden und Werbung machen für dieses zucker-freche Katzentier

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie behalten.
Wenn sie sich vor einem aufbaut (klein wie sie ist!) und dich so schelmich anguckt mit ihrem frechen kleinen Schnäuzchen... REINBEISSEN will man dann!! *schwärm...
Und als ob das nicht genug wäre... Seit gestern hat es KLICK gemacht in ihrem kleinen Katzenherz... Seit Tagen schleicht sie immer näher um mich herum und hat auch nachts schon immer auf meinen beinen campiert. Um tagsüber erschrocken zu fliehen, wenn ich mich ihr nähern wollte. Seit 2 oder 3 Tagen ist sie auch am Tag mutig wie ein Löwe neben mich auf die Couch gesprungen und hat sich (mich nicht aus den Augen lassend!) neben mich gelegt. Zunächst wachsam. Aber immer entspannter.
UND JETZT ist das Eis endgültig gebrochen.

Sie hat mir endlich gezeigt wie toll sie schnurren kann und dass sie auch eine anschmiegsame Seite hat. Ich kann sie streicheln, ihrer Pfötchen festhalten, ihr Köpfchen und Hälschen streicheln und Küsschen geben darf ich auch. Sie ist dabei so entspannt, dass sie auch schon mal einschläft darüber... Es ist so wunderbar, dass sie nach all der Zeit und all der Geduld nun Vertrauen gefasst hat und sich entschieden hat der gattung "Mensch" eine Chance zu geben. Es ist wirklich jedes Mal etwas ganz ganz besonderes wenn so ein fauchendes, fliehendes Wild-Dingelchen auf einmal den Entschluss fasst dich in ihr Herz zu lassen... Ich bin immer noch ganz gerührt... Haaach ja...
Da ich sie leider nicht behalten kann hoffe ich nach wie vor, dass sich jmd findet der diesem zuckerfrechen Katzen-Mädchen, das auch ganz zart sein kann, ein wundertolles ZuHause auf Lebzeit bieten kann. Ich wünsche es ihr so dolle!!
Und ich muss mich wirklich korrigieren: Wer diesen kleinen Schwarzling bekommt, der hat ein Komplett-Paket: Ein freches Spielbündel (wir spielen neuerdings Fußball im Treppenhaus. Sie ist sehr passgenau!!) UUNNDD ein schmusiges Fell-Motörchen...