Biete Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014

Diskutiere Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ICH FREUE MICH SO SEHR! ! ! !:-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014 Beitrag #21
ICH FREUE MICH SO SEHR! ! ! !:p

• Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014 Beitrag #22
Die beiden haben ihren neuen Dosis schon voll im Griff. Marie hat die ganze Nacht miaut, sie laufen schon im Zimmer umher. Cara hat schon an den Händen geschnuppert. Marie ist noch durch den Wind. Sie versteht noch nicht, was passiert ist. Naja, in einer Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Hoffentlich leben sie sich gut ein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014

Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014 - Ähnliche Themen

Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Bernstein dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die...
Biete Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Julius – ein verspieltes Tiger(Bärchen) * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Julius dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Oben Unten